Xbox 360: Keine Spiele auf HD-DVD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2320
- Persönliche Nachricht:
gewinn machen die bestimmt nicht pro verkaufter konsole, die machen ja noch nicht einmal gewinn mit der alten xbox, da sie sich preislich halt an den anderen konsolen orientieren müssen.
Die verluste, die sie mit der xbox machen, werden noch größer, wenn die 360 da ist, weil sie die normale xbox dann noch billiger verkaufen müssen.Dumm ist nur, dass die prod. kosten so hoch sind.....
Evin so ein bischen auf der xbox seite bist du aber schon(nicht, dass ich das schlimm finde).Du bist eigentlich immer in irgendwelche diskussionen verwickelt, in denen es nur um die ps3 und die 360 geht.Ich schreib ja ab und zu auch hier rein und immer wieder lese ich von dir, wie du die ps3 in frage stellst.
Gib doch wenigstens zu, dass deine sympathien eher auf der xbox seite angesiedelt sind.....
Die verluste, die sie mit der xbox machen, werden noch größer, wenn die 360 da ist, weil sie die normale xbox dann noch billiger verkaufen müssen.Dumm ist nur, dass die prod. kosten so hoch sind.....
Evin so ein bischen auf der xbox seite bist du aber schon(nicht, dass ich das schlimm finde).Du bist eigentlich immer in irgendwelche diskussionen verwickelt, in denen es nur um die ps3 und die 360 geht.Ich schreib ja ab und zu auch hier rein und immer wieder lese ich von dir, wie du die ps3 in frage stellst.
Gib doch wenigstens zu, dass deine sympathien eher auf der xbox seite angesiedelt sind.....
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Das gebe ich auch gerne zu bzw. habe ich nie einen Hehl daraus geamcht, dass ich das eine oder andere Produkt bevorzuge.TooShort34 hat geschrieben:Evin so ein bischen auf der xbox seite bist du aber schon(nicht, dass ich das schlimm finde).Du bist eigentlich immer in irgendwelche diskussionen verwickelt, in denen es nur um die ps3 und die 360 geht.Ich schreib ja ab und zu auch hier rein und immer wieder lese ich von dir, wie du die ps3 in frage stellst.
Und eben deswegen stehe ich oft in der Kritik, weil ein Mod angeblich unparteiisch sein sollte...
Nur versuche ich immer möglichst objektiv zu sein und Argumente zu liefern, bzw. nicht stur auf meine Meinung zu beharren. Ich hab mich auch im Bezug auf den DS geirrt und meinen "Fehler" gerne zugegeben.
Dass ich Sony teilweise anzweifle beruht auf meinen Erfahrungen.
Wenn ich die Qualität des Blu-Ray-Players bezweifle dann deswegen weil der DVD-Player der PS2 auch nicht das Gelbe vom Ei war.
Wenn ich den Kundensupport kritisiere, dann weil sie die Garantie aus PS2-Zubehör vor kurzen halbiert haben.
Wenn ich einen hohen Preis vermute, dann weil die PS2 auch sehr teuer war, für die gebotene Leistung.
Dann sind da noch soch dinge wie schlechte Verarbeitung des Laufwerk-Lasers, miese Pal-Anpassungen und generelle Vernachlässigung des Palmarktes.
Wenn ich MS Vorschusslorbeeren zugestehe, dann deswegen weil mich die X-Box samt Online-Konzept sehr überzeugt hat und hardwaremäßig alles palletti war und auch der Kundensupport hervorragen war.
Nicht falsch verstehen... die PS2 ist in der aktuellen Generation meine Lieblingskonsole, und hab sie mir auch gleich am Launch besorgt, aber auch die X-Box konnte mich spät aber doch überzeugen.
Und ich bin auch der PS3 nicht abgeneigt, dennoch habe ich momentan so meine Zweifel und Vorbehalte, welche sich u.U. bald in Luft auflösen werden.
Und wenn das passiert werde ich das einfach zugeben. Gibt ja schlimmeres als sich zu irren.
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
maryjoane schrieb:
falls das wirklich so sein sollte, dann bekommt man für 300 bzw 400 Euronen technik die schlechter ist als ein 200 euro dvd player im saturn
für 170 euro gibt es dvd player die das material digital weiterleiten, ohne D/A wandler
ja aber du meinst einen DVD-Player mit HDMI Schnittstelle oder? Die gibt es schon ab 120 Euro z.B. der Samsung HD-850
da die Xbox360 aber keinen digitalen Bildausgang hat, muss ein interner D/A Wandler drin verbaut sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
@evin über den Ps3 Preis brauchst du dir keine sorgen zu machen... ich versteh nicht, warum hier viele denken die PS3 würde weit über 500 euro kosten? Das ist blödsinn, der Preis für die PS3 wird sich zwischen 350-499 Euro einpendeln.
falls das wirklich so sein sollte, dann bekommt man für 300 bzw 400 Euronen technik die schlechter ist als ein 200 euro dvd player im saturn
für 170 euro gibt es dvd player die das material digital weiterleiten, ohne D/A wandler
ja aber du meinst einen DVD-Player mit HDMI Schnittstelle oder? Die gibt es schon ab 120 Euro z.B. der Samsung HD-850
da die Xbox360 aber keinen digitalen Bildausgang hat, muss ein interner D/A Wandler drin verbaut sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
@evin über den Ps3 Preis brauchst du dir keine sorgen zu machen... ich versteh nicht, warum hier viele denken die PS3 würde weit über 500 euro kosten? Das ist blödsinn, der Preis für die PS3 wird sich zwischen 350-499 Euro einpendeln.
