Evin hat geschrieben:
Das 360-Pad rockt das DualShock aber Länge mal Breite weg.
nicht wirklich. beide sind auf sehr gutem niveau!
shooter und eventuell rennspiele sind vielleicht auf dem 360 pad besser spielbar, jedoch hat das dual shock bei beat em ups die nase vorn.
jedenfalls sind beide hervorragend.
Evin hat geschrieben:Sonys Phil Harrison bezeichnete die neue Steuerungsmöglichkeit selbst als „fantastische Innovation“.
Phil Harrison hat ja mächtig einen an der Klatsche...ich finde das wieder mal legendär.
Die größten Pressefeuerwerke abfackeln und dann doch alles klauen...it's a Sony! XD
Zins hat geschrieben:wie lang spielste denn schon überhaupt games ?5 jahre?10?15?kann ich nur drüber lachen..der absolute forenhero lol.minütlich ein andrer ,dummer zusammengegoogelter kommentar um wissen vorzutäuschen.ignoriert das kind einfach waaaaaaaaaaahahahahahaaa.dann is ruh
Ganz Ruhig. Es wird alles gut...
@XRazorX
Danke! Is ja schon heute! OK, noch 4 Stunden. Der Countdown Läuft..
Zins hat geschrieben:wie lang spielste denn schon überhaupt games ?5 jahre?10?15?kann ich nur drüber lachen..der absolute forenhero lol.minütlich ein andrer ,dummer zusammengegoogelter kommentar um wissen vorzutäuschen.ignoriert das kind einfach waaaaaaaaaaahahahahahaaa.dann is ruh
Da hast du Recht! Drum bist jetzt auch auf ignore bei mir, weil Kinder ohne Ahnung und Verstand echt schrecklich sind.
Zins hat geschrieben:hier alles so aufregt über nen controller....nehm doch mal die radkappe von ms in die hand
Keks?
ich hab lange Zeit gedacht, der ps2-controller wär der Beste... dann kam der viel zu große Xbox-controller, dem ich anfangs skeptisch gegenüber stand. Die kleinere Version war aber dann zum Glück angenehmer..
Und das aktuelle 360-pad ist imho derzeit der Beste auf dem Markt befindliche Controller... handlich, passendes Gewicht und ergonomisch angelegte Tasten. Da muss Sony erstmal wieder aufholen...
War nicht anders zu erwarten, das Sony genau diese Innovation schnell noch klaut. Zuerst abwarten was die Pluspunkte der anderen Konsolen sind und diese kopieren und in einem Geraet vereinen.
Die Festplatte der XBOX und natuerlich auch einen schoen Internetanschluss, die "Bewegungsmelder" aus dem Wii-Controller. Das man ab ist von den neuen Controllern finde ich schlimm, diese alten Teile sind totaler Schrott. Das Gamecubepad ist das beste, ganz kurz danach das XBOX Pad. Das Sonypad liegt schlecht in der Hand, die Analogsticks sehr schlecht plaziert, das Digikreuz zu tief und auch sehr klein, ich kann keinen Feuerball bei Streetfighter damit abgeben. Dieses Pad ist eine Zumutung und diese "Genies" bringen mittlerweile die dritte Generation davon raus, dankeschoen...
Ich kaufe mir die Konsole, aber bin enttaeuscht von diesen verdammten Controllern, das das Rumblen wegfaellt ist auch noch mal so ein Punkt... gerade das hatte den Controller noch einen Pluspunkt verschafft....
Ach was reg ich mich auf, das sind wirklich Saecke, in einem Jahr wird aber kein Hahn mehr danach kraehen.
Hier geht es doch absolut nicht um einen Funktionstechnischen Sinn. Sondern um einen Psychologischen Sinn.
Sony kann dann sagen "seht her wie haben so gute online oberfläche wie Microsoft" und wir sind auch in der lage eine Sensoren erkennung zu machen. Wir sind die besten.
Nur darum geht es.
Hier geht es nicht darum das Sony UNS Forum usern sagen will (und kann) ob das nun gut ist oder nicht, es geht um die leute die den größten teil der käufer aus machen.
Den schlecht oder garnicht informierten Käufer.
Wir alle hier, egal welches system wir besitzen wissen, was welche konsole kann, wir lesen news usw... aber die Hausfrau von neben an hat keine ahung davon.
Die liest nur, Viel mehr Power als der Wii, kann auch das erkungsdinges was auch immer das sein mag, uiiii schau mal das hat sogar ne kamera dabei, und spielen kann man auch damit, und dieses W-LAN zeugs hmmm ka ob wir das haben, aber sicher ist sicher.
So nach dem motto wird da eingekauft.
Und genau die will und wird sony wieder um den finger wicklen, nur darum geht diese controller aktion.