Wii: Europa-Termin und -Preis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90488
- Persönliche Nachricht:
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
hab mir gerade mal die ersten 2 seiten oder so durchgelesen...
und ich finde es echt mal schlimm wie hier alle am rummotzen sind wegen 50 €....
....uhhh...heul....199 € da hätt ich sie gekauft, aber 249 is ja viel zu teuer.... wääähhh
man wenn ich überleg, dass wenn ich am wochenende mal weg geh auf jedenfall 50 € weg sind...
oder man raucht einfach mal nen halben monat keine kippe...
find einfach nur schlimm, dass sich hier so viele angep*sst fühlen...
Ich finde das Angebot mehr als fair...
und die paar wochen warten kann ich auch noch... hab ja schon 24 Jahre darauf gewartet
und ich finde es echt mal schlimm wie hier alle am rummotzen sind wegen 50 €....
....uhhh...heul....199 € da hätt ich sie gekauft, aber 249 is ja viel zu teuer.... wääähhh
man wenn ich überleg, dass wenn ich am wochenende mal weg geh auf jedenfall 50 € weg sind...
und die paar wochen warten kann ich auch noch... hab ja schon 24 Jahre darauf gewartet
- Padmix
- Persönliche Nachricht:
Da haste voll Recht. ich kanns kaum noch erwarten sie mir zu kaufen. Am 8. Dezember sofort zum Saturn oder Mediamarkt und mir des holenSteini1333 hat geschrieben:hab mir gerade mal die ersten 2 seiten oder so durchgelesen...
JUHU
- Solidussnake
- Persönliche Nachricht:
Die von Nintendo machen das schon richtig.........der Preis von 199€ wär zu unrealistisch gewesen.........man kann ja auch gleich loslegen....
Und weil die Jungs von BinN gedacht haben dass die meisten jetzt nur 199€ gespart haben werden, verschieben wir den Wii auf den 8. Dezember...so haben die Jungs, mädels, zwitter und alle die dazu gehören die möglichkeit den einen fuffi auch noch zu sparen, durch rumgemecker wird der wiii auch nicht günstiger.....lol
greetz
Und weil die Jungs von BinN gedacht haben dass die meisten jetzt nur 199€ gespart haben werden, verschieben wir den Wii auf den 8. Dezember...so haben die Jungs, mädels, zwitter und alle die dazu gehören die möglichkeit den einen fuffi auch noch zu sparen, durch rumgemecker wird der wiii auch nicht günstiger.....lol
greetz
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Jo was sind schon 50 Eier? Für 50 mehr bekommt man ne 360 Core ey! Und für absolut lächerliche 100 Flocken mehr ne Premium! Ach was wenn man die schon hat kann man ja gleich 200 Pflaumen draufpacken und sich ne PS3 holen!!!
Scheiß drauf Leute für nur 148400€ mehr bekommt man einen Porsche 911 Turbo! Also jetzt hört auf zu Heulen und kauft euch nen Porsche…
Ist doch echt wahr… und wenn ihrs euch net leisten könnt gewinnt im Lotto oder hängt euch auf und kassiert die Lebensversicherung.
Scheiß drauf Leute für nur 148400€ mehr bekommt man einen Porsche 911 Turbo! Also jetzt hört auf zu Heulen und kauft euch nen Porsche…
Ist doch echt wahr… und wenn ihrs euch net leisten könnt gewinnt im Lotto oder hängt euch auf und kassiert die Lebensversicherung.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Hehe, gutes Argument, teurer als gedacht, später als gedacht, also auch mehr Zeit zum Geld sparen als gedacht.Solidussnake hat geschrieben:Die von Nintendo machen das schon richtig.........der Preis von 199€ wär zu unrealistisch gewesen.........man kann ja auch gleich loslegen....
Hier mal für alle noch eine Kolumne zu dem was hier teilweise und in anderen Foren auch abgeht: http://thenga.de/index.php/topic,807.0.html
-
johndoe-freename-100981
- Persönliche Nachricht:
Schön und gut, aber mal eben 50 Euro am Wochenende auszugeben, oder eben 250 Euro für den Wii zu zahlen (so gerechtfertigt der Preis auch sein mag), das kann sich eben nicht jeder leisten.Steini1333 hat geschrieben:hab mir gerade mal die ersten 2 seiten oder so durchgelesen...
