Call of Duty: Ghosts: Hunde, Explosionen und Fische im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: Hunde, Explosionen und Fische im T

Beitrag von Nuracus »

Mir wurd grad von nem Kumpel gesteckt, dass Ghosts auf der PS4 in 1080 laufen soll, auf der Horstbox aber nur in 720 oO

Nachtrag: Ich würd ihn fragen, wo er das her hat, aber er ist jetzt im Bett.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Mirabai hat geschrieben:Hier hat er es her.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=702055
Wenn sich das als wahr rausstellt, dann ist mir auch klar, warum der Name der Konsole nicht Xbox 720 geworden ist.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Sollte es jedoch Wahr sein, wär das mehr als traurig.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Mirabai hat geschrieben:Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Sollte es jedoch Wahr sein, wär das mehr als traurig.
Ich les grad ein bisschen rum dort, aber dieses Gerücht steht nicht gerade auf besonders wackeligen Beinen.
Na gut, schlafen gehen, morgen früh weiß man mehr (nur eben nicht auf der 4players-Hauptseite, da kommt sowas irgendwann Ende der Woche an, vermute ich).

Nachtrag: Aber garantiert werde ich hier die neuesten Neuigkeiten dazu bringen. ;)

Nicht falsch verstehen - ich hab mich schon längst für die PS4 entschieden (und wie gehabt werde ich auch weiter zu den Leuten gehören, die sich CoD nur vom Kumpel ausleihen) - aber in meinen Augen wird das mir selbst als Sony-Spieler nicht von Nutzen sein, wenn die beiden Konsolen so deutlich auseinanderliegen.
Eher erwarte ich dadurch Nachteile, auf Dauer.
Zuletzt geändert von Nuracus am 23.10.2013 03:42, insgesamt 2-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Nuracus hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bis jetzt ist es nur ein Gerücht. Sollte es jedoch Wahr sein, wär das mehr als traurig.
Ich les grad ein bisschen rum dort, aber dieses Gerücht steht nicht gerade auf besonders wackeligen Beinen.
Na gut, schlafen gehen, morgen früh weiß man mehr (nur eben nicht auf der 4players-Hauptseite, da kommt sowas irgendwann Ende der Woche an, vermute ich).
Nicht übertrieben , frühstens nächste Woche :)
Gute Nacht.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Werde es wohl kaufen. Ich mag eigentlich gerade diesen ganzen geskripteten Events in den Levelschläuchen, weil sich das Game so wie ein spielbarer bombastischer Actionfilm anfühlt. Klar ist das nicht sonderlich anspruchsvoll und all das, weswegen man die Reihe immer wieder kritisiert, aber es macht halt dennoch Spaß und ab und an schau ich mir auch gerne mal einen Film der Marke Transformers an.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

MS-Insider Cboat hat es nun wohl bestätigt - und ebenso für Titan Fall. Beide Spiele werden auf der XBox in 720 laufen.
Irre, ich bin platt.

Nachtrag: Albert Penello hat geschrieben.
Er kennt die Auflösung nicht, aber was er beurteilen kann, beide Versionen sehen großartig aus. Sagt aber im gleichen Atemzug, dass er bei keinem Spiel erkennt, ob es jetzt nativ 1080p sind oder nicht.
Zuletzt geändert von Nuracus am 23.10.2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Nuracus hat geschrieben:aber was er beurteilen kann, er sieht keinen Unterschied. Sagt aber im gleichen Atemzug, dass er bei keinem Spiel erkennt, ob es jetzt nativ 1080p sind oder nicht.
Dann gibt er wenigstens offiziell zu, blind zu sein. "Wir" PC'ler haben es spätestens beim DS Port gesehen, als die ersten screenshost in hochskaliertem 720p veröffentlicht wurden und anschließend welche nachgereicht wurden, die dann "richtiges" 1080p boten. Konsolenkonsum scheint mit der Zeit blind zu machen.

EDIT:
Nachtrag: Aber garantiert werde ich hier die neuesten Neuigkeiten dazu bringen. ;)
Du hast Recettear getestet ... eines der (ganz ganz) wenigen Games im Loli-Design, das sogar ich aushalten kann. 10 / 10 dafür, werde den Blog weiter verfolgen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mats Fisherman hat geschrieben: Also, alle COD, Assassin's Creed, BF...-Fans, wieso lasst ihr dieses Jahr nicht einfach mal bleiben und kauft euch stattdessen mal... ich weiß nicht... ein paar andere Spiele. Dann würden die Entwickler vielleicht auch mal auf die Idee kommen, andere Wege zu gehen und was neues zu kreieren.
Hab ich - was COD angeht - die letzten 2 Jahre so gemacht und die Spiele ausgelassen (nachdem ich die Spiele COD4 bis Black Ops zuvor immer direkt am Releasetag geholt hatte).
Gebracht hats leider nichts, neue Ideen weiterhin nicht in Sicht :Häschen:

Dieses Jahr hab ich aber irgendwie wieder so richtig Bock auf COD in der Adventszeit.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Danke James :D ich war selbst überrascht, wieviel Spaß ich mit diesem Kleinodhatte.

Zu Penello: Ich nehme ihm nicht ab, dass er den Unterschied nicht erkennt. Viel eher will er nicht zugeben, dass es endgültig etwas handfestes gibt, woran man die technische Unterlegenheit der Xbox festmachen kann.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Xelyna hat geschrieben:Ich wüsste auch nicht ob ich so etwas an einer Konsole erkennen würde, an meinen PC erkenne ich es sofort, aber ob da etwas hoch skaliert wurde ist mir ehrlich gesagt egal, ich weiß nicht ob ich auf meiner Ps3 jemals etwas hatte das Nativ 1080P hatte, wenn ja, hab ich es nicht gemerkt.
Liegt daran, weil es so gut wie keine Spiele gibt, die nativ in 1080p laufen.
Wipeout HD oder Super Stardust HD sind zwei der ganz wenigen Beispiele in der Auflösung - und übrigens auch der Grund, warum Wipeout HD selbst in stereoskopischem 3D noch überwältigend aussieht.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Pixelmännchen23 hat geschrieben:Mir macht es spaß und ich bin schon lange nicht mehr Minderjährig :) nur weil man selbst kein Bock hat das Spiel zu spielen muss man es nicht abstempeln als "Spiel für Idioten"
die spielreihe ist aber leider für idioten, das fängt bei den idiotischen brocken an, die die entwickler einen als story verkaufen wollen und endet beim idiotischen gameplay, wo man absolut nichts falsch machen kann, weil die entwickler einem erst gar die chance dafür geben.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

bloub hat geschrieben:
Pixelmännchen23 hat geschrieben:Mir macht es spaß und ich bin schon lange nicht mehr Minderjährig :) nur weil man selbst kein Bock hat das Spiel zu spielen muss man es nicht abstempeln als "Spiel für Idioten"
die spielreihe ist aber leider für idioten, das fängt bei den idiotischen brocken an, die die entwickler einen als story verkaufen wollen und endet beim idiotischen gameplay, wo man absolut nichts falsch machen kann, weil die entwickler einem erst gar die chance dafür geben.
Das ist ja wirklich mal ein blödes Argument.

Spiele mit leichten Gameplay& Story sind Spiele für Idioten?

Ok...... :roll: :roll: :roll:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

bloub hat geschrieben:die spielreihe ist aber leider für idioten, das fängt bei den idiotischen brocken an, die die entwickler einen als story verkaufen wollen und endet beim idiotischen gameplay, wo man absolut nichts falsch machen kann, weil die entwickler einem erst gar die chance dafür geben.
Solche Postings schreiben leider auch nur Idioten. Das fängt schon beim der fehlenden Benutzung der Shift-Taste an und endet bei der mangelhaften Argumentation..

Es gibt halt auch Spieler, die nicht den ganzen Tag Spiele wie Dark Souls zocken wollen. Manchmal hat man nach einem harten Tag auch einfach Lust auf ein wenig unkompliziertes Bang, Boom, Bang. Im Fernsehen muss es ja auch nicht jeden Abend ein Film wie Memento sein - Die Hard mit Bruce Willis macht schließlich auch Spaß, obwohl die Story ein "idiotischer Brocken" ist und man dabei nicht sonderlich mitdenken muss.