Xbox One: Erscheint am 22. November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bautinho88
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Erscheint am 22. November

Beitrag von Bautinho88 »

BurritoWeapon hat geschrieben:
Mr. Gameexperte hat geschrieben:
BurritoWeapon hat geschrieben:Zum Glück weltweit gleichzeitiger Release, ich kann es nicht ausstehen wenn andere Länder etwas deutlich früher bekommen (Und ist auch nichtmehr Zeitgemäß)
Hauptsache in Deutschland kann man sie kaufen, oder?
Um ehrlich zu sein: Ja, genau das.
Braucht also doch keinen zeitgleichen release, nur Deutschland muss zuerst sein. Manche Leute denken weniger, als 2m Feldweg.

Ach ja gab heute auf Amazon.de das bundle ps4 Killzone 2 Controller und kamera für 474€ zeitweise. Ist schon wieder derzeit nicht verfügbar :D gut das ich schnell zugeschlagen habe.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Messi, go home.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CristianoRonaldo hat geschrieben:Messi, go home.
öhöhöhö
Suckisuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suckisuck »

Lionel Messi hat geschrieben:
Ilumi hat geschrieben:
Lionel Messi hat geschrieben:Veraltete Technik, unnötige Kamera, schlechte Launchtitel und teures Onlinevergnügen.
Hört sich nach PS4 an.

Eine ehrliche Frage: Wieso holt ihr euch die Xbox One ? Weil ihr Xboxfans seid ?
Ihr seid doch alle nur verblendete Micro$hit-Fanatiker, die die Wahrheit nicht akzeptieren können.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, satte 500€ für Drecksbox One zu verschwenden.
Weil hier nicht jeder bei der Vergabe von Intelligenz und sozialer Kompetenz gerade auf dem Klo war, wie du and manch andere Konsorten hier. Und ganz ehrlich, du hättest dir das verdrücken sollen, hat sich nicht gelohnt für dich.
Lionel Messi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lionel Messi »

Eine ehrliche Frage: Wieso holt ihr euch die Xbox One ? Weil ihr Xboxfans seid ?
Ihr seid doch alle nur verblendete Micro$hit-Fanatiker, die die Wahrheit nicht akzeptieren können.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, satte 500€ für Drecksbox One zu verschwenden.
Eine ehrliche Antwort: Weil ich Fan der Halo-Reihe bin, total auf Forza steh und mir Xbox Live mehr zusagt.

Achso und nach deinen Äuserungen würde ich sagen: "SONY-Fanatiker" :mrgreen:[/quote] [/quote]

1.) Seit Halo 3 gilt die Halo-Serie eigentlich als untergegangen. Offenbar gibt es aber immernoch einpaar Fanboys, die Halo spielen. Wegen Halo würde ich mir garantiert nicht extra eine bestimmte Konsole holen.

2.) Ich habe nie Forza gespielt und habe es auch nicht, mit virtuellen Karren durch die Gegend zu fahren. Das ist mehr was für arme Freaks.

3.) Xbox Live besser ? Es kostet was und bietet nicht einmal vernünftigen Service. Klar ist es besser und jetzt geh Land suchen du
Lionel Messi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Xbox Live = 20 € Kosten pro 3 Monate, null Service

PS3 = 0 € Kosten, vernünftiger Service

Und, was ist jetzt besser ?
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Messi, go home.
Lionel Messi
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CristianoRonaldo hat geschrieben:Messi, go home.

