flo-rida86 hat geschrieben:
Wenn Mans übertreibt kann man auch Dark souls in 1,5h durchspielen und was jetzt?
Aber nich beim ersten Versuch. Bevor man Dark Souls durchrushen kann muss man vorher schon etliche Stunden in dem Spiel versenkt haben.
Ponte hat geschrieben:Eigentlich ist es sogar die beste Story, welche eine Stealth-Spiel Reihe jemals auf die Beine bekommen hat. Und besser als bei allen FPS allemal. :wink:
*hust* Bioshock Infinite
Wobei Metal Gear im Endeffekt natürlich ne bessere Story hat als 90 % der sonstigen Spiele hat.
casanoffi hat geschrieben:Keine Ahnung, warum man hier anfängt zu heulen - 30 Euro sind doch Peanuts für Konsolenspiele
Nein, im Ernst, wenn ich sehe, was so einige Spiele zum Vollpreis für XBO und PS4 kosten sollen (75,-), dann wundert mich nix mehr. Dagegen sind 30,- ja direkt "geschenkt"...
Abgesehen davon ist die Angabe, wie schnell der Prolog zu MGS5 durchgespielt werden kann, kaum möglich im allgemeinen zu werten.
Auch ein Half-Life 2 kann man in 60 Minuten durchheizen
Fallout 3 oder Deus Ex HR lassen sich auch in 10 Stunden durchspielen...
Dito.
Daraus können aber auch 50-100 Stunden werden, also was soll das?
Wartet doch einfach mal den Test ab - UND BESTELLT NICHT BLIND VOR.
Wenn Mans übertreibt kann man auch Dark souls in 1,5h durchspielen und was jetzt?
Aber nich beim ersten Versuch. Bevor man Dark Souls durchrushen kann muss man vorher schon etliche Stunden in dem Spiel versenkt haben.
Wer sagt das es bei Ground Zero nicht genauso ist im auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad?zu mal es hier auch nur um die Story geht.
Ponte hat geschrieben:Eigentlich ist es sogar die beste Story, welche eine Stealth-Spiel Reihe jemals auf die Beine bekommen hat. Und besser als bei allen FPS allemal. :wink:
*hust* Bioshock Infinite
Wobei Metal Gear im Endeffekt natürlich ne bessere Story hat als 90 % der sonstigen Spiele hat.
m2e hat geschrieben:Ich zahle keine 30€ für 2h Unterhaltung. Schwer was zu finden das teurer ist.
Dann gehste wohl auch nie ins Kino oder?
Kinokarte 11€, Popcorn, Cola, Knabberkram = 25-30€ für 90-120 Minuten.
Außerdem heißt es ohne Nebenmissionen.
Keiner weiß bisher wie lange man für alle Nebenmissionen braucht.
MGS: Ground Zero 20-40€, Butterbrote, Schokolade, trendy eistee, heizung an, zwischendruch die klospülung betätigen, stromverbrauch für 2+ Stunden Gameplay
(außerdem für jedesmal Game Over 5€ in die Haushaltskasse)
Sry aber das ist totaler blödsin...
Ich konnte die hohen Kosten für Videospiele immer mit dem gebotenen Inhalt rechtfertigen, der mich je nach Genre 10x solange wie ein Kinobesuch unterhalten konnte. Ob ich mir dabei Popcorn reinschaufel oder nicht hat damit nichts zutun.
Blöder bug Dan nochmal.wer sagt das es nicht auch hier der Fall ist?evtl kann man auf schwer auch nicht durch rushen.zumal es hier imo auch nur die Story ist.
Spike vs Zombies hat geschrieben:Glückwunsch. Klingt nach einem super Preis-Leistungsverhältnis.
Ja, wenn du es davor 10 mal durchgespielt hast, was jeweils 20+ stunden gedauert hat. Wenn ich jetzt jemanden nehme der weder Demons noch Dark Souls gespielt hat, wird er es nicht unter 20 Stunden beenden.
Du kommst ja fast mit dem selben Argument also die selbe frage.woher willst du wissen das man z.b auf schwer oder hc nicht auch hier glei rushen kann?vielleicht war ds auch kein gutes beispiel was ist z.b. Mit half life 2(60min),oder die Fallout-und tes Serie?die lassen sich auch in der Story schnell durch zocken und sind vollpreis.
Du kommst ja fast mit dem selben Argument also die selbe frage.woher willst du wissen das man z.b auf schwer oder hc nicht auch hier glei rushen kann?vielleicht war ds auch kein gutes beispiel was ist z.b. Mit half life 2(60min),oder die Fallout-und tes Serie?die lassen sich auch in der Story schnell durch zocken und sind vollpreis.
Auch Half-Life 2, Fallout und Morrowind kannste nich ma eben durchspielen, ohne dich vorher mit dem Spiel beschäftigt zu haben oder Glitches auszunutzen. Laut Game Informer ist die Hauptstory, für einen der das Spiel noch nie gespielt hat, nach 2 Stunden vorbei. Da lass ich auch keinen Extra Special Hardcore Modus gelten. "Normal" ist der Schwierigkeitsgrad für den sich die Entwickler für das Spiel überlegt haben, alles andere ist nur künstliche vereinfachung oder verschwerung - was aber nix daran ändert das nur für 2 Stunden Content im Spiel is.
Vorausgesetzt natürlich das Game Informer überhaupt recht hat und das die Sidequests 0815 Schrott sind.
Tobias S. hat geschrieben:40 Euro für zwei Stunden? Aber beim kostenlosen (!) Dungeon Keeper von Abzocke sprechen.
Meine Güte, bist du ja hartnäckig. Zahlen PR-Agenturen denn wirklich so viel, dass du konsequent das Buch der logischen Fehlschlüsse durchgehen willst?
Ich weiss nicht was euer Problem ist. Wenns euch zu teuer ist wartet halt und die Leute dies zu Release durchspielen wollen tun das halt.
Die Story schlechtzureden ist dämlich , die Story ist immer auch Geschmackssache, aber grade in Zeiten von Clouds und digitaler Überwachung sollte man grade bei MGS4 vllt die Sequenzen nicht immer überspringen.
Spielzeit erscheint mir zwar wenig, aber es wurde vorher gesagt: Leute dass ist der Prolog.
Das ist wie mit der Snowden Geschichte, jeder weiss das die Amis alle abhören, aber es muss erst jemand aussprechen damit es zur Empörung kommt.
Wers nicht will kauft es halt nicht und Punkt. (BTW bei der Entwicklung einer neuen Enigne die Kosten nicht mit einzurechnen wäre engstirnig, Studios von Ubisoft, EA und Co haben einen ganz anderen finfanziellen Backround)
Auch Half-Life 2, Fallout und Morrowind kannste nich ma eben durchspielen, ohne dich vorher mit dem Spiel beschäftigt zu haben oder Glitches auszunutzen. Laut Game Informer ist die Hauptstory, für einen der das Spiel noch nie gespielt hat, nach 2 Stunden vorbei. Da lass ich auch keinen Extra Special Hardcore Modus gelten. "Normal" ist der Schwierigkeitsgrad für den sich die Entwickler für das Spiel überlegt haben, alles andere ist nur künstliche vereinfachung oder verschwerung - was aber nix daran ändert das nur für 2 Stunden Content im Spiel is.gerade half life 2 oder skyrim muss man sich jetzt nicht informieren.wenn man sich nur auf die Story konzentriert wie hier bei Ground Zero sind die Ruck Zug fertig natürlich nicht in 2h aber wie gesagt vollpreis Mgs gz kostet ja auch nur 30€.oder ich mach es noch deutlicher und mach den Vergleich mit spielen im selben Bereich z.b. Hitman,dishonored die sind auch glei durch.diese und auch Mgs gz leben vom Widerspiel wert wie generell stealth Action Spiele.wenn man sich für diese Spiele informieren muss oder für half Life,Fallout etc dann auch für Mgs gz.
Vorausgesetzt natürlich das Game Informer überhaupt recht hat und das die Sidequests 0815 Schrott sind.
Zwei Stunden Spielzeit klingt jetzt erstmal enttäuschend, aber ich bleibe trotzdem optimistisch und werde mir das Spiel aufjedenfall genauer anschauen, wenn es dann erschienen ist.
Vielleicht gibt es einen höheren Wiederspielwert, Tag und Nachtwechsel sollen unterschiedliche Taktiken erfordern, vielleicht gibt es auch alternative Routen, die ein mehrmalighes Durchspielen immer noch interessant gestallten.
Vielleicht gibt es Geheimnisse und Eastereggs zu finden.
Vielleicht gibt es sinnvolle Nebenmission und Zusatzziele.
Ich weiss, das sind jetzt eine Menge "vielleicht´s" , bis jetzt hat mich aber noch kein MGS Spiel vom Umfang her enttäuscht, auch wenn es nur ein Prolog ist, hoffe ich, dass er mehr zu bieten hat, als diese News uns glauben lässt.