Auswertung von eBay-Auktionen: PlayStation 4 hat die Nase vorn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Re: Auswertung von eBay-Auktionen: PlayStation 4 hat die Nas
Da haben halt ein paar Leute die Möglichkeit gesehen schnell viel Geld zu machen und sie genutzt. Wenn die Märkte und Händler nicht fähig oder willens sind entsprechende Gegenmaßnahmen ein zu leiten...was soll`s? Wie man in The Wire sagen würde: That`s the Game.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1678660
- Persönliche Nachricht:
Ah okay, danke für den Hinweis!NerevarINE2 hat geschrieben:Um den Konsolenkrieg auszwuweichen musst du in die Unterthreads der jeweiligen Dinger, nicht in die Newsabteilung.
Naja, ich habe das nur angebracht, weil es eben etwas mit der Diskussionskultur hier (anscheinend in der Newsabteilung) zu tun hat. Ich wollte damit in diesem Fall keinen Neustart der Diskussion um dieses Thema entfachen. Mein Fehler, wenn das so rüber kam. Ich habe zwar dennoch den Eindruck, dass das Thema nicht wirklich geklärt ist, wenn bei jedem neuen Spieletest wieder mit diesem Käse angefangen wird, aber gut. Da will ich mich jetzt nicht streiten, weil's mir nicht um eine Diskussion dieses Themas ging.NerevarINE2 hat geschrieben:Was die 4players-objektiv-test sache angeht, weiß ich nicht wie das hier reinpasst. Du machst genau das, was dich stört, du eröffnest eine alte Diskussion erneut, nur dass die bei den meisten sowieso schon geklärt ist.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja wohl keine Option, weil dort eh nichts los ist. Es sei denn man möchte einer Dikussion von vielleicht fünf Leuten folgen in einem Forum, das eigentlich wesentlich größer sein sollte. Nicht dass 4players die besten News schreiben würden - ganz im Gegenteil - aber hier ist noch der einzige Ort, an dem ein bisschen Spannung herrscht. Eben weil hier alles zusammenkommt und die Leute sich nicht wie bei den anderen Unterforen auf ihre Lieblingsthreads aufteilen und man fein disjunkt mit weiteren Fans darüber schwadroniert, wie toll das Spiel doch ist.NerevarINE2 hat geschrieben:Um den Konsolenkrieg auszwuweichen musst du in die Unterthreads der jeweiligen Dinger, nicht in die Newsabteilung.
-
NeuerFreund
- Persönliche Nachricht:
NerevarINE2 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=qrqhI5NoLW8
die gingen danach wohl auf ebay xD
Oh Gott, Menschen sind wirklich so dumm? Auch hier (bisher kannte ich solche Videos eher aus den USA) ?Wie kann man sich sowas nur antun ohne sich wie ein kompletter Vollhorst zu fühlen.