Wii: Peter Moore äußert sich positiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zelda gehört zum Genre Action Adventure.
Naja, für Wii werden auch noch zig jRPGs aus dem Boden schiessen, da mach ich mir mal gar keine Sorgen, siehe Nintendo DS, war wird ja bald wöchentlich ein neues RPG angekündigt (leider wird ein grosser Teil wohl bei uns erst gar nicht erscheinen). Interessant dürfte es dann vorallem mit dem Kampfsystem werden, da dürften einige neuartige interessant für den Wii Controller zugeschnittene kommen.
Naja, für Wii werden auch noch zig jRPGs aus dem Boden schiessen, da mach ich mir mal gar keine Sorgen, siehe Nintendo DS, war wird ja bald wöchentlich ein neues RPG angekündigt (leider wird ein grosser Teil wohl bei uns erst gar nicht erscheinen). Interessant dürfte es dann vorallem mit dem Kampfsystem werden, da dürften einige neuartige interessant für den Wii Controller zugeschnittene kommen.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Dann würd' ich diese Funktion ausschalten, sofern dies auch möglich ist.EvilNobody hat geschrieben:Stellt euch vor: ihr löst eine Spezialattacke mit einer coolen Bewegung des Remote aus :
Denn ich hatte damals schon enorme Probleme bei z.B Black&White 1&2, in der man die verschiedenen Zauber mit Mausbewegungen aktivieren konnte.
Dies benötigte sehr viel Geduld, da man im Eifer des Gefechts selten ruhig die Mausbewegungen ausführen konnte.
Kein direkter Vergleich zwischen Mouse&Wiimote, aber dennoch stell ich mir sowas enorm nervig vor.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
acerace
- Persönliche Nachricht:
wii60? das klingt doch so als würde ms und bign einen frontalangriff auf sony starten...oder besser gesagt: sie wollen sony in die zange nehmen. wir werden zeuge einer konzernübergreifenden marketingstrategie mit dem ziel, einen mitkonkurrenten auszuschalten. oder glaubt da draussen wirklich jemand im ernst, dass mr. 360 höchstpersönlich einfach so und rein zufällig ein konkurrenzprodukt öffentlich anpreisen und gleichzeitig als perfekte ergänzung zum eigenen produkt förmlich dem konsumenten empfehlen darf? ich persönlich glaube das jedenfalls nicht.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
Der Feind meines Feindes ist mein Freund... sagt man doch so schön.acerace hat geschrieben:wii60? das klingt doch so als würde ms und bign einen frontalangriff auf sony starten...oder besser gesagt: sie wollen sony in die zange nehmen. wir werden zeuge einer konzernübergreifenden marketingstrategie mit dem ziel, einen mitkonkurrenten auszuschalten. oder glaubt da draussen wirklich jemand im ernst, dass mr. 360 höchstpersönlich einfach so und rein zufällig ein konkurrenzprodukt öffentlich anpreisen und gleichzeitig als perfekte ergänzung zum eigenen produkt förmlich dem konsumenten empfehlen darf? ich persönlich glaube das jedenfalls nicht.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du meinst also da ist eine verschwörung von big und microsoft gegen sony im gange mit dem ziel sony aus dem geschäft zu verdrängenacerace hat geschrieben:wii60? das klingt doch so als würde ms und bign einen frontalangriff auf sony starten...oder besser gesagt: sie wollen sony in die zange nehmen. wir werden zeuge einer konzernübergreifenden marketingstrategie mit dem ziel, einen mitkonkurrenten auszuschalten. oder glaubt da draussen wirklich jemand im ernst, dass mr. 360 höchstpersönlich einfach so und rein zufällig ein konkurrenzprodukt öffentlich anpreisen und gleichzeitig als perfekte ergänzung zum eigenen produkt förmlich dem konsumenten empfehlen darf? ich persönlich glaube das jedenfalls nicht.
ja?
tja wenn dem so wäre, mich würds nicht stören, würde sony keine träne nachweinen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also da ist mir der Spruch "Konkurenz belebt das Geschäft" doch wichtiger als Sony vom Videospielmarkt verschwinden zu sehn, wichtig ist mir nur das sie nicht wieder mit Abstand Nr. 1 sind, dann kommt nämlich Sony sehr schnell wieder von ihrer arroganten Art runter, weil dann müssen sie wieder was dafür tun die Leute mit ihrer Konsole anzusprechen.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht: