Das ist, soweit ich sehen kann, nur auf den UK Markt bezogenOriginalSchlagen hat geschrieben:JesusOfCool hat geschrieben:ich wiederhol mich damit zwar ein bisschen, aber: WiiU verkaufszahlen in der woche zum 5. oktober: 83k weltweit.
das sind 2-3 mal so viele wie sonst.
das sind trotzdem keine 700%. bei weitem nicht.
Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahlen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Wind-Waker-Remake beflügelt Konsolen-Verkaufszahl
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Wen wundert diese Entwicklung? Jetzt kommt der ganze Standardkram für die WiiU und da denken sich die Leute, dass genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist. Zelda Mario, Mario Kart, Smash Brothers sind nur 4 Gründe bzw. die großen Kaliber, die sich immer gut verkaufen.
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Ist doch schön wenn die Verkaufszahlen steigen.
Ich sag immer wieder es gibt genügen Mitmenschen für alle drei Konsolen.
Schon schade das Nintendo 1 Jahr damit verbracht haben in die gänge zukommen.
Jetzt kommt langsam das Weihnachtsgeschäft da werden alle mehr Konsolen verkaufen wie sonst üblich.
Ich sag immer wieder es gibt genügen Mitmenschen für alle drei Konsolen.
Schon schade das Nintendo 1 Jahr damit verbracht haben in die gänge zukommen.
Jetzt kommt langsam das Weihnachtsgeschäft da werden alle mehr Konsolen verkaufen wie sonst üblich.
-
noggaman
- Persönliche Nachricht:
Also an den Mathekenntnissen erkennt man sehr gut wie alt die Trolle ungefähr sind.
Bin ich froh diese nicht auf der Wii U anzutreffen.
Ich fürchte mich langsam etwas vor der PS4, wenn ich sie mir in 1-2 Jahren holen sollte.
Ich fürchte mich langsam etwas vor der PS4, wenn ich sie mir in 1-2 Jahren holen sollte.
-
johndoe805681
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben.Newo hat geschrieben:Wen wundert diese Entwicklung? Jetzt kommt der ganze Standardkram für die WiiU und da denken sich die Leute, dass genau jetzt der Zeitpunkt gekommen ist. Zelda Mario, Mario Kart, Smash Brothers sind nur 4 Gründe bzw. die großen Kaliber, die sich immer gut verkaufen.
Wurde hier schon von diversen Leuten in anderen Wii U Diskussionen genau so prognostiziert.
Der nächste Verkaufsschub kommt dann mit dem ersten Mario, dann wieder eine mit Zelda und dann noch einer wenn Mario Kart und Smash Brothers kommen.
Nix überraschendes.
Trotzdem sind die Verkaufszahlen nach wie vor: enttäuschend.
-
tak47594
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die ein Ocarina of Time Remake machen würden , würd ich mir das Teil auch holen !
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Was du meintest war 1. 1 mal verkauft (, weil 0*685=0) und 2. meintest du 68500%, denn 1%=0,01 und 1*68500/100=685.DrArriS hat geschrieben:Yeah die Nintendo Force legt hier fleißig los mit kommentaren wie schlecht das angebot der andern Konsolen doch so ist, ich sag mal so immerhin haben wir auf PS/X ein FIFA, GTA oder ein Battlefield![]()
@greenelve Es gibt kein Xbox One Bundle mit FIFA 14, F14 ist lediglich ein Dankeschön/Zugabe an die Käufer der Day One Edition.
ps:Woche davor hat sich die Wii U 0 mal verkauft jetzt 685% mehr = 685 Konsolen Verkauft, ab jetzt werden wohl alle aufgrund der Verkaufszahlen für die U Kiste Spiele machen.
Damit ist dein super lustiger, kaum veralteter Witz noch unlustiger als ohnehin schon. Gratulation!
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Ja, finde ich auchnoggaman hat geschrieben:Also an den Mathekenntnissen erkennt man sehr gut wie alt die Trolle ungefähr sind.
@topic:
die 685% steigerung beziehen sich auf die verkaufszahlen im UK. weltweit sind es laut vgchartz.com +94%... bedeutet also fast doppelt so viel wie letzte woche. USA bundle mit zelda is aber auch schon letzte woche erschienen, deswegen waren die zahlen letzte woche auch schon nicht so schlecht
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte nur unseren Matheprofessor zurechtweisensuicide-samurai hat geschrieben: @topic:
die 685% steigerung beziehen sich auf die verkaufszahlen im UK. weltweit sind es laut vgchartz.com +94%... bedeutet also fast doppelt so viel wie letzte woche. USA bundle mit zelda is aber auch schon letzte woche erschienen, deswegen waren die zahlen letzte woche auch schon nicht so schlecht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wie kommen die Experten hier eigentlich schon wieder darauf, dass entsprechende Indivuden auch nur im Ansatz die PS4-Community repräsentieren Oo ...
Fan sein in allen ehren, aber das?!
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch egal, welche Konsole man mag, aber Leute die andauernd nörgeln, sind die, die sich gerne eine Wii U kaufen würden, aber nicht wollen, weil es kaum Spiele gibt. So sehe ich dies zumindest.
Habe auch eine PS3 FAT und bin zufrieden damit.
Ich zocke auch Indie Spiele leidenschaftlich z.B: Braid, Trine, Dear Esther, The Walking Dead, Limbo usw
und zocke auch Blockbuster wie GTA5 nur muss ich bei COD und Battlefield leider passen, es ist immer dass gleiche, da zock ich lieber ne Runde RO2/ Rising Storm.
Man kann auch zocken nicht mit dem Alter definieren. Mein Vater ist 70 und zockt nur CoD und Battlefield, hauptsache Shooter
er gehört nicht zu diesen 20ig jährigen.
Trotzdem ist es Ihm egal wer, was zockt, sein Motto: Hauptsache Spaß und genau das sollte man auf alle Spiele beziehen, egal ob es nur ein Update ist, oder nicht. Auch wenn ich mich über bestimmte Bewertungen manchmal aufrege, sollte es mich doch nicht interessieren, da es einfach eine subjektive Meinung ist, des Testers/Reviewer. So nun viel Spaß beim zocken
mit egal was!
Habe auch eine PS3 FAT und bin zufrieden damit.
Ich zocke auch Indie Spiele leidenschaftlich z.B: Braid, Trine, Dear Esther, The Walking Dead, Limbo usw
und zocke auch Blockbuster wie GTA5 nur muss ich bei COD und Battlefield leider passen, es ist immer dass gleiche, da zock ich lieber ne Runde RO2/ Rising Storm.
Man kann auch zocken nicht mit dem Alter definieren. Mein Vater ist 70 und zockt nur CoD und Battlefield, hauptsache Shooter
Trotzdem ist es Ihm egal wer, was zockt, sein Motto: Hauptsache Spaß und genau das sollte man auf alle Spiele beziehen, egal ob es nur ein Update ist, oder nicht. Auch wenn ich mich über bestimmte Bewertungen manchmal aufrege, sollte es mich doch nicht interessieren, da es einfach eine subjektive Meinung ist, des Testers/Reviewer. So nun viel Spaß beim zocken
- monotony
- Persönliche Nachricht:
so kann man sich seine welt natürlich auch schön redenDrArriS hat geschrieben:@greenelve Es gibt kein Xbox One Bundle mit FIFA 14, F14 ist lediglich ein Dankeschön/Zugabe an die Käufer der Day One Edition.
völlig egal wie du es nennst. es ist das gleiche - konsole mit download code.
beides mist.
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Seit wann spielt er oder wann und womit hat er angefangen? Finde ich absolut spannend, weil...gEoNeO hat geschrieben: Man kann auch zocken nicht mit dem Alter definieren. Mein Vater ist 70 und zockt nur CoD und Battlefield, hauptsache Shooterer gehört nicht zu diesen 20ig jährigen.
Ich kenne reihenweise Studentinnen, die mit dem Konzept der Ego-Perspektive vorn bis hinten nicht klar kommen...
Ansonsten gibt es natürlich immer mehr Erwachsene Gamer, und die spielen natürlich nur nicht Nintendo DS!
-
suicide-samurai
- Persönliche Nachricht:
Ich habe nur gesagt dass man den Eindruck nich los werden würde. Keine Sorge kenne auch leute die eine ps4 vorbestellt haben, aber GLEICHZEITIG nix gegen xone or wii u habenLevi hat geschrieben:Wie kommen die Experten hier eigentlich schon wieder darauf, dass entsprechende Indivuden auch nur im Ansatz die PS4-Community repräsentieren Oo ...
Ich finds halt nur hart, dass trotz der positiven news ... der großteil der kommentare negativ ist. Verstehe einfach nicht warum so viele Leser, dem Vorreiter in sachen videospiele so negativ gegenüber stehen.
-
Jindujun
- Persönliche Nachricht:
kann jemand mich vielleicht aufklären was dabei traurig sein soll ,dass ein altes Spiel für gute Verkaufszahlen sorgt? Wenn GTA San Andreas heute ein Remake auf der Wii U bekommen würde und dadurch die Wii U erheblich besser verkaufen würde wäre das doch nicht traurig? Das spricht doch eigentlich dafür das WInd Waker ein super Spiel ist...
Wenn ich Wind Waker nicht gespielt hätte, würde ich mir auch sofort eine Wii U kaufen.
Wenn ich Wind Waker nicht gespielt hätte, würde ich mir auch sofort eine Wii U kaufen.