Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Sollte jemals der Tag kommen, an dem Nintendo anfängt, Zelda & Co auf Smartphones zu bringen, wird dies ein sehr trauriger Tag sein. Ich bezweifle aber, dass es jemals soweit kommen wird.
Nintendo handelt nicht immer nachvollziehbar und nicht immer fortschrittlich. Aber das ist mir sowasvon egal, solange die Spiele weiterhin ihre Qualität behalten. Da können sich dann User sonstwie aufregen über die im Vergleich zu PS4 / X1 veraltete Technik - Solange Nintendo einfach weiter das eigene Süppchen kocht ist für mich alles in Ordnung.
Ich hab irgendwie immer ein Bild im Kopf von Miyamoto, wie er mit einer Mario-Mütze auf dem Kopf auf einem Berg voll Gold sitzt und 3DS spielt während vor seinem Fenster ein wütender Mob rumgeiert, dass die WiiU keine 2040p bei 100 FPS schafft und die Spiele immernoch voll albern sind und so und überhaupt und wah.

Man steckt viel Zeit, Geld, Liebe in so eine neue Konsole.
Dann Verkauft man die Konsole verlust bringen mit der Hoffnung das die Spiele das schon richten werden.
Man muss schon echt behämmert sein sowas schwachsinniges zu machen wie die Konsolen Hersteller, nicht nur Nintendo sonder alle davon.
Ich hätte schon längst die Konsolen Entwicklung eingestellt und mich irgendwo dran gehangen an jemanden der die Kunden besitzt.
Der so dämmlich ist und seine Konsole Querfinanziert.
Wie MS die jedes Jahr ihre XBox360 mit 2Mrd Euro Querfinanzieren muss.
Ist doch vollkommen Irrelevant welcher Name auf der Konsole steht.
Eine Konsole bleibt eine Konsole. Man weis was die kann und man wie weit man die Ausreizen kann.
Sega hat das genau richtig gemacht.
Die haben sich aus den Konsolen Markt verabschiedet und leben ganz gut damit.