-
johndoe-freename-88106
- Persönliche Nachricht:
jo zum beispiel, dann gibt es noch den Denon 1720, der kostet 170 euroja aber du meinst einen DVD-Player mit HDMI Schnittstelle oder? Die gibt es schon ab 120 Euro z.B. der Samsung HD-850
dann wäre da noch der Denon DVD 1920, der rockt sogar playern die 1000 Euro kosten weg, der wurde auf areadvd getestet und hat die jungs von den socken gehauen, 280 im internet, der beste player dieser preisklasse und besser als player in der 500 - 1000 Euro klasse....der wahnsinn sage ich da nur, das signal geht auch über hdmi raus, hat einen hochwertigen chip der für die progressive signale zuständig ist, dieser chip wird normalerweise nur in High-end geräten verbaut, kannste dir mal durchlesen bei areadvd oder egal wo,
das meine ich ja, dvd player mit digitalen ausgang kosten ein witz, und MS haut da n analogen schrott raus
gruß
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
ja ich kenne den Denon 1920, ist ein sehr guter dvd player. Überall sehr gut bewertet worden...AudioVision, Heimkino, Audio..
das in einer konsole nicht gerade die besten sachen stecken, oder high end sachen, dass ist wohl klar- könnte sich ja kein Mensch die Konsole leisten. Naja mir ist es wichtig das Sie ihren zweck tut...
das in einer konsole nicht gerade die besten sachen stecken, oder high end sachen, dass ist wohl klar- könnte sich ja kein Mensch die Konsole leisten. Naja mir ist es wichtig das Sie ihren zweck tut...
-
johndoe-freename-88106
- Persönliche Nachricht:
weder du noch ich brauchen dafür einen Link oder eine quellenangabeIch hätte gerne einen Link oder eine Quellenangabe, wo ich sehe, wie du auf die Annahme kommst, dass \"analoger Schrott\" verbaut wird
die 360 hat einen D/A wandler, sonst hätte sie DVI oder HDMI...ok?
die 360 kann keine DVD´s progressive wiedergeben
reicht finde ich, und du?
saluti
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360vgahdcable/maryjoane hat geschrieben:
die 360 hat einen D/A wandler, sonst hätte sie DVI oder HDMI...ok?
die 360 kann keine DVD´s progressive wiedergeben
reicht finde ich, und du?
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xb ... nthdcable/
-High-Definition-Gaming in 720p oder 1080i
-Progressive Scan-DVD-Wiedergabe in 480p
-Dolby® Digital 5.1 Surround Sound
-Component (Y,Pr,Pb) High-Definition-Videoausgabe
-Abgeschirmtes Kabel mit 2,40 m Länge
oder das andere Kabel:
DV-15S Standard-VGA-Anschluss
Videoausgabe in 480p, 720p oder 1080i
Dolby® Digital 5.1 Surround Sound
Abgeschirmtes Kabel mit 2,40 m Länge
Mein Monitor hängt auch am VGA-Ausgang meiner Grafikkarte. Und ich zocke teilweise auch in 1600x1200.
Warum sollte das bei der 360 nicht möglich sein.... ich warte da noch auf eine schlüssige Erklärung.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
@Evin
digital wird immer besser sein als analog man man...oder hast du auf deine tape kassette gleiche quali wie auf cd ? und 480P gibt es bei uns nicht nur in japan und usa. wir haben 576P
Ich kann dich aber ein bisschen beruigen wenn du dir so ein kummer machst um den analog ausgang - für menschliches auge wird der unterschid kaum wahrnehmbar sein (ein ordentliches YUV kabel ist aber pflicht!). Jetzt kannst du dich ruhig ins bettchen legen *ein bisschen humor muss sein evin *g*
digital wird immer besser sein als analog man man...oder hast du auf deine tape kassette gleiche quali wie auf cd ? und 480P gibt es bei uns nicht nur in japan und usa. wir haben 576P
Ich kann dich aber ein bisschen beruigen wenn du dir so ein kummer machst um den analog ausgang - für menschliches auge wird der unterschid kaum wahrnehmbar sein (ein ordentliches YUV kabel ist aber pflicht!). Jetzt kannst du dich ruhig ins bettchen legen *ein bisschen humor muss sein evin *g*
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das haben wir doch schon längst geklärt, der Unterschied ist minimal und nur mit der Lupe zu finden. Schau einfach auf deinen Monitor, das ist auch Analog, sieht das vielleicht miserabel aus?4P|Evin hat geschrieben:Kann ich mit dem analogen Anschluss SPIELE ohne Qualitätsverlust gegenüber einer digitalen Lösung (HDMI zB) spielen?
Wenn ja, warum und wieso und mit was?
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht: