PS3 ohne HDMI-Kabel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

@Amir

da stimme ich dir zu!!!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Evin hat geschrieben:und 16-Mbit-Leitungen zu 99,99% verfügbar sind.
Wenn es um die bisherigen Kabellösungen geht dann aber nur in deinen feuchtesten Träumen :wink: glaubst doch nicht das eine Gewinnorientiertes Unternehmen irgendwo in der Pampa was ausbaut nur damit 5 Fritzen sich was ziehen können?
Wenn man sich auf eines Verlassen kann dann ist es das Amen in der Kirche und kapitalistisches Denken.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Arkune hat geschrieben:
Wenn es um die bisherigen Kabellösungen geht dann aber nur in deinen feuchtesten Träumen :wink: glaubst doch nicht das eine Gewinnorientiertes Unternehmen irgendwo in der Pampa was ausbaut nur damit 5 Fritzen sich was ziehen können?
Wenn man sich auf eines Verlassen kann dann ist es das Amen in der Kirche und kapitalistisches Denken.
nix, das mit der pampa wird sich schon sehr schnell ändern. die 16 Mbit werden gleich übersprungen.
Telekom legt schon seit jahren leitungen für die zukunft auf denen aber kein ADSL läuft (deshalb hat die pampa das immernoch nicht, macht keinen sinn da jetzt noch alte kupferleitungen zu legen). Das stichwort ist V-DSL und kabeldeutschland.

25 Mbit up und 25 Mbit Down.
Und wer meint das kostet jetzt zu viel ? Nö, stolze 35 euro.

Darüber läuft dann Telefon , TV, Internet, Radio. Fernsehen wird man zukünftig nicht mehr über antenne empfangen sondern übers internet. Alles 4 zu einem preis. Und das hat nichts mit DSL telefonie zu tun wie 1und1 anbietet.

Telekom muss auch reagieren denn Kabeldeutschland liegt schon bei uns. Derzeit läuft ein test der telekom in 15 großstädten (news aus der letzten !COM) . Danach sollen alle beliefert werden und dank fieberglas dürfte das kein prob sein. Das tauschen der geräte in den verteiler stationen ist das einzige zeitaufwendigste prob.
ADSL2+ ist noch nicht mal drausen und schon uninteressant.
Und mit 25 Mbit leitung kannst du DL und schon das spielen anfangen (gleichzeitig). Selbst wenn es ein HD Medium ist mit 50GB (oder sebst 200 GB)
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 04.09.2006 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99996 »

ClarkKent hat geschrieben: Für € 599,-

+ zwei Spiele
+ zweiten Conroller
+ HDMI Kabel
+Memory Card Adapter
+ einen Blu-Ray Film

= ca. € 850,-

8O Für eine Konsole zuviel ,ich könnte kotzen.

Gruß Clark
Ja ich wieder ^^ Sry du hast was vergessen so nen 9mal schlauer hat bei der xb360 noch xb live mit 300 €us veranschlagt (1jahr).
Dann bist bei 1150,- weil man will ja auch damit online gehen oder ? Fair sollte man dann schon rechnen !!!

Zum kabel selbst ich denke mal wenn man die 50 cent abrechnet was das beigelegt kabel kostet und das mehr was das hdmi kostet dazu addiert auf die summe an kabeln gerechnet wirklich nen witz.
Gemint ist jedoch von meinerseite aus wirklich nen billig hdmi kabel damit mas erstmal an seinen hd tv bekommt, weil erhängen würd ich mich damit nicht zu unsicher :D :D

Und auch ich habe wie ja bekannt ist eine xb hier und nen rgb von wolfsoft für gut 75 okken und da ist bei leibe ein unteschied zum standart 5 euro rgb zu sehen.
RWEsmooth hat geschrieben: und zum Topic

Da proklamiert SONY das, das HD Zeitalter erst mit der PS3 anfängt und dann fehlt das Zubehör um HD vernünftig zu sehen.

Das nenn ich mal Firmenpolitik. Alle Achtung!!!!!!!!!!!

MFG DE
Jo also fängt das doch nicht mit sony an sondern mit nem dritten wo man das kabel kauft *Lautlach*
Amir_Recordz hat geschrieben:
ShiceMeNice hat geschrieben:Aber ein Controller ist schon noch dabei, oder?
am Schluss muss man das Ding noch Ikea-mäßig selber zusammenbauen...Löten sie die 7 Prozessoren an die Hauptplatine...MEGALOL!!!!
Lötkolben und lötzin dabei ???

greetz ich halt
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

zaska0 hat geschrieben: Ja ich wieder ^^ Sry du hast was vergessen so nen 9mal schlauer hat bei der xb360 noch xb live mit 300 €us veranschlagt (1jahr).
Dann bist bei 1150,- weil man will ja auch damit online gehen oder ? Fair sollte man dann schon rechnen !!!
Nicht nur fair, sondern auch richtig. Live 300€/Jahr?

