Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Direct: Alle Infos, alle Trailer

Beitrag von Raksoris »

Wird das wieder so ein 14+ Seiten Thread, wo die persönliche Meinung als objektive Feststellung verkauft wird?
onaccdesaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onaccdesaster »

Achja, immer dieses "Tot-Gerede" der Wii U. Was man sagen kann das es wirklich wenig neue Titel gibt wo es keine Vorgänger-Version gab. Doch da sieht es bei MS + Sony auch nicht besser aus. Top-Titel die gekauft werden heißen Tomb Raider und Fifa und Battlefield. War auch alles schon da ;-)

Wer was Großes und Cooles spielen möchte holt sich einen PC und wartet auf Star Citizen! :-)

Die Wii U wird immer totgeredet und auch der PC doch interessiert einen das? Nein! Mir gefällt die Wii U und da kommen noch gute Titel die schon angekündigt wurden. Nintendo-Spieler mögen halt ihre Titel wie Mario, Zelda und Pikmin!

Ich sehe Nintendo an wie Chris Roberts der mit seinem Titel Star Citizen etwas macht das die anderen Publisher wohl im Laufe der Zeit vergessen haben, nämlich: Spiele für Spieler entwickeln und nicht nur auf den PROFIT schauen!
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

aufm PC brauch ich nicht auf star citizen warten, da gibts auch so massenhaft gutes zeug.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

onaccdesaster hat geschrieben: Ich sehe Nintendo an wie Chris Roberts der mit seinem Titel Star Citizen etwas macht das die anderen Publisher wohl im Laufe der Zeit vergessen haben, nämlich: Spiele für Spieler entwickeln und nicht nur auf den PROFIT schauen!
Generell bin ich vollkommen Deiner Meinung. Nur sollte Nintendo im Moment leider mal auf das Geld schauen =/ bububuh...
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marina Cheslock »

lovestar hat geschrieben:nintendoland wurde davon am wenigsten angefasst.
dann erklärt sich deine ahnungslosigkeit also dadurch.
lovestar hat geschrieben:es mag toll sein
was, ich dachte es ist "gaming müll"? entscheid dich doch mal

lustig, dass du deine "fundierte :lol:" meinung als fakt darstellst, obwohl du dich anscheinend kaum damit beschäftigt hast. auch komisch, dass dann andere mit diesem gaming müll spaß haben..
aber gut, letztendlich ist es ja eh kein "spiel", weil es nicht so episch ist wie ein zelda - aha..
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

ich kenne persönlich auch keinen wiiu besitzer der gesagt hat "GEIL!!! endlich wii fit u!!!" 
dagegen kenne ich sehr viele die sich fragen, wo zum teufel metroid/fzero etc bleiben. 
Könnte daran liegen, dass du eher "Hardcore-Spieler" kennst? Dem Gelegenheitsspieler sind Wii Sports, Mario und Co dann schon eher ein Begriff als F-Zero und Wave Race.
pikmin verkauszahlen waren ebenfalls nicht dolle..daher zähltdas rgument,dass fzero und konsorten deshalb später kommen nicht. 
Man kann ja nicht alle Nischentitel auf einmal entwickeln. Wie geschrieben: Warum sollen deine Wünsche mehr zählen als die anderer Menschen?
anscheinend hat nintendo das aber genauso wenig mitbekommen wie du. und daher kommen dann solche verkauszahlen und der absolute image schaden für nintendo...
Wer sagt, dass ich nicht mitbekomme, wonach der gemeine "Hardcore-Spieler" schreit? Dafür muss man nur die Diskussionen hier verfolgen. Glaub mir, ich hatte auch lieber andere Spiele zuerst. Eternal Darkness 2, ein neues Starfox oder Starfox Adventure, Kid Icarus... Nur weiß ich, dass ich nicht der Durchschnittsspieler von Heute bin, sondern meine Wünsche eher die der Minderheit sind. Das kann man akzeptieren und abwarten, oder man gibt den Brüllaffen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Spike vs Zombies hat geschrieben:
Das kann man akzeptieren und abwarten, oder man gibt den Brüllaffen.
Oder aber, man hat das verfluchte Glück, zu der Minderheit zu gehören, die Nintendo gerade bedient/bedienen lässt :D
\o/

(Retro-Challengemodes und Platinum-Games \o/ ... )
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Spike vs Zombies hat geschrieben:Eternal Darkness 2
das hat mich jetzt zu einer suche per google angeregt
das resultat:
http://www.gameranx.com/updates/id/1993 ... -not-dead/
JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Ziemlich geile Trailer. Irgendwie finde ich, dass unbedingt ein 3DS XL her muss. Das Spielangebot ist einfach traumhaft umwerfend. Und sehr toll auch MK8. Alles wartet drauf und wieder ein schöner Trailer. Wird ein tolles Spiel, wenns dann draußen langsam kälter wird (Herbst in Oz) und die Kids wieder mehr Zeit drinnen verbringen. Gutes Timing Nintendo! Auch wenns für mich persönlich natürlich nicht früh genug kommen kann; aber so kann man den beach noch gescheit genießen.