- Steini1333
- Persönliche Nachricht:
LOLArkune hat geschrieben:Jo was sind schon 50 Eier? Für 50 mehr bekommt man ne 360 Core ey! Und für absolut lächerliche 100 Flocken mehr ne Premium! Ach was wenn man die schon hat kann man ja gleich 200 Pflaumen draufpacken und sich ne PS3 holen!!!
aber ma wirklich ^^
... die sichs nicht leisten können haben halt gelitten
darum werde ich keine PS3 kaufen... das geld spar ich lieber fürn PC... mir reicht meine 360 und dann noch der Wii :]
gibts echt so viele arme leute hier ^^
dann lasst sie euch doch zu weihnachten schenken man...
muss doch auch so leute geben wie mich ?!
Zahle keine Miete... wohn ja noch daheim....
und hab im monat zwischen 1100 und 1400 Netto raus....
ziehen wir mal 200 € sprit ab.... 100 € McD
....250 € dürften kein problem darstellen, da bleibt noch über ^^
wenn ich nicht alles für PC und spiele ausgeben würde
PS: Dead Rising ist cool
-
Amir_Recordz
- Persönliche Nachricht:
- Padmix
- Persönliche Nachricht:
jo die PS3 wird warscheinlich ohne ein spiel 600€ kosten und alle denken das und am Ende wird sie 650€ kosten weil noch ein Spiel dabei ist. ich finde die PS3 definitiv zu teuer. naja aber das is ja meine meinung.Amir_Recordz hat geschrieben:ich finde den Preis okay!!! Hallo, die PS3 wird 350,- € mehr kosten!!!! Der Preis ist IN DEN HEUTIGEN ZEITEN vollkommen ok! ICH LIEBE BIG N!!! juhu der 8 Dez. sollte schon morgen sein!!!
Tschööö
-
johndoe-freename-100981
- Persönliche Nachricht:
Das war doch wohl hoffentlich ein schlechter Scherz...Steini1333 hat geschrieben: gibts echt so viele arme leute hier ^^
dann lasst sie euch doch zu weihnachten schenken man...
-_-
Irgendwie muß ich grad an den bayerischen Kultusminister denken: "Wenn die Studenten kein Geld haben, die 500 Euro Studiengebühren zu bezahlen, sollen sie halt einmal im Monat am Wochenende nicht weggehen."
Oder wie war das historische Zitat? "Wenn sie kein Brot haben, sollen sie doch Kuchen essen."
Naja, sorry, ein wenig off-topic...
- johndoe-freename-97970
- Persönliche Nachricht:
Also mit 249 hab ich eigentlich nach der US-Konferenz auch gerechnet.
Der Termin ist auch vollkommen in Ordnung.
Doch finde ich die Spiele und den Controller etwas teuer, aber wenn die Qualität stimmt ist das auch noch Ok.
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit den Wii-Launch und freu mich drauf.
Ich warte jetzt noch auf die Launch-Titel-Liste, hoffe die kommt noch.
Der Termin ist auch vollkommen in Ordnung.
Doch finde ich die Spiele und den Controller etwas teuer, aber wenn die Qualität stimmt ist das auch noch Ok.
Ansonsten bin ich sehr glücklich mit den Wii-Launch und freu mich drauf.
Ich warte jetzt noch auf die Launch-Titel-Liste, hoffe die kommt noch.
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Kein Thema Steini.
Ich hatte auch mal 1600 Netto, da sind 250€ echt nicht die Welt. Aber es gibt eben auch noch: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Drogensüchtige, Penner, Sklaven und am Ende auch noch Wehrdienstleistende und andere mitleidserregende Armleuchter ohne Geld.
Ich denke es geht auch gar nicht so sehr um die 249€ sondern eher darum das es Wii Spots ist was dabei liegt. Wär es Zelda würde glaube ich kein Schwein schreien.
Ich hatte auch mal 1600 Netto, da sind 250€ echt nicht die Welt. Aber es gibt eben auch noch: Schüler, Studenten, Arbeitslose, Drogensüchtige, Penner, Sklaven und am Ende auch noch Wehrdienstleistende und andere mitleidserregende Armleuchter ohne Geld.
Ich denke es geht auch gar nicht so sehr um die 249€ sondern eher darum das es Wii Spots ist was dabei liegt. Wär es Zelda würde glaube ich kein Schwein schreien.
-
johndoe-freename-100994
- Persönliche Nachricht: