Vermutlich nicht, aber 4P kann sich auch nicht auf eine Quelle berufen, so weit ich das sehe.Hoebelix hat geschrieben:@Temeter
Naja, der Artikel über 100GB Firmware scheint ja eher kein Gerücht zu sein...
Ganz einfach, das ist eine Frage des Vertrauens. Sony hat sich bis jetzt keinen zu großen Fehltritt geleistet. Bei MS begann es damit, dass sie uns den Großteil aller Verbraucherrechte nehmen wollten und Spiele erstmal ignoriert haben, danach kam noch mehr, wie der Zusammenfall der NSA/Arbeit und Kinect2. Genaugenommen kann der Laden gar nicht vertrauenswürdig sein, weil er durch sein konfuses Management völlig unberechenbar ist.Und natürlich hat die XOne öfter schlechte Presse bekommen. In vielen Dingen zu Recht.
Sony hat das bei der Vorstellung genau richtig gemacht - ich bin auch überzeugt, dass wenn die XOne 599$ gekostet hätte, die PS4 am nächsten Tag für 499$ angekündigt worden wäre... :wink:
Auch bei den Zusätzen in den AGBs der PS4 hat sich Sony ja das Recht vorbehalten, technisch gegen Wiederverkäufe von Software vorzugehen. Das haben die bis heute nicht rausgestrichen.![]()
Kam aber nach dem Aufschrei nach der XOne Vorstellung Marketingtechnisch super an dass sie davon offiziell abgesehen haben! Alles richtig gemacht, einen Tag später.
Das MS dann zurückgerudert ist hat keiner mehr wirklich registriert - der Imageschaden war angerichtet...
Deswegen ist man bei MS momentan sehr viel misstrauischer. Mir gehts genauso, auch wenn ich bei Sony ebenfalls vorsichtig bin.