Star Citizen: 27 Mio. erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

popcorn
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: 27 Mio. erreicht

Beitrag von popcorn »

onaccdesaster hat geschrieben:@popcorn:

Das was du beschrieben hast habe ich ja vorher schon begründet das das unter "aggressives, offensichtliches" P2W fällt. Wenn man bei SC die höheren Pakete erwirbt angefangen bei der Origin hat der Käufer Vorteile erworben die ich auch oben genannt habe und das ist eben bei SC ein Zeitvorteil und ein besseres Schiff, also zahlen um zu Gewinnen, nämlich einen Zeitvorteil.

Das ist doch bei Browsergames auch das gleiche Konzept und hier ist es auf einmal harmlos. Aber egal, CIG macht damit Geld und die Leute wollen das wohl und ich habe hier meine Meinung wiedergegeben wie ich das sehe und SC ist für mich das erste Spiel von CR das ich mir vorerst nicht holen werde und warte was alles mglich sein wird denn ob mehrere Spieler eine Conni fliegen können bin ich auch skeptisch ob das klappen wird.
Na dann ist ja gut, da du das Spiel sowieso nicht spielen willst wirst du dich ja dann auch hoffentlich nicht nochmal in den Kommentarbereich von SC zum nächsten Artikel verirren.
Übrigens die meisten Menschen nennen so etwas was du hier beschreibst PayforTime.
Zuletzt geändert von popcorn am 14.11.2013 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
popcorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von popcorn »

doppelpost
traceon
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von traceon »

Oh. Eine neue Schwarmfinanzierungsmarke erreicht. Gähn. Star Citizen ist schon unveröffentlicht unsäglich langweilig...
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

Scheisse ist nur sich über Dinge aufzuregen die völliger BULLSHIT sind. Es ist weder bekannt wieviel ein Schiff später ingame kosten wird noch was man für einen Auftrag an Credits verdienen kann. Wie kann man nun also behaupten das es 6 Monate dauern wird ein bestimmes Schiff zu kaufen? Davon abgesehen hat Chris Roberts mehrfach gesagt das es kein Farming geben wird weil er das selbst hasst.

Aber Hauptsache mal eine großen Haufen Scheisse hier reingesetzt was? Ohne Ahnung hauptsache mal was gesagt. Boah rege mich über soviel Inkompetenz auf. Ich glaube wir haben hier echt einen Neurologen nötig. Die Anzahl an Gehirntumoren hier scheint exorbitant zu sein!
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

haudida_dude hat geschrieben:Wo war ich denn falsch informiert?
Du verwendest immer wieder das Wort "farmen".

Und jetzt soll man dir auflisten, wie desinformiert du bist?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Davon abgesehen hat Chris Roberts mehrfach gesagt das es kein Farming geben wird weil er das selbst hasst.
Er hat auch item shops gehasst, aber nun hat er selber einen in dem er schiffe gegen echtgeld verkauft.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DaWu hat geschrieben:
Aber Hauptsache mal eine großen Haufen Scheisse hier reingesetzt was? Ohne Ahnung hauptsache mal was gesagt. Boah rege mich über soviel Inkompetenz auf. Ich glaube wir haben hier echt einen Neurologen nötig. Die Anzahl an Gehirntumoren hier scheint exorbitant zu sein!
Kann es sein das du ein Problem damit hast dich normal auszudrücken?
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

beatnicker hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Wo war ich denn falsch informiert?
Du verwendest immer wieder das Wort "farmen".

Und jetzt soll man dir auflisten, wie desinformiert du bist?
Meine Güte. Sind alle deine Argumente semantischer Natur? Ich gehe einfach mal davon aus, dass es nicht 70h Content in WC Qualität geben wird. Zu farmen zähle ich zB auch repetitives Handeln.
70h sollen also die Zeit sein um alleine eine Constallation freizuspielen. D.h. ich akkumuliere 70h lang Geld um mir dann ein Schiff zu kaufen das ich eigentlich haben will. Selbst Komplexitätstmonster wie X3 haben nicht ansatzweise so hohe Hürden. Ich schätze mal grob, dass ein durchschnittlicher Spieler in unter 20h genug Geld zusammen bekommt um sich eine Yacht(M7) oder Corvette(M6) zu leisten. Da frage ich mich nun was ich die ganze Zeit über machen soll, wenn nicht repetitives Zeug. Absehen davon brauche ich dafür tatsächlich mehrere Monate. Tägliches Zocken ist mit Job und Familie einfach nicht drin.

