Xbox One: Microsoft über Hardwareänderungen, den Preis und den Stromverbrauch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SirSpies
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft über Hardwareänderungen, den Preis u

Beitrag von SirSpies »

Um mal ein bösen Scherz zu machen :twisted: Sony musste mal wieder ein Gebäude verkaufen um ihre PS4 bewerben zu können, dummerweise lagern Sie in dem Gebäude die ganzen unverkauften PSP Vita. Da man leider schon die ganzen PSP als Türstopper oder Briefbeschwerer zweckentfremdet hat, brauchte man eine neue Idee. Was also tun? Man legt sie nun bei der PS4 hinzu.

Ich denke Microsoft zieht da mit, also freut euch auf ein Windows Phone oder wahlweise Windows 8. :Hüpf:
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

R

Beitrag von PS4Nation »

wenn sie das jetzt noch günstiger anbieten würden.. dann hätten sie auch von den dümmsten das vertrauen verloren. fakt ist die ps4 ist jetzt noch besser. die ps3 war besser und jetzt ist der vorsprung grösser
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:Vorallem da die ps4 null innovation zeigt.... Was ihr langfristig das genick brechen wird.
Pfhaha, davon träumst du des nächtens.

Kinect 2.0 wird genauso ein Reinfall, wie sein Vorgänger. Es hat sich hinlänglich offenbart, dass Nicht innovativ, sondern sie müssen eine Schwere besitzen, immersiv müssen sie sein, herausfordernd und vielfältig. Selbst wenn man Innovation als Schwerpunkt durchgehen lassen würde, hat sich MS in Vergangenheit hervorgetan mit "innovativen Spielen"? Haha... nein.
sollen doch träumen diese heuchler :) ich mein wir sprechen von Fakten. die ps3 hat jetzt die xbox im verkauf überholt und das mit 1 , 2? jahren Rückstand..
und die ps4 wird noch ein draufsetzen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SirSpies hat geschrieben:Um mal ein bösen Scherz zu machen :twisted: Sony musste mal wieder ein Gebäude verkaufen um ihre PS4 bewerben zu können, dummerweise lagern Sie in dem Gebäude die ganzen unverkauften PSP Vita. Da man leider schon die ganzen PSP als Türstopper oder Briefbeschwerer zweckentfremdet hat, brauchte man eine neue Idee. Was also tun? Man legt sie nun bei der PS4 hinzu.
Aha.

@ThatsIt

Würde nun auch den Tag nicht vor dem Abend loben. Gehe schon davon aus, dass die PS (wie bisher auch) die besseren bzw. mehr brauchbare Exklusivtitel haben wird. Aber eine gewisse Markentreue, gerade zu Halo (man erinnere sich an den peinlichen Wüstentrailer :lol: ) wird auch wieder etliche Xboxverkäufe einleiten. Bei dem TV-Kram muss man gucken wie das Angebot hier aussieht. Lass da mal einen Vertrag mit Tcom(Entertain) oder Sky zustande kommen und schon taugt das auch bei uns (auch wenn es eben austauschbar bleibt, die One kann in dem Sinne ja absolut nichts eigenständig).

Eine Innovation sehe ich bei Kinect auch nicht wirklich. Nette Spielerei, aber auch der Kram bietet ja auch jeder 2te moderne Fernseher. Also auch hier, austauschbar. "Xbox on" ist eine nette Sache die aber auch nicht lange für egeisterung sorgen dürfte.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

mosh_ hat geschrieben:
SirSpies hat geschrieben:Um mal ein bösen Scherz zu machen :twisted: Sony musste mal wieder ein Gebäude verkaufen um ihre PS4 bewerben zu können, dummerweise lagern Sie in dem Gebäude die ganzen unverkauften PSP Vita. Da man leider schon die ganzen PSP als Türstopper oder Briefbeschwerer zweckentfremdet hat, brauchte man eine neue Idee. Was also tun? Man legt sie nun bei der PS4 hinzu.
Aha.

@ThatsIt

Würde nun auch den Tag nicht vor dem Abend loben. Gehe schon davon aus, dass die PS (wie bisher auch) die besseren bzw. mehr brauchbare Exklusivtitel haben wird. Aber eine gewisse Markentreue, gerade zu Halo (man erinnere sich an den peinlichen Wüstentrailer :lol: ) wird auch wieder etliche Xboxverkäufe einleiten. Bei dem TV-Kram muss man gucken wie das Angebot hier aussieht. Lass da mal einen Vertrag mit Tcom(Entertain) oder Sky zustande kommen und schon taugt das auch bei uns (auch wenn es eben austauschbar bleibt, die One kann in dem Sinne ja absolut nichts eigenständig).

Eine Innovation sehe ich bei Kinect auch nicht wirklich. Nette Spielerei, aber auch der Kram bietet ja auch jeder 2te moderne Fernseher. Also auch hier, austauschbar. "Xbox on" ist eine nette Sache die aber auch nicht lange für egeisterung sorgen dürfte.

Da würde ich mich nicht drauf verlassen wollen. Nach aktuellen stand liegt die xbox one was Anzahl und Qualität vorgestellter exclisives angeht deutlich vorne. Ob das in 10 jahren auch so sein wird ... Wir werden sehen
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@360 Gamer

Deutlich vorne? Dachte da sind es nur ein paar Titel mehr. Und bei der 360 war es doch ähnlich. Viele der ehemals exklusiven Titel kann man nun auch auf der Ps3 oder zumindest auf dem Pc spielen. Aber ja, wir werden sehen.

Aber wenn du da mal einen Link hast der das mit dem Exklusivtitelvorsprung beleg, nur her damit :)
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

ein paar Titel machen zum Launch viel aus ;)
Wenn es 10 zu 5 steht dann hat die xbox doppelt so viele Exclusives wie die ps4
und fast alles potenzielle hochkaräter

http://www.computerandvideogames.com/41 ... ive-games/

zum beispiel
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 07.08.2013 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben: Da würde ich mich nicht drauf verlsssen wollen. Nach aktuellen stand liegt die xbox one was Anzahl und Qualität vorgestellter exclisives angeht deutlich vorne. Ob das in 10 jahren auch so sein wird ... Wir werden sehen
Das ist deine persönliche Meinung und nichts weiter
Welche Spiele wären das,die qualitativ hochwertig sind und die Anzahl der Start Titel ist auch mehr als überschaubar ??
Die meisten Ankündigungen wird man vor 2014/2015 eh nicht sehn/spielen können.
Könnt jetzt anfangen von wegen...bla,bla, Forza hat wieder kein dynamisch Wetter und keine Tag-/Nachtwechsel bla,bla...
......immer nur baller Spiele auf der Xbox bla,bla ...
.......Spiel X auf der PS3 ist viel besser und innovativer als das gesamte Lineup der Xbone zusammen bla,bla...

Sony sowie MS glänzen nicht gerade mit einem super tollen Launch Lineup.Das ist in meinen Augen nichts weiter als Standardkost mit besserer Grafik .....meine Meinung :wink:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ein paar Titel machen zum Launch viel aus ;)
Wenn es 10 zu 5 steht dann hat die xbox doppelt so viele Exclisives wie die ps4
....du hast jetzt aber nicht deine Hand in der Unterhose !? 8O ...so wie du schreibst könnte man meinen,dir geht gerade einer ab :waah:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

zum beispiel
Du hast ja nicht unrecht, aber in deiner Liste sind auf beiden Systemen Spiele aufgeführt die nicht zum Launch kommen. Titanfall ist kein Exklusivtitel (ja, auf der Konsole kommt es nur für die Xbox, schon richtig. Damit wäre man wieder beim leidigen Thema Exklusivität und Konsolenexklusivität. Wobei Titanfall wohl irgendwann auch für die Ps4 kommen soll) und bei der Ps4 sind auch mehr Spiele angekündigt aber noch nicht beim Namen genannt worden. Zum Launch werden die Spiele aber eher weniger kommen ;)
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Außerdem haben wir ja alle gesehen, wie viele tolle Exclusives die 360 in letzter Zeit so hatte. Dieses Jahr gab es unglaubliche... streicht das "e", es gab einen einzigen Exclusive-Titel. Und zwar Gears of War: Judgement -.-

Die Ps3 hat mehr als 10.

Und genau so wird es mit der ONE ablaufen, nachdem beim Launch die Luft raus ist gibt wieder nur Multiplattform-Titel . Und ich bezweifle stark, das Microsoft dieses Mal damit punkten kann das die Titel auf ihrer Konsole ein paar mehr Details haben.
Flerschemer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flerschemer »

BloodyShinobi hat geschrieben:
....du hast jetzt aber nicht deine Hand in der Unterhose !? 8O ...so wie du schreibst könnte man meinen,dir geht gerade einer ab :waah:
Ich denke hier haben einige die Hand im Schlüpper.
Dieses selbstgefällige posten (anscheinend fühlt man sich dann besser, oder kann nachts besser einschlafen) und vergleichen von Zahlen um die eigene favoritisierte Konsole besser dastehn zu lassen ist schon auffällig.

Und dann das Todschlagargument: Das sind Fakten! Fakten Fakten Fakten...Fakten für den Endsieg der Konsolengeneration. :Häschen: :Hüpf:

Sorry, war ne lange Nachtschicht :hammer:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

mosh_ hat geschrieben:

zum beispiel
Du hast ja nicht unrecht, aber in deiner Liste sind auf beiden Systemen Spiele aufgeführt die nicht zum Launch kommen. Titanfall ist kein Exklusivtitel (ja, auf der Konsole kommt es nur für die Xbox, schon richtig. Damit wäre man wieder beim leidigen Thema Exklusivität und Konsolenexklusivität. Wobei Titanfall wohl irgendwann auch für die Ps4 kommen soll) und bei der Ps4 sind auch mehr Spiele angekündigt aber noch nicht beim Namen genannt worden. Zum Launch werden die Spiele aber eher weniger kommen ;)

titanfall kann erst auf der ps4 kommen wenn die eine vernünftige cloud hochziehen .. ohne gehts wohl nicht. daran scheitert es aktuell

und hier ist eine day one liste

http://www.ign.com/wikis/xbox-one/Xbox_ ... nch_Titles

einige kommen also direkt zum launch
weitere bis märz

sieht also gut aus was spiele angeht. und letzten endes ist das der wichtigste faktor.
Speerhart
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Speerhart »

Selbst Xbox-Fans, die ich fragte, ob sie sich die Xbone holen werden, meinten entrüstet: "Mir bleibt ja nichts anderes übrig, wenn ich Halo zocken will." ^^

Ich mag Halo auch, und Gears of War habe ich viel gesuchtet, aber ansonsten ist meine 360 nur zugestaubt. Daher habe ich sie einfach letztes Jahr verkauft, um mich von ihr freizumachen.
Es tut ein bisschen weh um kommende Halo und Gears of War Spiele, aber ich werde es überleben ;)
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

14 Watt im normalen Ruhezustand? Was? Aktuelle Laptops verbrauchen im Betrieb so viel, wenn nur etwas Textverarbeitung/unkomplexes Surfen betrieben wird. Also.. wie schlecht kann man sein.