7L hat geschrieben:jungs ich bitte euch, auch wenn ihr euch die play3 kaufen werdet, sollte man doch versuchen ehrlich zu sein!
einer hier meinte, dass die xbox360 jetzt schon veraltete technik seih aber das werden wir noch sehen, wenn die spiele erscheinen weil, das was gezeigt wurde, hat bei mich überhaubt nicht überzeugt! aber eins würde mich am meisten interessieen und zwar ob die spiele der 360 nach ca.2 oder 3 jahren immernoch technisch mit der play3 mithalten können und wenn ja, dann hat sich sony übelst lächerlich gemacht!
und die killzone und motorstorm trailer kann sich sony mal übelst hart in den ar... schieben!!! ms meinte " wir haben versucht mit offenen karten zu spielen und wurden nicht belohnt"! das nenne ich mal ehrlich und sony kommt da mit billigen demos und sogar ich bin fast reingefallen!
ich werde für die play3 sicherlich keine 500euro oder mehr ausgeben, verarschen kann sich sony selber. da kaufe ich mir lieber die 360 für weniger als die hälfte!
bin gespannt, wie sony auf die 360 reagieren wird. ich bin aber sicher, dass sony langsam aber sicher anfagen wird zu schwitzen und das sagt ein playstation fan, der keine xbox besitzt.
Hää,
du warst doch der jenige der SONY immer verteidigt hat oder irre ich mich. Du hast dich doch immer mit RandomOne und Alo78 gezofft.
Und jetzt XBOX360?
genau der bin ich alo! der grund warum ich so denke ist, dass ich erkenne wie ms sich bemüht und den zockern/kunden eine super-konsole für ein guten preis vekaufen möchte und nicht wie sony die eigenen fans abzuzocken! die release-liste für die 360 ist schon zu schön um wahr zu sein, da hat sony weniger als die hälfte zubieten!
ich warte aber erstmal ab, diesmal gewinnt der bessere!
4P|Evin hat geschrieben:
Und es gibt genausoviele Seiten mit Statistiken die belegen werden dass die PS3 hardwaretechnisch mehr drauf hat.
Du bist auch einer dieser Oberchecker die nur viel reden aber nichts beweisen können.
Starke Worte hat Newell auch für das Marketing der Konsolenhersteller übrig: "Aussagen wie 'Oh, die PS3 wird doppelt so schnell sein wie die Xbox 360' sind völlig bedeutungslos. Sie bedeuten nichts. Es ist überraschend, dass die Spielekunden nicht sehen, wie sehr sie das zu Idioten stempelt", schimpft der Programmierer. Wenn die Kunden weiter so "belogen" würden, so Newell wörtlich, könnte sich das langfristig auf die Umsätze auswirken. Bisher gebe es schlicht noch nicht genügend Code, um realistische Leistungseinschätzungen der neuen Konsolen vorzunehmen.
sollte uns nicht wichtiger sein, daß der Kunde, also WIR, in diesem Konsolenkrieg gewinnen ? Und ich finde, die Aussichten sind sehr rosig.
Wärs all den \"Fanboys\" denn wirklich lieber, wenn es nur ihre eigene Konsole gäbe, ohne Konkurrenz und den damit verbundenen Druck, echte Qualität zu liefern ?
Das nimmt schon manchmal bizarre Züge an..
Bin ich eigentlich der Einzigste den dieses dämliche Elefantenrennen um Technik und neie Speichermedien vollkommen kalt lässt? Es ist schon verwunderlich wie sehr hier mache Technik geil sind. Schonmal an die Entwickler gedacht? Öhm ich mein ja nur mal so, aber wenn man seine Konsole so stark aufmotzt kmmen die Entwickler irgendwann nicht mehr hinterher. Die müssen sich nämlich erstmal anpassen. Ihr wollt die Technik von morgen? Tja die kriegt ihr, aber ihr bekommt leider Spiele von heute und daran wird sich in den nächsten 2-3 Jahren auch nichts ändern. Schwer zu verdauen was? Aber die Vergangenheit lehrt uns das. Es gibt nicht mehr diese Monstersprünge wie von 2D zu 3D, da skann man sich abhaken. Und augment reality? Das glaube ich erst wenn ich es sehe. Ich werde mir wohl zum Start erstmal die X-Box 360 zulegen, mit Sony Konsolen habe ich schlechte Erfahrungen und Nintendo soll endlich mal ein vernünftiges Konzept auf die Beine stellen.
4P|Evin hat geschrieben:
Und es gibt genausoviele Seiten mit Statistiken die belegen werden dass die PS3 hardwaretechnisch mehr drauf hat.
Du bist auch einer dieser Oberchecker die nur viel reden aber nichts beweisen können.
Starke Worte hat Newell auch für das Marketing der Konsolenhersteller übrig: "Aussagen wie 'Oh, die PS3 wird doppelt so schnell sein wie die Xbox 360' sind völlig bedeutungslos. Sie bedeuten nichts. Es ist überraschend, dass die Spielekunden nicht sehen, wie sehr sie das zu Idioten stempelt", schimpft der Programmierer. Wenn die Kunden weiter so "belogen" würden, so Newell wörtlich, könnte sich das langfristig auf die Umsätze auswirken. Bisher gebe es schlicht noch nicht genügend Code, um realistische Leistungseinschätzungen der neuen Konsolen vorzunehmen.
sony oder ms oder Nintendo?
mir egal,
ich jedenfalls werde ende des jahres eine nextgeneration konsole in den händen halten
und mich sehr über geile games freuen, während andere
wegen fanboy-gelabere und ihrer alten ruckel ps2 mit einem sabbernden maul im karstadt oder mediamarkt stehen und darauf hoffen gegen ende des jahres auch was von der nächsten generation zu bekommen.
wenn die ps3 dann da ist und das hält was sie verspricht, werde ich mir überlegen auch eine ps3 zu kaufen. doch bis dahin ist es noch sehr laaaange zeit, die ich mit der 360 verbringen werde.
bin ich hier der einzige, der hinter dem user \"****78\" den vor einigen tagen verbannten \"alo-78\" wieder erkennt? seine texte und sprüche sind auf jeden fall gewisserweise \"übereinstimmend\".
Der Preis wird auf jeden Fall am Anfang ein ausschlaggebender Faktor sein was die Verkaufszahlen angeht... Sollten sich die Schätzungen auf 500-600 € bewahrheiten, ist die PS3 für mich ohnehin zu teuer. Und ich halte das Lineup und den Preis von der Xbox360 durchaus für so gut, dass sich die PS3 keinen enormen Vorsprung ausarbeiten können wird.
es ist schon manchmal komisch wie die leute mit datenblättern aufeinander losgehen.
im endeffekt zählen doch nur die spiele. die spiele machen die konsole zu dem was sie ist, oder?
und noch etwas: ja, ich habe einen dvd-player und den würde ich auf ebay verscherbeln. wenn ich ein gerät habe, welches die funktionen eines anderen beherrscht, dann wird das alte entsorgt. eines für alles und fertig. wozu brauche ich einen cd-player, wenn ich eine ps3 über digitale verbindung mit dem verstärker verbinde und somit die volle dröhnung bekomme?
das ist doch genauso unsinnig, wie einen discman und iPod haben. ja, ich bin apple fan und habe einen macintosh. ausserdem ist das die entscheidung eines jeden menschen. andere stapeln geräte zu wolkenkratzern, ich entsorge unnötiges.
Hans_Uebermann hat geschrieben:bin ich hier der einzige, der hinter dem user "****78" den vor einigen tagen verbannten "alo-78" wieder erkennt? seine texte und sprüche sind auf jeden fall gewisserweise "übereinstimmend".
@****78: falls du jemand anders bist, sorry!
Lieber Hans,
was hast du für ein Problem mit Alo78 ?
Und wenn ich Alo78 bin was dann?
Und warum gehst du mir auf den Sack?