Warum, weil ich die Wahrheit sage ?
Die Xbox One hat gegenüber der PS4 praktisch keine Vorteile und trotzdem wird hier alles schöngeredet.
Micro$hit lebt von den Dummköpfen, die ihre Konsole trotz innovativer und technischer Rückständigkeit kaufen. Die PS4 ist meilenweit besser und daran wird sich bis zum Schluss nichts ändern. Merkt euch das ihr Fanboys.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Lionel Messi hat geschrieben:ihr Fanboys.
öhöhö
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Lionel Messi hat geschrieben:Xbox Live = 20 € Kosten pro 3 Monate, null Service

PS3 = 0 € Kosten, vernünftiger Service

Und, was ist jetzt besser ?
Da fragt man sich, warum manche Leute an ihren wissenschaftlichen Arbeiten verzweifeln. Geht doch ganz easy!
Xardass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xardass »

Lionel Messi hat geschrieben:

1.) Seit Halo 3 gilt die Halo-Serie eigentlich als untergegangen. Offenbar gibt es aber immernoch einpaar Fanboys, die Halo spielen. Wegen Halo würde ich mir garantiert nicht extra eine bestimmte Konsole holen.

2.) Ich habe nie Forza gespielt und habe es auch nicht, mit virtuellen Karren durch die Gegend zu fahren. Das ist mehr was für arme Freaks.

3.) Xbox Live besser ? Es kostet was und bietet nicht einmal vernünftigen Service. Klar ist es besser und jetzt geh Land suchen du

1. Weißt du, es gibt noch mehr als die Halo-Spiele: Bücher z.B.
Das sind diese Teile aus Papier und Pappe mit den ganzen Buchstaben.
Es heißt, diese Teile zu lesen fördert die Intelligenz. Frag mal bei deiner nächsten Selbsthilfesitzung danach.

2. Wenn du irgendwann mal die nötige Geduld und Selbstbeherrschung gefunden hast, wirst auch du feststellen, dass Rennspiele durchaus Spaß machen können.
Aber mach erst den Fahrradführerschein. Autos sind nichts für kleine Kinder.

3. Der Service bei Live dürfte schon besser sein bzw. er funktioniert besser. Aber natürlich, Kreditkartendaten weitergeben ist auch eine Art Service - wenn auch nicht ganz sooo kundenfreundlich.

Um dich zu beruhigen: Ich hab sowohl alle PS-Konsolen wie auch MS-Konsolen.
Warum? - Beide sind gut und haben gute Spiele.

Und jetzt ziehst du deinen Schlafanzug an, gehst zu Mama und bittest diese um einen heißen Kakao mit einem odentlichen Schuss Baldrian.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xardass hat geschrieben:
1. Weißt du, es gibt noch mehr als die Halo-Spiele: Bücher z.B.
Das sind diese Teile aus Papier und Pappe mit den ganzen Buchstaben.
Es heißt, diese Teile zu lesen fördert die Intelligenz. Frag mal bei deiner nächsten Selbsthilfesitzung danach.
Will ja jetzt keine Stellung beziehen, aber die Halobücher fördern bestimmt nicht die Intelligenz. Da ist ja jeder Kommentar von jedem X-beliebigen User hier im Forum literarisch wertvoller (die Bücher sind unheimlich schlecht geschrieben, wie viele Videospielver...buchungen).
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

oh ja die halo bücher sind für den anus. da hilft es auch nicht den soundtrack beim lesen zu hören.
thedoubletime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedoubletime »

Warum hat keine dem kleinen Messi gesagt das auch die PS4 Gebühren hat zum Online zocken?

Bei mir wirds auch die XONE...und irgendwann kommt die PS4 aber nur weil ich God of War so verdammt geil finde :D Wenn denn noch ein neuer Teil kommt.

Microsoft für mich um es einfach auszudrücken: STABIL
suicide-samurai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von suicide-samurai »

thedoubletime hat geschrieben:Warum hat keine dem kleinen Messi gesagt das auch die PS4 Gebühren hat zum Online zocken?

Bei mir wirds auch die XONE...und irgendwann kommt die PS4 aber nur weil ich God of War so verdammt geil finde :D Wenn denn noch ein neuer Teil kommt.

Microsoft für mich um es einfach auszudrücken: STABIL
Damit er seine PS4 kauft und wenn er zum ersten mal online spielen so erschrocken is, dass er ausrastet und seine konsole aus dem fenster wirft und "abzocke" schreit :Vaterschlumpf: