Nintendo DS: Fünf Millionen in 13 Monaten in Japan
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
gibt ja auch andere Geräte, die ähnliches vollbringen und billiger sind.
Also nur wenn ich sage
H320 oder iaudio X5
dann können sich die Leute nix drunter vorstellen
bei nem Pod schon!
außerdem kostet der Ipod keine 350 mehr...
und btw: 20GB wollen eben auch bezahlt werden (lässt sich auch gut als externe Festplatte nutzen)
Also nur wenn ich sage
H320 oder iaudio X5
dann können sich die Leute nix drunter vorstellen
bei nem Pod schon!
außerdem kostet der Ipod keine 350 mehr...
und btw: 20GB wollen eben auch bezahlt werden (lässt sich auch gut als externe Festplatte nutzen)
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Wieso armseelig? Wenn ich das Interview noch recht in Erinnerung habe, war so ein 20 GB Ipod auf die Schnelle die einfachste Lösung, um die Daten schnell und unkompliziert zu transportieren, weil es irgendwelche Probleme mit dem Netz gab oder so ähnlich.
Und ja, Apple ist teuer. Und viel von dem Geld was man an Apple bezahlt ist zu großen Teilen der Name und das "Lifestyle". Es ist halt kein normaler Mp3 Player, es ist ein Ipod. Da kann man sich nun drüber streiten, ich hab nen Ipod Nano und bin glücklich damit.Mir gefällt das Ding halt sehr gut was Design und Menüführung angeht. Rational ist es nicht, 250 Tacken dafür auszugeben, aber wenn es solche Kaufentscheidungen nicht geben würde, hätten Porsche, Ferrari und Lamborghini keinen Markt mehr.
Und ja, Apple ist teuer. Und viel von dem Geld was man an Apple bezahlt ist zu großen Teilen der Name und das "Lifestyle". Es ist halt kein normaler Mp3 Player, es ist ein Ipod. Da kann man sich nun drüber streiten, ich hab nen Ipod Nano und bin glücklich damit.Mir gefällt das Ding halt sehr gut was Design und Menüführung angeht. Rational ist es nicht, 250 Tacken dafür auszugeben, aber wenn es solche Kaufentscheidungen nicht geben würde, hätten Porsche, Ferrari und Lamborghini keinen Markt mehr.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja siehste und ich finde die PSP ist einfach genial. Ich bin sehr zufrieden mit ihr. Komischerweise werden aber nur die Sony Produkte ins Kreuzfeuer genommen. Warum werden die Leute, die sich eine PSP für 250 Eier kaufen, als Nerds bezeichnet, und die Ipod Käufer nicht? Ist mir zum Teil echt unbegreiflich...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also ich bezeichne die PSP Käufer nicht als Nerd, Freak oder sonstwie, die PSP hat ja durchaus auch ihre guten Seiten, nur finde ich das sehr viele etwas übertreiben und die PSP als der Wunderhandheld der letzten 10 Jahre darstellt auf den alle gewartet haben hinstellen, denn perfekt ist die PSP nun wirklich nicht. Zu viele lassen sich leider auch vom Sony Marketing einwickeln, denn darin ist Sony wirklich ganz gross, wenn sie dabei nur ehrlich wären hät ich ja nicht mal was dagegen...
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Shao:
Das ist halt so... es wird auch immer über die Probleme mit Windows und PCs gemckert und davon geschwärmt wie toll nicht das Mac-OS und der Mac im allgemeinen ist...
Fakt ist das er um kaum was besser ist als ein PC. Meine Ex arbeitet täglich im Büro mit einem Imac und der macht genau so Zicken wie ein PC... und da ist sie nicht alleine...
Aber wo kämen wir hin wenn man zugeben müsste das ein Mac auch nicht so super ist wie alle immer behaupten?
Das ist halt so... es wird auch immer über die Probleme mit Windows und PCs gemckert und davon geschwärmt wie toll nicht das Mac-OS und der Mac im allgemeinen ist...
Fakt ist das er um kaum was besser ist als ein PC. Meine Ex arbeitet täglich im Büro mit einem Imac und der macht genau so Zicken wie ein PC... und da ist sie nicht alleine...
Aber wo kämen wir hin wenn man zugeben müsste das ein Mac auch nicht so super ist wie alle immer behaupten?
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, das stimmt, da muss ich dir recht geben. Ich kenne da ein kleines Mädchen, knapp 10 Jahre alt. Ist eine Bekannte von mir. Die hat zum Burzeltag eine PSP bekommen. Naja nach knapp einem Monat war der Analog Stick ab, das gesamte Handheld war verschmiert usw.. Zudem muss man auch immer den Aspekt bedenken, dass nicht alle die Sache mit den Videos kapieren. Zuerst umwandeln, dann ein eigenes Verzeichnis anlegen. Ist schon alles etwas komplizierter. Naja ich bin da zum Glück anders...Nur eben nicht der optimale handheld für Jederman
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
naja aber ich mags zum Beispiel nich mir jeden Tag ne neue Playlist zu kopieren, und auch is mir das Design zu Kratzanfällig!
Es ist ja unbestritten ein heisses Teil, dass ich auch gern hätte, aber wenn ich für mich persönlich den Preis und den nutzen für mich Vergleiche komm ich zu dem schluss, dass das mit mir und der PSP nix wird ^^
Es ist ja unbestritten ein heisses Teil, dass ich auch gern hätte, aber wenn ich für mich persönlich den Preis und den nutzen für mich Vergleiche komm ich zu dem schluss, dass das mit mir und der PSP nix wird ^^