Selbst Etrian Odyssey sieht interessant aus: Um was gehts da? Stehen sich da "nur" zwei "Viecher" gegenüber wie bei so Games wie Ni No Kuni und Konsorten oder ist das ein schönes Abenteuer(rollen)spiel wie es die Tricksequenzen vorgauckeln?
crimsonidol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crimsonidol »

Die Etrian Odyssey-Reihe ist im eigentlichen Sinne "nur" ein Dungeoncrawler ähnlich Bard's Tale oder Wizardry. Millenium Girl scheint aber ein bisschen anders zu sein, da es neben dem Dungeoncrawler auch noch einen "normalen" RPG-Modus besitzt.
v3to
Persönliche Nachricht:

Beitrag von v3to »

Deusfantasy hat geschrieben:Das darf doch stark bezweifelt werden. Xenoblade hat sich doch nur knapp 1 Millionen mal verkauft (Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege) und das bei der Hardware Basis. Weder X, noch Bayonetta werden die Verkaufszahlen wirklich spürbar erhöhen. Ich mag mich natürlich auch gerne täuschen :)
hm... die hardwarebasis der wii als ähnlichen maßstab wie bei anderen konsolen ist man arg schwierig. wie will man ein system da angemessen wichten, welches beim gros der kundschaft außer wii sports oder wii fit vielleicht 1-2 andere spiele im slot hatte?

und naja. was soll man zu x sagen. jrpg gehört als genre allgemein zu den großen verlierern der vergangenen 10 jahren. abgesehen gehören diese art seit dem n64 bei nintendo fast schon zu den exoten. glaube auch nicht so wirklich, dass es von den absatzzahlen so der reißer wird.

aber wer weiß? der vorgänger hat einen hervorragenden ruf. x schaut im vergleich, was man sonst auf der wii u so gewohnt ist, wirklich super aus und wird vermutlich auch kein spielerisches leichtgewicht sein. an sich beste voraussetzungen für eine wachsende fangemeinde.
Bin mal hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bin mal hier »

Marina Cheslock hat geschrieben:
Bin mal hier hat geschrieben:So langsam habe ich das schon bereut die WiiU gekauft zu haben.Ich meine ich habe fast 300€ bezahlt,und die Konsole bietet quasi nichts außer lange Ladezeiten.Wenn ich schon diesen eStore sehe wo eigendlich keine Spiele gibt ärgere ich mich nur noch.Ganz ehrlich das war meine erste und letzte Nintendo Konsole gewesen.Ich frag mich was Nintendo die ganze zeit gemacht hat seid dem die Wii U auf dem Markt ist.Außer Mario Kart haben seh auch nur Müll gezeigt womit ich null anfangen kann.Habe so das gefühl das sich Nintendo mehr um den 3DS kümmert als um WiiU.Nintendo soll mir gefälligst meine kohle wieder geben dieses faule pack.Kraulen die sich den ganzen Tag am Sack oder was machen die Affen.Ich will ein Zelda und kein Mario scheiss dreck.Sorry aber da kann ich mich aufregen bei so einen Saftladen :evil: .
bei deinem alter und deiner rechtschreibung wird dich im miiverse niemand vermissen.
schnell, verkauf sie (wenn du sie denn wirklich hast) und hol dir ne ps4 oder xbone.. bitte!
Ich habe eine PS4 und das Gerät kann ich dir nur sagen ist jeden Cent wert.Ich mag Nintendo,aber was sie mit der Wii U abziehen ist nicht mehr feierlich.Ich habe einfach schiss das ich 300 äppel aus dem Fenster geworfen habe,und dann kann man schon mal Sauer sein.Und die X One ist totaler Müll,wer dafür Geld ausgegeben hat,den haben seh öfter mit nem Vorschlag Hammer auf den Schädel gekloppt.Die WiiU ist eine gute Konsole es fehlt aber leider gute Titel und da braucht mir auch keiner mit Zelda Windwaker ankommen.Das ist zwar super auf der WiiU aber eben nur neu verwurstet.Wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lese es bitte nicht.

Und übrigens gehe ich 40 std die Woche arbeiten,und kann mir alle Konsolen ohne Probleme leisten.Die WiiU habe ich mir als zweikonsole gekauft,da die Spiele einfach anders sind,was mir aber nichts nützt wenn nix kommt außer die alten kammellen.Es macht mich einfach wütend wenn ich sehe wie sie nur labern und labern und nichts gescheites wird angekündigt.Wenn sie einen Termin für Zelda genannt hätten wäre ich zufrieden gewesen,aber so ist das nur Müll.Das was es bisher auf auf der WiiU gibt kenne ich entweder schon von PS3 "nur in besser" oder es ist totaler Müll wie z.B. Nintendo Land und viele andere.