Auf welchem Planeten?

Ich zahl 20€/Jahr.
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:
zaska0 hat geschrieben: Ja ich wieder ^^ Sry du hast was vergessen so nen 9mal schlauer hat bei der xb360 noch xb live mit 300 €us veranschlagt (1jahr).
Nicht nur fair, sondern auch richtig. Live 300€/Jahr?

Auf welchem Planeten?

Ich zahl 20€/Jahr.
Nach suchen doch gefunden :)
Sid6581 hat geschrieben:Immer wieder herrlich diese Threads. Meine Lieblinge sind die Hochrechner. Wartet mal, aber das kann ich auch.

Ich kaufe mir den Wii. Dann brauche ich noch einen zweiten Controller, ein hochwertiges Kabel und natürlich noch ein Spiel. Der Wii soll 200-250 Euro kosten, da ist man dann am Ende (ich spekulier jetzt mal, aber das macht ja hier jeder andere auch) bei 300-400 Euro - und das für eine reine Spielekonsole!

Anderes Beispiel, die 360. Ich kaufe mir die Premium-Version. Dazu brauche ich ein Spiel und ich will online spielen. Ich habe die 360 fünf Jahre lang, investiere also für Xbox Live Gold 300 Euro! Spiel und Controller sind 90 Euro, ich habe dann also knapp 800 Euro ausgegeben! Und das auch nur, wenn ich mir danach eine neue Konsole kaufe und Xbox Live nicht mehr weiter spiele! Skandal, zumal ich dafür nicht mal HD-Filme abspielen kann und mir noch einen HDTV-Fernseher für optimalen Spielegenuss kaufen muss. Ach ja, danach rechne ich das Ganze noch in D-Mark um, damit die Zahl schön beeindruckend wirkt und vergesse dabei die allgemeine Preissteigerung.

Also, mal ganz ehrlich Jungs, Zubehör wie Kabel, Controller und Spiel musste man sich schon immer bei einem Konsolenlaunch kaufen, später gibt es dafür ja die Bundles. Warum euch dieses Mal dabei so einer abgeht, verstehe ich einfach nicht. Das nimmt ja hier schon groteske Ausmaße an, wenn PS3-Käufer als "nicht mehr richtig tickend" beschimpft werden, da spielt nicht zuletzt auch Sozialneid anscheinend eine große Rolle...
Die scheisse stammte also nicht von mir !!! 8)

Deweiterem ich errinere mich an sega oder bign da lagen damals schon bei lunch nen game bei ;)

in diesem sinne
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

also ich habe ein Jahres Abo für Live heute im Media MArkt für 60€ gesehen...

@Evin: Woher bekommst du 12 Monate für 20€?????
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Eisregen121 hat geschrieben:
Arkune hat geschrieben:
nix, das mit der pampa wird sich schon sehr schnell ändern. die 16 Mbit werden gleich übersprungen.
Telekom legt schon seit jahren leitungen für die zukunft auf denen aber kein ADSL läuft (deshalb hat die pampa das immernoch nicht, macht keinen sinn da jetzt noch alte kupferleitungen zu legen). Das stichwort ist V-DSL und kabeldeutschland.

25 Mbit up und 25 Mbit Down.
Und wer meint das kostet jetzt zu viel ? Nö, stolze 35 euro.

Darüber läuft dann Telefon , TV, Internet, Radio. Fernsehen wird man zukünftig nicht mehr über antenne empfangen sondern übers internet. Alles 4 zu einem preis. Und das hat nichts mit DSL telefonie zu tun wie 1und1 anbietet.

Telekom muss auch reagieren denn Kabeldeutschland liegt schon bei uns. Derzeit läuft ein test der telekom in 15 großstädten (news aus der letzten !COM) . Danach sollen alle beliefert werden und dank fieberglas dürfte das kein prob sein. Das tauschen der geräte in den verteiler stationen ist das einzige zeitaufwendigste prob.
ADSL2+ ist noch nicht mal drausen und schon uninteressant.
Und mit 25 Mbit leitung kannst du DL und schon das spielen anfangen (gleichzeitig). Selbst wenn es ein HD Medium ist mit 50GB (oder sebst 200 GB)
Bei Wikipedia steht was von 52 Mbit/s, jedoch sinkt die übertragungsrate schon bei 2 kilometern zur vermittlungsstelle auf adsl niveau. :?

