Scheiß Pisser. Blöder Sack. Du (*schnief*), hast ja nie richtig gelebt!!!Deuterium hat geschrieben: Und zweitens: Ich hatte nie die Zeit eine Liebschaft mit Thief aufzubauen, sodass ich nun nicht mit gebrochenem Herzen über längst vergilbten Fotos sitzen muss. Keine selbstzerstörerischen Gedankengänge, mit was das einst geliebte Franchise sich heute so abgibt. Nein. Gefühlsfreie Zone.
Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Re: Thief: Springen ist nur an bestimmten Punkten erlaubt
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=hm4WQkJOlS0Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Scheiß Pisser. Blöder Sack. Du (*schnief*), hast ja nie richtig gelebt!!!Deuterium hat geschrieben: Und zweitens: Ich hatte nie die Zeit eine Liebschaft mit Thief aufzubauen, sodass ich nun nicht mit gebrochenem Herzen über längst vergilbten Fotos sitzen muss. Keine selbstzerstörerischen Gedankengänge, mit was das einst geliebte Franchise sich heute so abgibt. Nein. Gefühlsfreie Zone.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Am besten dann direkt wie beim neuen Splinter Cell die hinweise doppelt anzeigen damit auch der letzte Vollidiot weis, welchen Knopf man drücken mussUnser Hobby wird immer mehr "verdummt". Und an der Stelle, bei der man springen kann, steht dann sicher wieder fett auf dem Bildschirm: "Drücke A zum Springen."
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es sollte ein System geben, mit dem man andere den Knopf drücken lassen kann. Oder zumindest das sie einem in Echtzeit sagen können, man soll einen Knopf drücken.Anla'Shok hat geschrieben:Am besten dann direkt wie beim neuen Splinter Cell die hinweise doppelt anzeigen damit auch der letzte Vollidiot weis, welchen Knopf man drücken mussUnser Hobby wird immer mehr "verdummt". Und an der Stelle, bei der man springen kann, steht dann sicher wieder fett auf dem Bildschirm: "Drücke A zum Springen."
-
Jori
- Persönliche Nachricht:
Naja, damit ist das Spiel für mich gestorben; war schon höchst skeptisch wegen dem Fokus feature oder wie sie das auch genannt haben...aber das ist nur noch erbärmlich.
RIP THIEF
RIP THIEF
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ahahahahahahahaha! Ha! Ah! Lolle Votte! Deutschlands meistes Lied!mr archer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hm4WQkJOlS0
- Lord Hesketh-Fortescue
- Persönliche Nachricht:
Yeah, wobei mir einfällt:mr archer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hm4WQkJOlS0Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Scheiß Pisser. Blöder Sack. Du (*schnief*), hast ja nie richtig gelebt!!!Deuterium hat geschrieben: Und zweitens: Ich hatte nie die Zeit eine Liebschaft mit Thief aufzubauen, sodass ich nun nicht mit gebrochenem Herzen über längst vergilbten Fotos sitzen muss. Keine selbstzerstörerischen Gedankengänge, mit was das einst geliebte Franchise sich heute so abgibt. Nein. Gefühlsfreie Zone.
Zu genau jener Zeit habe ich mir Knorkator live gegeben. Und sie hatten einen ziemlich beeindruckenden GEMÜSE-SHREDDER auf der Bühne, womit sie das Pubikum mit geschreddertem fauligem, vergammeltem Gemüse nonstop befeuert haben. Bis heute das beeindruckendste politische Statement, was ich je live erlebt habe!!!
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Als Exklusiv-DLC mit einzigartigem, nur darüber erringbarem "Hier wurden Sie gespielt"-Achievement und +10.000 Gamerscore auf XBOX Live!greenelve hat geschrieben: Es sollte ein System geben, mit dem man andere den Knopf drücken lassen kann. Oder zumindest das sie einem in Echtzeit sagen können, man soll einen Knopf drücken.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das Lied ist eine passgenaue Beschreibung der Umstände...mr archer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=hm4WQkJOlS0Lord Hesketh-Fortescue hat geschrieben:Scheiß Pisser. Blöder Sack. Du (*schnief*), hast ja nie richtig gelebt!!!Deuterium hat geschrieben: Und zweitens: Ich hatte nie die Zeit eine Liebschaft mit Thief aufzubauen, sodass ich nun nicht mit gebrochenem Herzen über längst vergilbten Fotos sitzen muss. Keine selbstzerstörerischen Gedankengänge, mit was das einst geliebte Franchise sich heute so abgibt. Nein. Gefühlsfreie Zone.
Aber keine Sorge, Gentlemen: Ich werde die Spiele sicher noch nachholen. Aber ich wurde erst kürzlich vor zu vielen Retroeinflüssen gewarnt. Es gibt zudem noch andere Aufgaben, die erledigt werden wollen. Außerdem habe ich im Gegensatz zu Euch ja -bei einem natürlichem Verlauf der Dinge- noch etwas Zeit.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Asteroideneinschlag, besoffener Mopedfahrer, Seife inner Dusche ... jeder Tag könnte Dein letzter sein. Bild Dir bloß nix ein, Du, Du Frühgemüse, Du!Deuterium hat geschrieben:Außerdem habe ich im Gegensatz zu Euch ja -bei einem natürlichem Verlauf der Dinge- noch etwas Zeit.