Die WiiU ist Meiner meinung,nicht mehr wert wie 50€ und jetzt komm nicht mit diesen blöden Game Pad womit es überhaupt keinen spaß macht zu spielen.Nach ein paar std Zocken habe ich das gefühl ich spiele mit einem Brett in der Hand.Das teil ist furchtbar und nach einer weile anstrengend.Nintendo lebt doch echt noch in den 80 ziger jahren mit ihrer gammel technik.Sorry ich gehöre nicht zu den leuten die alles Hochjubeln selbst wenn es schund ist.Zumindes ist die WiiU immer noch besser als eine Rotz XOne.Viele wollen halt einfach nicht die wahrheit hören.
sirisu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sirisu »

Bin mal hier hat geschrieben:
Marina Cheslock hat geschrieben:
Bin mal hier hat geschrieben:So langsam habe ich das schon bereut die WiiU gekauft zu haben.Ich meine ich habe fast 300€ bezahlt,und die Konsole bietet quasi nichts außer lange Ladezeiten.Wenn ich schon diesen eStore sehe wo eigendlich keine Spiele gibt ärgere ich mich nur noch.Ganz ehrlich das war meine erste und letzte Nintendo Konsole gewesen.Ich frag mich was Nintendo die ganze zeit gemacht hat seid dem die Wii U auf dem Markt ist.Außer Mario Kart haben seh auch nur Müll gezeigt womit ich null anfangen kann.Habe so das gefühl das sich Nintendo mehr um den 3DS kümmert als um WiiU.Nintendo soll mir gefälligst meine kohle wieder geben dieses faule pack.Kraulen die sich den ganzen Tag am Sack oder was machen die Affen.Ich will ein Zelda und kein Mario scheiss dreck.Sorry aber da kann ich mich aufregen bei so einen Saftladen :evil: .
bei deinem alter und deiner rechtschreibung wird dich im miiverse niemand vermissen.
schnell, verkauf sie (wenn du sie denn wirklich hast) und hol dir ne ps4 oder xbone.. bitte!
Ich habe eine PS4 und das Gerät kann ich dir nur sagen ist jeden Cent wert.Ich mag Nintendo,aber was sie mit der Wii U abziehen ist nicht mehr feierlich.Ich habe einfach schiss das ich 300 äppel aus dem Fenster geworfen habe,und dann kann man schon mal Sauer sein.Und die X One ist totaler Müll,wer dafür Geld ausgegeben hat,den haben seh öfter mit nem Vorschlag Hammer auf den Schädel gekloppt.Die WiiU ist eine gute Konsole es fehlt aber leider gute Titel und da braucht mir auch keiner mit Zelda Windwaker ankommen.Das ist zwar super auf der WiiU aber eben nur neu verwurstet.Wenn dir das nicht passt was ich schreibe dann lese es bitte nicht.

Und übrigens gehe ich 40 std die Woche arbeiten,und kann mir alle Konsolen ohne Probleme leisten.Die WiiU habe ich mir als zweikonsole gekauft,da die Spiele einfach anders sind,was mir aber nichts nützt wenn nix kommt außer die alten kammellen.Es macht mich einfach wütend wenn ich sehe wie sie nur labern und labern und nichts gescheites wird angekündigt.Wenn sie einen Termin für Zelda genannt hätten wäre ich zufrieden gewesen,aber so ist das nur Müll.Das was es bisher auf auf der WiiU gibt kenne ich entweder schon von PS3 "nur in besser" oder es ist totaler Müll wie z.B. Nintendo Land und viele andere.

Die WiiU ist Meiner meinung,nicht mehr wert wie 50€ und jetzt komm nicht mit diesen blöden Game Pad womit es überhaupt keinen spaß macht zu spielen.Nach ein paar std Zocken habe ich das gefühl ich spiele mit einem Brett in der Hand.Das teil ist furchtbar und nach einer weile anstrengend.Nintendo lebt doch echt noch in den 80 ziger jahren mit ihrer gammel technik.Sorry ich gehöre nicht zu den leuten die alles Hochjubeln selbst wenn es schund ist.Zumindes ist die WiiU immer noch besser als eine Rotz XOne.Viele wollen halt einfach nicht die wahrheit hören.
Wie gesagt es wird dich mit deinem Kleinkindgelaber keiner vermissen. Im Übrigen weiß ich nicht welche Spiele um die es hier geht, auf der PS3 besser sein sollen.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bin mal hier hat geschrieben:Und die X One ist totaler Müll,wer dafür Geld ausgegeben hat,den haben seh öfter mit nem Vorschlag Hammer auf den Schädel gekloppt.
gewagte aussage, wenn man bedenkt, dass die ps4 auch keine wirklich guten spiele hat (vielleicht sogar noch weniger als die xbone).
und auch der "blod" und der verschleiß der controller zeugen nicht von qualität..
mit der ps4 hast du schon die richtige konsole. verkauf die wiiu doch einfach, brauchst dann keine angst um deine "äppel" haben.

die ps4 ist ganz bestimmt ihr geld wert.. in ein paar jahren.
..wenn die kinderkrankheiten dezimiert wurden, es ein paar ordentliche spiele gibt und der preis dann auch gefallen ist.
Marina Cheslock
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sirisu hat geschrieben:Im Übrigen weiß ich nicht welche Spiele um die es hier geht, auf der PS3 besser sein sollen.
das interessiert mich auch..
aber das wird wohl sein geheimnis bleiben, denn diese besseren ps3 äquivalente müssen ihm alleine vorbehalten sein.