VDSL 2 gibts auch noch bis zu 200 Mbit/s. 8O
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Witzig, das hab ich gestern gelesen und gleich hier rein geschrieben. Und was pasiert nun, 4players findet auch mal die News.
Naja egal, son Ding kann zwischen 20 und 300€ kosten, das ist die größte Frechheit. Das Sony das Kabel nicht mit hineinlegt, ist nicht so schlimm, aber ich bezahl ja nicht extra noch soviel Geld, nur um alles genießen zu können. Tja, bleibt mir nur noch eins zu sagen, ich wer erstmal mit meinem Wii glücklich sein.
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

zaska0 hat geschrieben:Die scheisse stammte also nicht von mir !!! 8)

Deweiterem ich errinere mich an sega oder bign da lagen damals schon bei lunch nen game bei ;)

in diesem sinne
Wenn du meinen Post schon mit dem Wort "Scheisse" zitierst, dann doch bitte richtig. Ich habe geschrieben, wieviel einen die Xbox 360 kostet, wenn man fünf Jahre Xbox Live Gold bezahlt (also in etwa so lange wie man so eine Konsole wohl hat). Aber eigentlich ist es ja egal, was man schreibt, denn in so einem Forum gibt es

a) Leute wie dich, die sich Posts eh nur noch Alibi-halber durchlesen um dann falsch zitieren und endlich ihren eigenen Senf zum Besten geben zu können.

b) Leute wie ClarkKent, die sich Sachen in bester Bild-Manier zurechtbiegen und alles schön in die Richtung rechnen, die ihrem aktuellen Bashing-Wunsch entspricht. Denn wie gesagt, wenn ich das möchte, kann ich mir auch künstlich die Xbox 360 teurer rechnen als die PS3, da brauche ich nur Xbox Live mit reinzunehmen.

Ich finde es einfach nur noch skurril und grotesk wie jedermann auf einmal auf den Sony-Bashing-Zug aufspringt. Naja, nächstes Mal ist es dann wieder Microsoft, ich weiss noch, was los war als die Rare und Bungie aufgekauft haben. Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass man bei Microsoft für das Onlinespielen bezahlen muss? Oder dass man kein HDMI-Kabel bekommt, weil die Xbox diesen Anschluß nicht einmal hat? Oder dass man beim Kauf eines HD-DVDs-Laufwerks für die XBox 360 dieses nicht für die Spiele, sondern nur zum Filmegucken benutzen kann? Auf beiden Seiten gibt es einiges zu monieren, daher finde ich dieses einseitige Sony-Gekloppe einfach nur lächerlich.

Ich möchte gar nicht mehr wissen, was damals bei der PS2 los war, die inflationsbereinigt nicht wesentlich weniger als eine PS3 gekostet hat - nur, dass man dafür damals keine Festplatte, kein WLAN, kein Ethernet und keine Card-Reader bekommen hat. Leider kommt man ja nicht einmal mit diesem Argument gegen die lieben D-Mark-Umrechner an, die immer noch denken, dass der Umrechnungskurs von 1:2 gültig ist.

Letzten Endes ist das aber auch egal, denn wenn ich sehe, dass hier das Thema eines fehlenden Kabels (!) über 100 Posts ausgebreitet wird, scheint den Leuten die PS3 ja nicht so egal zu sein wie sie selber gerne behaupten ;)
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Sid6581 hat geschrieben:
zaska0 hat geschrieben:Die scheisse stammte also nicht von mir !!! 8)

in diesem sinne
Wenn du meinen Post schon mit dem Wort "Scheisse" zitierst, dann doch bitte richtig. Ich habe geschrieben, wieviel einen die Xbox 360 kostet, wenn man fünf Jahre Xbox Live Gold bezahlt (also in etwa so lange wie man so eine Konsole wohl hat). Aber eigentlich ist es ja egal, was man schreibt, denn in so einem Forum gibt es

a) Leute wie dich, die sich Posts eh nur noch Alibi-halber durchlesen um dann falsch zitieren und endlich ihren eigenen Senf zum Besten geben zu können.

b) Leute wie ClarkKent, die sich Sachen in bester Bild-Manier zurechtbiegen und alles schön in die Richtung rechnen, die ihrem aktuellen Bashing-Wunsch entspricht. Denn wie gesagt, wenn ich das möchte, kann ich mir auch künstlich die Xbox 360 teurer rechnen als die PS3, da brauche ich nur Xbox Live mit reinzunehmen.

Ich finde es einfach nur noch skurril und grotesk wie jedermann auf einmal auf den Sony-Bashing-Zug aufspringt. Naja, nächstes Mal ist es dann wieder Microsoft, ich weiss noch, was los war als die Rare und Bungie aufgekauft haben. Warum regt sich eigentlich keiner darüber auf, dass man bei Microsoft für das Onlinespielen bezahlen muss? Oder dass man kein HDMI-Kabel bekommt, weil die Xbox diesen Anschluß nicht einmal hat? Oder dass man beim Kauf eines HD-DVDs-Laufwerks für die XBox 360 dieses nicht für die Spiele, sondern nur zum Filmegucken benutzen kann? Auf beiden Seiten gibt es einiges zu monieren, daher finde ich dieses einseitige Sony-Gekloppe einfach nur lächerlich.

Ich möchte gar nicht mehr wissen, was damals bei der PS2 los war, die inflationsbereinigt nicht wesentlich weniger als eine PS3 gekostet hat - nur, dass man dafür damals keine Festplatte, kein WLAN, kein Ethernet und keine Card-Reader bekommen hat. Leider kommt man ja nicht einmal mit diesem Argument gegen die lieben D-Mark-Umrechner an, die immer noch denken, dass der Umrechnungskurs von 1:2 gültig ist.

Letzten Endes ist das aber auch egal, denn wenn ich sehe, dass hier das Thema eines fehlenden Kabels (!) über 100 Posts ausgebreitet wird, scheint den Leuten die PS3 ja nicht so egal zu sein wie sie selber gerne behaupten ;)
Was soll das denn für eine Hochrechnung sein mit dem Xbox-Live? Völliger Unfug ist die. Da kannste ja auch direkt noch die spiele beirechnen die man kauft, schwupp ist man bei 4000-5000 Euro auf 5 Jahre gerechnet.....na und? Wir gehen hier vom Basispreis der Konsole auf, und fakt ist das der 200 Euro, wenn nicht sogar 300 Euro (falls der preisfall sich bis ende des jahres noch bewahrheiten sollte) teurer ist als die 360 Premium!

Und falls du nicht informiert sein solltest: Sony bietet auch nur Downloads und dergleichen kostenlos an, will man spielen darf man auch eine monats respektive Jahresgebühr hinblättern.

Cheers
Reno
Amir_Recordz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

ich denke mal KEINEM ist die PS3 egal...wir sind alle Zocker, und man sollte sich alle Türen offen halten. Ich bin momentan der MEinung das Sony in den virtuellen Ringseilen hängt. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich will eins Spass --- ob da nun MS, Nintendo oder SOny draufsteht...ich finde es halt traurig das der Preis entscheidet...und nicht diejenige Vorliebe des Zockers...Ich kann mir gut vorstellen das so mancher zum WII greift weil einfach das Geld für ne PS3 fehlt! Bei mir ist es so...ich werde mir den WII holen weil ich finde das es ne übergeile Konsole wird UND weil ich es nicht einsehe 600€ für ne KOnsole hinzublättern, und haben tue ich das Geld auch nicht...da sind andere Sachen wichtiger(Miete, Auto...)
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

xbox360 premium 399,-

ps3 = 600,-

Und mal ehrlich bei xb1 & ps2 ware die grafik unterschiede so gering, das eigetlich egal war welche konsole man hatte/hat

Und wenn du weiter spekulieren magst gabs da auch nen gerücht das m$ die xb360 wohl zu weinachten für 350 verkauft wird lasse das bitte ebenfalls in deine spekulationen einfliesen.
Ach und nochwas du hast die verdammten kosten für die dsl flatrate vergessen, die stromkosten usw :biggrin: :biggrin: :biggrin:

zu BigN da gehts bei weitem mehr um spielspass als um hitech nippes und da ist der preis human.

Und sowieso wenn du das forum hier nicht magst was suchst du den hier ???

Muss ehrlich sagen habe mir 4p auch als ungeregter user sehr oft zu nutze gemacht weil es echt gut ist, meiner meinung nach.
Mal danke an die macher für eure arbeit 8)

EDIT : eigentlich ist die rechnug ja falsch da oben 399 vs. 600 weil ich müste ja aus gründen der fairnis schon mit der core von m$ rechnen in anbetracht was bei der ps alles fehlt ^^

also 299 vs. 600
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Da sieht man mal wieder was so ein Kabel alles anrichten kann.
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

Seth666 hat geschrieben:Da sieht man mal wieder was so ein Kabel alles anrichten kann.
na wart mal was hier erst ab geht wenn die konsole draußen is. :lol: