Lionel Messi hat geschrieben:
1.) Seit Halo 3 gilt die Halo-Serie eigentlich als untergegangen. Offenbar gibt es aber immernoch einpaar Fanboys, die Halo spielen. Wegen Halo würde ich mir garantiert nicht extra eine bestimmte Konsole holen.
2.) Ich habe nie Forza gespielt und habe es auch nicht, mit virtuellen Karren durch die Gegend zu fahren. Das ist mehr was für arme Freaks.
3.) Xbox Live besser ? Es kostet was und bietet nicht einmal vernünftigen Service. Klar ist es besser und jetzt geh Land suchen du
1. Weißt du, es gibt noch mehr als die Halo-Spiele: Bücher z.B.
Das sind diese Teile aus Papier und Pappe mit den ganzen Buchstaben.
Es heißt, diese Teile zu lesen fördert die Intelligenz. Frag mal bei deiner nächsten Selbsthilfesitzung danach.
2. Wenn du irgendwann mal die nötige Geduld und Selbstbeherrschung gefunden hast, wirst auch du feststellen, dass Rennspiele durchaus Spaß machen können.
Aber mach erst den Fahrradführerschein. Autos sind nichts für kleine Kinder.
3. Der Service bei Live dürfte schon besser sein bzw. er funktioniert besser. Aber natürlich, Kreditkartendaten weitergeben ist auch eine Art Service - wenn auch nicht ganz sooo kundenfreundlich.
Um dich zu beruhigen: Ich hab sowohl alle PS-Konsolen wie auch MS-Konsolen.
Warum? - Beide sind gut und haben gute Spiele.
Und jetzt ziehst du deinen Schlafanzug an, gehst zu Mama und bittest diese um einen heißen Kakao mit einem odentlichen Schuss Baldrian.