Na dann ist ja gut, da du das Spiel sowieso nicht spielen willst wirst du dich ja dann auch hoffentlich nicht nochmal in den Kommentarbereich von SC zum nächsten Artikel verirren.onaccdesaster hat geschrieben:@popcorn:
Das was du beschrieben hast habe ich ja vorher schon begründet das das unter "aggressives, offensichtliches" P2W fällt. Wenn man bei SC die höheren Pakete erwirbt angefangen bei der Origin hat der Käufer Vorteile erworben die ich auch oben genannt habe und das ist eben bei SC ein Zeitvorteil und ein besseres Schiff, also zahlen um zu Gewinnen, nämlich einen Zeitvorteil.
Das ist doch bei Browsergames auch das gleiche Konzept und hier ist es auf einmal harmlos. Aber egal, CIG macht damit Geld und die Leute wollen das wohl und ich habe hier meine Meinung wiedergegeben wie ich das sehe und SC ist für mich das erste Spiel von CR das ich mir vorerst nicht holen werde und warte was alles mglich sein wird denn ob mehrere Spieler eine Conni fliegen können bin ich auch skeptisch ob das klappen wird.
Übrigens die meisten Menschen nennen so etwas was du hier beschreibst PayforTime.