Ryse: Son of Rome: Anzahl der Polygone des Hauptcharakter fast halbiert, aber bessere Shader

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Son of Rome: Anzahl der Polygone des Hauptcharakte

Beitrag von Melcor »

Hab mich gefragt wieso sich Garagaros hier so an Schadenskontrolle versucht. Dann hab ich die Signatur gesehen.
Bild
Jetzt tut er mir Leid.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Melcor hat geschrieben:Jetzt tut er mir Leid.
Mir nicht. Das Spiel, das für ihn entscheidet, heißt - soweit ich seine Posts verfolgt habe - Forza.
Und da ich nicht denke, dass Forza irgendwie schlechter als seine Vorgänger wird, wird er wohl alleine mit dem Spiel schon mal eine Menge Spaß haben.
Wenn jetzt ausser Forza für die XBOX ONE nur noch Mist kommen sollte, was ich genauso bezweifeln möchte, oder die Hardware sich als Stück Schrott entpuppt (was ich AUCH NICHT glaube), DANN könnte er mir leid tun. WENN mir Vorbesteller überhaupt irgendwo ein Stückchen Mitgefühl entlocken könnten. ;)
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

is ja wohl klar, dass Crytek hier die Flucht nach vorne antritt, total schlecht so kurz vorm Release der One
Cufius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cufius »

microsoft und sony haben beide im vorfeld eine menge mist verzapft, was demos auf pcs angeht.
microsoft hat dann den vogel abgeschossen, was always on und so weiter anging.
als ps4 anhänger würde ich allerdings dann auch nicht so rumprollen, wenn ich da mal erwähnen darf, dass ich mit der ps3 monatelang nicht online zocken konnte, weil sony den hack nicht in den griff bekam.

zudem ist die ps4 auch nicht billiger, im paket mit der cam latze ich genauso 500 euro auf den tisch.

insoweit: zurest kommt bei mir die one ins haus, später die ps4.
ich halte beide konsolen für stark genug, um geld dafür auszugeben, zumal es eben einige titel nur für die teile geben wird. mir würde als pc-user das herz bluten ohne gears of war, little big planet oder eben forza.

ich glaube allerdings nicht, dass die konsolen meinen pc schlagen können. ich glaube auch nicht, dass der abstand zwischen den konsolen zu groß ist. bei exklusivtiteln der hersteller wird man sicher einen unterschied sehen, ein killzone 3 bietet wirklich mehr, als ein halo 4, wobei auch da der unterschied eher gering ist.

was ich glaube, ist, dass diese konsolengeneration früher abgelöst wird. sobald die pcs einen deutlichen sprung machen, werden die rechenzentren bei sony und microsoft warmlaufen. ich tippe mal auf 4 jahre und abwärtskompatibel.

ich merke, ich komme so langsam in die jahre. mit über 40 habe ich schon alles gesehen, alles gespielt und mache das konsolenbashing auch schon ne weile mit.
bashen sich die konsolenfans nicht, hauen die pc-user drauf.
das ist albern. es ist markt genug für alle da.
kein xbox user bei verstand kann ein uncharted abwerten. vom genre evtl, aber die spiele sind super gemacht. genauso ist ein halo immer ein spiel wert auf der xbox. rest ist reine geschmackssache.

was mich an dieser next gen stört, ist, dass alle aus dem loch gekrochen kommen und fehler suchen.
ryse läuft effektiv nicht full hd und hat 85 k polygone für die charaktere statt 150 k.
muss man sich anziehen, den schuh. wäre es mit 85k angekündigt worden, hätte sich keiner aufgeregt.

mich interessiert mehr, was die softwareentwickler draus machen.
sicher wird ein halo kommen, ein killzone, ein forza.

ich hoffe allerdings, dass was neues kommt, so wie die demon souls / dark souls reihe auf der letzten generation. so oder so, die konsolen werden deutlich mehr können, als die alten, vielleicht kommen ja ein paar gute kameragames, also nun wirklich nicht der millionste zumba-aufguss.

da hat meiner meinung nach die xbox die nase vorn, wobei sony ja mit exklusivtiteln aufgeholt hat. im endeffekt profitieren wir user ja davon, sollen sich doch die hersteller die köppe einschlagen, solange gute games im laufwerk kreisen.

ob ryse gut ist... vorbestellt ist es, aber ich denke mal, da kommen wirklich bessere titel.
mein tv freut sich drauf :), mein pc ist nicht eifersüchtig und so ab februar/märz werde ich mal ausschau halten, wo die ps4 hin kommt.

fakt ist: hätte ich nur kohle für eine konsole... ich würde warten und dann zuschlagen.
vom line-up her ist es wirklich eine geschmackssache. bei mir gewinnt die xbox, bei anderen die ps4.

wenn ich mir so einige comments durchlese, dann fürchte ich fast, mein ps4 vernarrter nachbar kommt irgendwann mit nem baseballschläger rüber, sobald der den xbox-karton sieht. sollte vielleicht die bestellung auf neutrale verpackung umändern ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

keine Angst heutzutage wird sowas mit Autobomben erledigt......spürst kaum was......

das mit dem wo es hin soll, ist auch so ne Sache, da ich einfach keinen Platz für 5 Konsolen hab...Und man weißja nie, wie lange die Teile halten, sonst würd ich sie mir warscheinlich einfach bestellen, auch wenn ich noch viel auf current Gen spielen will.......
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Cufius hat geschrieben:zudem ist die ps4 auch nicht billiger, im paket mit der cam latze ich genauso 500 euro auf den tisch.
+Spiel + 2. Controller. Und die beiden Sachen zusammen sind schon 100€ wert. Also doch billiger. Außerdem, wen interessiert eigentlich wirklich PS Eye bzw. Kinect? Sony zwingt einen wenigstens nicht dazu, das Ding mitzukaufen.
microsoft und sony haben beide im vorfeld eine menge mist verzapft, was demos auf pcs angeht.
Nein, Sonys Demos liefen alle auf der PS4. Sony hat mit dem Killzone 2 Render Trailer, den sie auf der E3 2006 als Gameplay bezeichnet hatten, genug Ärger.
als ps4 anhänger würde ich allerdings dann auch nicht so rumprollen, wenn ich da mal erwähnen darf, dass ich mit der ps3 monatelang nicht online zocken konnte, weil sony den hack nicht in den griff bekam.
War ne unschöne Geschichte. Aber was hat das mit der PS4 zu tun?
wäre es mit 85k angekündigt worden, hätte sich keiner aufgeregt.
Das ist der Punkt. Die haben den Kunden bei der Präsentation belogen, die Leute auf der Messe haben auf einem PC gespielt, nicht der Xbone.
vielleicht kommen ja ein paar gute kameragames
-gut
-Kameragame

Pick one.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Cufius hat geschrieben:als ps4 anhänger würde ich allerdings dann auch nicht so rumprollen, wenn ich da mal erwähnen darf, dass ich mit der ps3 monatelang nicht online zocken konnte, weil sony den hack nicht in den griff bekam.
Ab da habe ich nicht mehr weitergelesen. Fanboi Dünschiss gibt's schon genug. :wink:

Ryse lockt mich schon alleine wegen seines Spielprinzips nicht hinterm Ofen vor.
Ich finde es lustig - ein Grafikblender der die Stärken der X1 zeigen soll und der bisher nur schonungslos die limitierte Power des Systems offenbart :)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

er zeigt die limitierte power der entwickler .. nicht des systems...

und du wolltest sagen " ab da habe ich nicht mehr weitergelesen, weil mehr als 3 zeilen meinen horizont übersteigen .."
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:er zeigt die limitierte power der entwickler .. nicht des systems...
willst du uns jetzt damit sagen, das in der box unlimited power steckt? :lol:
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

bloub hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:er zeigt die limitierte power der entwickler .. nicht des systems...
Das ist schon alles Limitiert.
X1 und PS4 haben auch ihre Grenzen.

Kein Problem,
Man kann sich auch ein Computer zusammenbauen lassen der 12.000 mal schneller ist als die PS4.
Sowas nennt sich dann Super Computer und daneben baut man noch das passende Kraftwerk dazu.

Alles eine frage des Geldes.

Ein PC für 400€ ist wahrscheinlich auch nicht schneller als die PS4.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

bloub hat geschrieben:
In der Box nicht - aber in DER CLOUD!!!!

Aber die wolltet ihr ja alle nicht, das habt ihr jetzt davon, jetzt muss Crytek all die armen Polygone entlassen...
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

und du wolltest sagen " ab da habe ich nicht mehr weitergelesen, weil mehr als 3 zeilen meinen horizont übersteigen .."
Nein, definitiv nicht aber die Benutzung der "Shift" Taste scheint Deinen zu übersteigen :lol:
Jim_P.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim_P. »

Was ist das denn?
Vor 4 Wochen hies es noch das die Konsolen dem PC eine Generation vorraus wären und man jeden PC mit der Leistung der BoxO/PS4 in die Tasche stecken würde. Und nun in den letzten Tagen heist es immer mehr, ne geht nicht, ne können wa nicht, PC hat nun doch mehr leistung (unterm Strich).
Das hoffen das Exklusiv titel nun sehr viel besser werden lässt mich jetzt nur noch kopf schütteln und schmunzeln.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Bild

Yerli, bitte...!! ;)
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

Crytek eben ist ihre tolle engine wohl doch nicht so toll...

Jeder der meint das man nun davon ausgehen muss das die Konsolen nicht mehr könnten sollte sich nochmal vor augen halten wie die start lineups der aktuellen Generation aussah