DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub: Gerücht: Release verschoben
Also viel Worte und viel Hype um nichts....na mir solls egal sein.
Ich wüsste jetzt nicht weshalb ich pers. eine dieser Next-Gen Dinger early adopten sollte....
Ich wüsste jetzt nicht weshalb ich pers. eine dieser Next-Gen Dinger early adopten sollte....
- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Zum Glück gehöre ich nicht zu den Vorbestellsüchtigen, die alles sofort haben müssen um zu beweisen, dass sie den grössten und längsten haben ^^ Die schauen nämlich jetzt wie es aussieht in die Röhre. Die Ps4 wird es auch noch in einem halben Jahr oder Jahr auch noch geben, mit weniger Kinderkrankheiten und mehr Games ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt noch genug andere Games.
Am Anfang hat man mit AC4, KNACK und Killzone erstmal einiges. Hinzu kommen noch die jährlichen EA Marken und CoD. Im Q1 stehen dann Thief, Infamouns, Drive Club und Watch Dogs an. Langweilig wird einem nicht, ist ja keine WiiU.
Am Anfang hat man mit AC4, KNACK und Killzone erstmal einiges. Hinzu kommen noch die jährlichen EA Marken und CoD. Im Q1 stehen dann Thief, Infamouns, Drive Club und Watch Dogs an. Langweilig wird einem nicht, ist ja keine WiiU.

-
- Persönliche Nachricht:
Für Knack und Killzone hole ich mir keine PS4. xD
Den Rest spiele ich auf PC in guter Grafik.
Nicht in dieser möchtegern super Grafik.
Dann noch die Wii U Spiele die in der Zeit raus kommen.
Mario 3D World, Sonic lost World, Wii Party U, Donkey Kong, Smash Bros., Bayonetta 2, X und die ich vergessen habe. Dann gibt es auch schon einige die released wurden.
Wenn ich das gegen Killzone, Drieclub, Knack und Infamous abwiege, welche ca im selben Zeitraum wie die oben genannten Spiele erscheinen.
Da ist für mich die Wii U die bessere Lösung.
Aber für 16 Jährige die anderen zeigen müssen wie erwachsen sie sind und ihren Penis mit KDR pumpen müssen ist die Wii U echt nichts, auch wenn COD für Wii U kommt.
Alle anderen die Spaß am zocken haben, also nicht nur zocken um zu zeigen wie erwachsen man ist und nicht eine bestimmte Plattform als heiligen Gral sehen können auch bei der Wii U zugreifen

Dann noch die Wii U Spiele die in der Zeit raus kommen.
Mario 3D World, Sonic lost World, Wii Party U, Donkey Kong, Smash Bros., Bayonetta 2, X und die ich vergessen habe. Dann gibt es auch schon einige die released wurden.
Wenn ich das gegen Killzone, Drieclub, Knack und Infamous abwiege, welche ca im selben Zeitraum wie die oben genannten Spiele erscheinen.
Da ist für mich die Wii U die bessere Lösung.
Aber für 16 Jährige die anderen zeigen müssen wie erwachsen sie sind und ihren Penis mit KDR pumpen müssen ist die Wii U echt nichts, auch wenn COD für Wii U kommt.
Alle anderen die Spaß am zocken haben, also nicht nur zocken um zu zeigen wie erwachsen man ist und nicht eine bestimmte Plattform als heiligen Gral sehen können auch bei der Wii U zugreifen
Zuletzt geändert von noggaman am 17.10.2013 14:51, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was wohl mit meiner Amazon Vorbestellung passiert? Theoretisch werde ich vorrangig und mit Sicherheit zum Release bedient, da ich früh genug das PS4 + Driveclub Bundle vorbestellt habe. Jetzt verschiebt sich aber der DC Release... und nu?
- Pfoerti
- Persönliche Nachricht:
Was heißt denn hier zu beweisen den grössten und längsten zu haben?Thefender hat geschrieben:Zum Glück gehöre ich nicht zu den Vorbestellsüchtigen, die alles sofort haben müssen um zu beweisen, dass sie den grössten und längsten haben ^^ Die schauen nämlich jetzt wie es aussieht in die Röhre. Die Ps4 wird es auch noch in einem halben Jahr oder Jahr auch noch geben, mit weniger Kinderkrankheiten und mehr Games ^^
Ich kann doch schließlich mit meinem Geld machen was ich will und wenn ich mich auf die neue Konsolengeneration freue und eine zum Release haben möchte dann darf ich das doch wohl tun?
Viel schlimmer finde ich da Leute die einem ihre Wertevorstellungen aufs Auge drücken wollen und alle die das anders sehen als deppen darzustellen.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich die Konsolen zu Release holt ein Jahr wartet oder gar nicht kauft.
Vor allem welche Kinderkrankheiten sollen denn innerhalb eines halben Jahres bzw. Jahres ausgebügelt werden? Zumindest die Hardware sollte sich nicht verändern ggf. wird es 1-2 Firmwareupdates geben mehr aber auch nicht.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Deine Spiele Aufzählung ist sehr Abwechslungsreich und vor allem gab es diese Spiele ja bisher nie. Vor allem werden sie soo fantastische Grafik bieten, man wird denken können das wäre alles Fotorealistisch.....Cheraa hat geschrieben:Gibt noch genug andere Games.

- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Naja das einzigste was da für mich in Frage kommt wäre dann AC4 und Knack. Shooter mag ich nicht, EA auch nichtCheraa hat geschrieben:Gibt noch genug andere Games.

- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
roccatron hat geschrieben:Mich auch mal "meld", nach einer langen Zeit, des stillen Mitlesens.
An der TGS hat DriveClub auch noch einen sehr unfertigen Eindruck gemacht! Mich persönlich, hat das starke Aliasing/Kantenflimmern doch sehr abgeschreckt, da ich, offensichtlich naiv wie ich bin, bei der neuen Konsolengeneration wirklich nicht mehr damit gerechnet hatte! Auch sonst machte DC keinen "flüssigen" Eindruck, vor allem nicht im direkten Vergleich zu Forza 5, dass doch sehr gut aussieht und ziemlich konstant bei ~60fps rumnuckelte.
MfG
Meine Befürchtung ist, dass Kantenflimmern schon wieder zum Alltag gehört. AC4 hat es und DC scheint es ja auch zu haben. Bei Microsoft wird es wohl ähnlich sein.
Mein Bedarf an NG ist fast gestorben.
Ich hab das Killzone ,Kamera Bundle bestellt und HOFFE

Was hab ich jetzt wieder gesagt

Hier habt ihr die PS4 Version.......ROFL
Freunde, ich hab AC3 auf PC gespielt. Das hier ist ein Witz dagegen. Wenn das alles ist, dann verstehe ich auch die ganzen Verschiebungen :wink:
http://www.play3.de/2013/10/17/assassin ... 4-version/
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 17.10.2013 14:57, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
tangiert mich wenig
bis ich sämtliche PS3 Spiele, die mich interessieren, fertig habe, gibt es auch für die PS 4 hoffentlich schon Spiele und eine Preissenkung

bis ich sämtliche PS3 Spiele, die mich interessieren, fertig habe, gibt es auch für die PS 4 hoffentlich schon Spiele und eine Preissenkung

- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Die neuen Konsolen werden täglich unattraktiver. Besonders die Brasilianer dürften angepisst sein, wie heute bekannt wurde, kostet die PS4 in Brasilien 1850 USD. 

- MasterDeadPool
- Persönliche Nachricht:
Pfoerti hat geschrieben:Was heißt denn hier zu beweisen den grössten und längsten zu haben?Thefender hat geschrieben:Zum Glück gehöre ich nicht zu den Vorbestellsüchtigen, die alles sofort haben müssen um zu beweisen, dass sie den grössten und längsten haben ^^ Die schauen nämlich jetzt wie es aussieht in die Röhre. Die Ps4 wird es auch noch in einem halben Jahr oder Jahr auch noch geben, mit weniger Kinderkrankheiten und mehr Games ^^
Ich kann doch schließlich mit meinem Geld machen was ich will und wenn ich mich auf die neue Konsolengeneration freue und eine zum Release haben möchte dann darf ich das doch wohl tun?
Viel schlimmer finde ich da Leute die einem ihre Wertevorstellungen aufs Auge drücken wollen und alle die das anders sehen als deppen darzustellen.
Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob er sich die Konsolen zu Release holt ein Jahr wartet oder gar nicht kauft.
Hab ich irgend wo gesagt, du darfst nicht? ^^ Kann mich da nicht entsinnen. Wertvorstellungen aufs Auge drücken? Ich habe nur meine Meinung geäußert. Du musst sie weder teilen noch gut heißen, ist mir Jacke wie Hose. Kauf dir deine Ps4 bei Release, lass mir meine Meinung und alle sind glücklich ^^
Vor allem welche Kinderkrankheiten sollen denn innerhalb eines halben Jahres bzw. Jahres ausgebügelt werden? Zumindest die Hardware sollte sich nicht verändern ggf. wird es 1-2 Firmwareupdates geben mehr aber auch nicht.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Und warum schaut man als Vorbesteller in die Röhre? Einfach die Vorbestellung stornieren wenn man die PS4 nicht mehr haben will und gut ist...Thefender hat geschrieben:Zum Glück gehöre ich nicht zu den Vorbestellsüchtigen, die alles sofort haben müssen um zu beweisen, dass sie den grössten und längsten haben ^^ Die schauen nämlich jetzt wie es aussieht in die Röhre. Die Ps4 wird es auch noch in einem halben Jahr oder Jahr auch noch geben, mit weniger Kinderkrankheiten und mehr Games ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich wollte könnte ich mir auch für 1.500€ einen Gaming PC kaufen, will ich aber nicht, da ich Konsolen bevorzuge, genau so wie das mobile arbeiten mit einem Notebook, statt einem altmodischen Desktop PC.noggaman hat geschrieben:Für Knack und Killzone hole ich mir keine PS4. xD
Tolle Kinderspiele mit Ausnahme von Bayonetta, aber nicht das worauf ich stehe. Ich werde gerne von Game of Thrones, Walking Dead, Supernatural, Breaking Bad usw. bei TV Serien unterhalten. Gleiches erwarte ich von Videospielen. Ich schau mir ja auch kein Kika an, irgendwann ist man halt auch mal aus dieser bunten Kindergrafik entwachsen und ich verrate dir gerne, das dies weit nach 16 Jahren passiert.Dann noch die Wii U Spiele die in der Zeit raus kommen.

Achso, ich dachte nur Pedofile spielen WiiU weil es so kindlich ist. So wie jeder CoD, BF4 und Co. Spieler 16 ist.Aber für 16 Jährige die anderen zeigen müssen wie erwachsen sie sind und ihren Penis mit KDR pumpen müssen ist die Wii U echt nichts, auch wenn COD für Wii U kommt.

- Das URGESTEIN
- Persönliche Nachricht:
Das durchschnittliche Alter eines Super Mario Spielers dürfte im Schnitt 10 Jahre über dem eines PlayStation oder Xbox Spielers liegen, in den USA um die 20 Jahre.Cheraa hat geschrieben:
Tolle Kinderspiele mit Ausnahme von Bayonetta, aber nicht das worauf ich stehe. Ich werde gerne von Game of Thrones, Walking Dead, Supernatural, Breaking Bad usw. bei TV Serien unterhalten. Gleiches erwarte ich von Videospielen. Ich schau mir ja auch kein Kika an, irgendwann ist man halt auch mal aus dieser bunten Kindergrafik entwachsen und ich verrate dir gerne, das dies weit nach 16 Jahren passiert.
Es ist doch vielmehr so, dass die großen Franchises von Sony/M$ nichts außer Grafik zu bieten haben, die bereits jetzt dem PC nicht das Wasser reichen können.
Zuletzt geändert von Das URGESTEIN am 17.10.2013 15:28, insgesamt 1-mal geändert.