Als ich die $60 gebackt habe war SC noch ein WC/Privateer Nachfolger. Keines dieser Spiele hat auch nur ansatzweise diese Zeithürden. Wenn mir jemand damals gesagt hätte, dass das Spiel primär für Leute designt wird die O(10^3) Stunden damit verbringen wollen hätte ich mich nicht beteiligt. Aber beim Kickstarter hieß es ja ganz groß: DAS SPIEL IST KEIN MMO? Ist doch egal, wenn es trotzdem MMO Zeitaufwand erfordert. Und weil jemand gefragt hat: Nachdem ich $60 gezahlt habe erwarte ich selbstverständlich Zugang zu dem kompletten Content. Wenn es tatsächlich 70h spannende und abwechslungreiche Missionen etc geben wird um das Geld für die Constellation zu verdienen und dann noch doppelt so viel übrig ist um mit dem Schiff seinen Spaß zu haben, dann nehme ich meine Kritik sofort zurück und ziehe den Hut. Ich frage mich dann aber doch wo der Content herkommen soll.
DaWu hat geschrieben: Boah rege mich über soviel Inkompetenz auf. Ich glaube wir haben hier echt einen Neurologen nötig. Die Anzahl an Gehirntumoren hier scheint exorbitant zu sein!
Es mag mir ja an "Kompetenz" fehlen, aber was helfen Neurologen gegen Gehirntumoren?
DaWu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaWu »

Boesor hat geschrieben:
DaWu hat geschrieben:

Definitiv weil ich normalerweise pure Dummheit und Ignoranz einfach meide
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

DaWu hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
DaWu hat geschrieben:

Definitiv weil ich normalerweise pure Dummheit und Ignoranz einfach meide
Meide es einfach, deine Pöbeleien bringen schließlich auch nix
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

haudida_dude hat geschrieben:Als ich die $60 gebackt habe war SC noch ein WC/Privateer Nachfolger.
Die Spiele waren ja auch für ihre tollen Multiplayer-Parts bekannt, gell? Und auch dafür, daß man jedes Raumschiff, das vorkam, kaufen und fliegen konnte, nicht wahr?
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:Als ich die $60 gebackt habe war SC noch ein WC/Privateer Nachfolger.
Die Spiele waren ja auch für ihre tollen Multiplayer-Parts bekannt, gell? Und auch dafür, daß man jedes Raumschiff, das vorkam, kaufen und fliegen konnte, nicht wahr?
Mal abgesehen davon, wer ernsthaft Chris Roberts dafür backt, einen WC Nachfolger im Geiste zu machen, der kennt das Spiel und den Entwickler nur vom Hörensagen der Nostalgiebetrunkenen alten Säcke. ;)

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die Leute dann das sackschwere, mittelmäßig sperrige Spiel bekommen, das vielleicht in drei Jahren nach Release auf der dann aktuellen Hardware einigermaßen läuft.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Usul hat geschrieben:
Während der KS Kampagne stand noch der SP im Vordergrund. Von 70h farmen um eine Constallation zu kaufen war da noch nicht die Rede. Ihr klingt alle irgendwie wie aufgeregte Fanboys. Kommt mal etwas runter, ist ja echt albern was für Emotionen hier wegen eines Spiels hochkommen dessen Release noch nicht mal zu erahnen ist. Einige Leute weisen halt zu recht darauf hin, dass sich das Finanzierungsmodell nicht besonders von EA's DLC Politik unterscheidet.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Bei den Spielen der X-Reihe hat man auch nebenbei Monate gezockt um die Kohle zusammenzufarmen um sich die fetten Trägerschiffe, bzw. Capitals leisten zu können, weshalb sollte es in andren Space Opera´s schneller gehen?
Wäre doch sinnfrei das dickste Schiff nach 4-5 Tagen sein eigen nennen zu können, wäre Kontraproduktiv der Spielzeit gegenüber....
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

ZackeZells hat geschrieben:Bei den Spielen der X-Reihe hat man auch nebenbei Monate gezockt um die Kohle zusammenzufarmen um sich die fetten Trägerschiffe, bzw. Capitals leisten zu können, weshalb sollte es in andren Space Opera´s schneller gehen?
Wäre doch sinnfrei das dickste Schiff nach 4-5 Tagen sein eigen nennen zu können, wäre Kontraproduktiv der Spielzeit gegenüber....
Wie oben geschrieben: Eine M6/M7 kann in unter 20h bekommen. Das wäre das Analogon zu einer Constallation bei SC. Mitnichten das dickste Schiff. Und selbst dafür soll man 70h bei SC brauchen.