Half Life 2 kommt auf PS3 und Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

El Konsolero hat geschrieben:Btw. wer möchte denn bitte mit dem Steuerkreuz die Laufgeschwindigkeit/richtung steuern? Jeder Entwickler würde dich für bekloppt erklären wenn du sowas forderst.
*zustimm*

Ich kann eine Abneigung gegen Analogsticks eh nicht nachvollziehen. Mann machts halt ein, zwei Stunden dann kann man das. Von Steuerkreuzen kriegt man außerdem Blasen am Daumen. Gut, wer darin einen Vorteil sieht.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

@El Konsolero

Ja,stimmt,bei Splinter-Cell zB.würde das ja eh nicht funktionieren...die (Lauf)Geschwindigkeit lässt sich da ja ziemlich schlecht dosieren mit nem Steuerkreuz...also..Thema abgehakt...Trotzdem kann man Einwände auch anders formulieren.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Was Formulierungen betrifft wende dich bitte an den Sozialminister.
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Hätte mich einfach raushalten sollen...mein Fehler!Die ganze Diskussion war eh für´n Eimer.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

LordvonMord hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Btw. wer möchte denn bitte mit dem Steuerkreuz die Laufgeschwindigkeit/richtung steuern? Jeder Entwickler würde dich für bekloppt erklären wenn du sowas forderst.
*zustimm*

Ich kann eine Abneigung gegen Analogsticks eh nicht nachvollziehen. Mann machts halt ein, zwei Stunden dann kann man das. Von Steuerkreuzen kriegt man außerdem Blasen am Daumen. Gut, wer darin einen Vorteil sieht.
ich habe doch bereits im vorfeld dazu stellung genommen und auch erklärungen bezüglich hl2 abgegeben, und das nicht nur einmal! ist es so schwer forenbeiträge aufmerksam zu lesen?
El Konsolero hat geschrieben:Weisst du Sozi, im gegensatz zu dir habe ich nur deinen Text kritisiert und nicht dich persönlich. Dir allerdings fällt nichts besseres ein als daraufhin mit Beleidigungen um dich zu werfen, jetzt denk nochmal drüber nach was intelligenter ist.
ohja es macht voll den unterschied ob du mal wieder meinen beitrag beleidigst, wie du es gerne tust, oder mich direkt. red dir das nicht auch noch schön, das wird sonst immer erbärmlicher.
wenn du nicht willst das ich dich beleidige, dann rede gefälligst vernünftig und sachlich mit mir. andere leute können das auch.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Sozialminister hat geschrieben: ist es so schwer forenbeiträge aufmerksam zu lesen?
Ja.

Und überhaupt, warum fühlst du dich angesprochen ? :?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wenn du nicht willst das ich dich beleidige, dann rede gefälligst vernünftig und sachlich mit mir. andere leute können das auch.
Sagte der Mann, welcher ausser Fäkalausdrücke mal gar nichts auf der Pfanne hat. So einem soll ich auch noch sachlich begegnen? Erst denken, dann posten. Bin es leid...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Komischerweise geht es aber meist erst dann rund (und das meistens Offtopic), sobald Du was postest. Kann das wirklich nur Zufall sein? ;)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

HIHI gut gekontert. Ich will echt nichts anzetteln, aber wenn einer was schreibst und dann El Konsolero kommt, gehts rund. Denn was die Ausdrucksweise anbelangt, könntest du dich auch zügeln. Aber du bist mir viel sympatischer, als mike ausm GIGA Forum, falls du den kennst. Und bitte, ruh jetzt, das ist peinlich wenn jeder ( auch als ich ) andauernd nur rummeckere.
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@lordvonmord ich hab mich nicht angesprochen, sondern ignoriert gefühlt :)

@el konsolero
Sagte der Mann, welcher ausser Fäkalausdrücke mal gar nichts auf der Pfanne hat. So einem soll ich auch noch sachlich begegnen? Erst denken, dann posten. Bin es leid...
ahaha alda du bist wirklich so beschränkt, das du so etwas auch noch ernsthaft unterstellst, einfach nur geil :D

1. zu anfang hab ich ganz normale ausführungen ohne flames gepostet, also von wegen ich könnte nichts anderes. erst als du kamst wurde ich beleidigend, obwohl es nicht wirklich beleidigend war, da du nun mal wirklich dumm bist. das ist fakt :)

2. ich habe nie fäkalausdrücke verwendet. ich habe dich dumm genannt und als schwachkopf, idiot und volldepp bezeichnet, das sind keine fäkalausdrücke, da hätte ich schon so etwas wie scheisse oder kacke sagen müssen. aber ich hätte auch nicht erwartet das jemand wie du weiss was fäkalien bedeutet :D

@dragoneyes hör doch auf zu schlichten. hab doch einfach spaß beim lesen ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ist gut du Held. Schieb dir deine Sprüche dahin, wo die Sonne nicht scheint und gehe jemand anderem auf die Nüsse. Ein etwas wie du, hat gar nicht verdient das man noch Worte mit ihm wechselt.
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Macht ruhig weiter ich amüsiere mich köstlich *holt schonmal das Popcorn ausm Schrank*
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@konsolero dann halt doch demnächst einfach deine fresse und lass mich von anfang an in ruhe! als ob ich mit dem ganzen mist angefangen hätte, und dabei bin ich doch auch noch auf deiner ignorelist. man du bist echt bescheuert. ^^
Zuletzt geändert von johndoe-freename-90094 am 18.07.2006 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Na, jetz artets aus.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

ich wäre dafür das ihr euch abwechselnd den ps2 und xbox controller an den kopp schmeisst und wer am ende noch steht hat mit dem besseren controller recht! *g

greetingz