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Ach ja. Und einfach nicht springen zu können, selbst wenn man gerade wirklich bock drauf hat kratzt ja mal so garnicht an der Immersion.
Your argument is invalid.
Ich befürchte Thief setzen die Herren so richtig in den Sand. Schade um dieses einstmals großartige Franchise.
Your argument is invalid.
Ich befürchte Thief setzen die Herren so richtig in den Sand. Schade um dieses einstmals großartige Franchise.
- Keller.Kind
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
sowas schlechtes. ein 'meisterdieb' der nicht von selbst in der lage ist zu springen...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich schon darauf, meinem Kinect 2.0 sagen zu dürfen, es solle doch bitte für mich springen. Am besten noch mit ner blöden Schwenkgeste, weil das ja viel einfacher, smoother und moderner ist, als nen blöden Knopf zu drücken^^greenelve hat geschrieben:Es sollte ein System geben, mit dem man andere den Knopf drücken lassen kann. Oder zumindest das sie einem in Echtzeit sagen können, man soll einen Knopf drücken.Anla'Shok hat geschrieben:Am besten dann direkt wie beim neuen Splinter Cell die hinweise doppelt anzeigen damit auch der letzte Vollidiot weis, welchen Knopf man drücken mussUnser Hobby wird immer mehr "verdummt". Und an der Stelle, bei der man springen kann, steht dann sicher wieder fett auf dem Bildschirm: "Drücke A zum Springen."
Da ist es doch schier undenkbar zurück zur Steinzeit zu gehen, als man noch springen und entdecken durfte, wo wie und wann man wollte^^
Ne, also mal ehrlich: das schlimmste ist doch, dass diese Vollärsche (ich kanns nicht anders sagen) sich dann hinstellen, dir das erzählen und noch schön einen auf 'dieses neue Nicht-Springen-Feature' ist ja so sauuuugeil' machen und dich als Spieler damit behandeln, als wärst du der letzte Vollidiot. Grausam^^ ich glaube ich werd langsam zu alt für den scheiß...
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Wie sie hier alle wieder ihre Glaskugeln zücken und dem Spiel ein frühes Grab attestieren.....
Die 4Flamers-Community lernt es halt nicht!
Bin mal gespannt, wenn das Game nicht floppt, wieviele von den Totsagern hier hinterher wieder das Feature als "ganz toll" und "innovativ" anpreisen und sich das Game trotzdem holen, obwohl sie es vorher schon verdammt haben. 
-
Isterio
- Persönliche Nachricht:
Tja...
Was soll ich noch dazu sagen? Das Springen an sich zu "kontrollieren" wäre ja jetzt nicht so ein Weltuntergang. Man könnte die Immersion beibehalten, indem man halt eine Ausdauerleiste einbaut und wie bereits vorgeschlagen auch Geräusche dabei macht. Wenn ein Spieler dann dumm "bunnyjumped", ist das sein oder ihr Problem. Ein Spieler, der Immersion will, macht das aber auch nicht wirklich.
Ich finde es schade, dass man sich offenbar nicht gewisse Routen suchen kann, indem man etwas "rumklettert" und frei Kisten etc. erklimmt. Gemäss Ihrem System muss man feste Routen wählen, die mit einem "PRESS A" markiert sind.
Mich hat die Ankündigung des Titels nicht gross interessiert. Es scheint immer mehr Vereinfachungen zu geben, die den Spieler einschränken. Und dann ist es auch bloss ein Reboot...
Dieses neue Thief erinnert mich an den Versuch Syndicate als Shooter zu verkaufen. Zwar wechselt man nicht grad das Genre, aber viel mit den Stärken des Originals wird es nicht gemein haben.
Was soll ich noch dazu sagen? Das Springen an sich zu "kontrollieren" wäre ja jetzt nicht so ein Weltuntergang. Man könnte die Immersion beibehalten, indem man halt eine Ausdauerleiste einbaut und wie bereits vorgeschlagen auch Geräusche dabei macht. Wenn ein Spieler dann dumm "bunnyjumped", ist das sein oder ihr Problem. Ein Spieler, der Immersion will, macht das aber auch nicht wirklich.
Ich finde es schade, dass man sich offenbar nicht gewisse Routen suchen kann, indem man etwas "rumklettert" und frei Kisten etc. erklimmt. Gemäss Ihrem System muss man feste Routen wählen, die mit einem "PRESS A" markiert sind.
Mich hat die Ankündigung des Titels nicht gross interessiert. Es scheint immer mehr Vereinfachungen zu geben, die den Spieler einschränken. Und dann ist es auch bloss ein Reboot...
Dieses neue Thief erinnert mich an den Versuch Syndicate als Shooter zu verkaufen. Zwar wechselt man nicht grad das Genre, aber viel mit den Stärken des Originals wird es nicht gemein haben.