Temeter hat geschrieben: Das interessante an der Sache mit Fanboys ist ja, wie man wenig kontroverse Sachen niederschreiben kann, wie z.B. "ein Mittelklasse-PC ist ähnlich stark oder stärker als eine PS4".
Für manche Leute ist dann allein die Erwähnung dieses Umstands dann gleich eine persönliche Beleidigung, und der Autor unweigerlich ein PC-Fanboy. Was ein bischen skuril ist, wenn man eine Wii schon seit Jahren hat, oder seine PS4, die man vor 2 Jahren noch gekauft hat, nicht missen möchte.
Das ist auch ungefähr das, was ich versuche auszudrücken, wenn ich mich als Videospieler bezeichne.LePie hat geschrieben: Das kannst du laut sagen. Ich hab mal einem Forenuser hier erzählt, dass sich PS4 und X1 hinsichtlich der Architektur ähneln - phew, der hat gleich reagiert, als hätte ich seine Mutter beleidigt.
Letztendlich sind wird das doch alle - aber einige hier verhalten sich wie "Nazis", weil sie anscheinend sonst keine anderen Sorgen im Leben haben, als sich auf eine Fraktion zu beschränken und alle anderen an liebten über denn Jordan schicken würden...