Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohunge

Beitrag von Creepwalker »

Bald gibt es tatsächlich den ersten Amoklauf aufgrund eines Videospiels.
Ob reines Ingnorieren da hilft, wage ich auch zu bezweifeln.
Perma-Ban oder direkt anzeigen bzw. Polizei zu Mutti schicken.
Manchmal hat es auch Vorteile wenn man die Personaldaten seiner Community kennt.
NEED more Social DRM! :twisted: :evil: :twisted:
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Sind auch alles Kinder die Call Of Duty spielen.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Wigggenz hat geschrieben:Nö. Vielleicht erstmal eine Klärung vorweg: hat Fish das SMD nicht als Reaktion auf einen Konsumenten gebracht, der einfach nur angedroht hatte, das nächste Fez schwarzzukopieren aus irgend einem Grund?
Nein, hat er nicht. Es war folgender "Dialog":

Bild
Das URGESTEIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das URGESTEIN »

CoD Community eben, was will man von 14 jährigen Kindern halten.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Creepwalker »

Ok... Kinder der Sonne, wir haben mittlerweile verstanden das CoD angeblich nur Kinder spielen...
Diese Kommentare sind genauso geistreich wie die eines 14 jährigen CoD'lers....
Lord Hesketh-Fortescue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Hesketh-Fortescue »

Das URGESTEIN hat geschrieben:CoD Community eben, was will man von 14 jährigen Kindern halten.

Man möchte ja fast annehmen, dass die Damen und Herren der aktiven Spielerschaft, die sich ja permanent (zurecht!) über ein klischeetriefendes Öffentlichkeitsbild in der Außendarstellung beschweren, zumindest intern bei ihrer Beurteilung deutlich differenzierter vorgehen. Irrtum. Wie man eidrucksvoll sieht. Und neben all den schön einfachen Binärpaaren von Casual/Core, Indie/Mainstream, Oldschool/Newschool usw. und der üblichen Fanboy-Rudelbildung ist doch das Vorurteil vom pickeligen 14-jährigen Unterschichtler, der sich quasi direkt beim Ersprießen des ersten Sackhaar-Flaums umgehend CoD besorgt und in direkter Folge erstmal diverse Foren wahllos vollprollt, als Gegenstück zum "seriösen" Gamer nach wie vor am populärsten. Ok, irgendwie auch am lustigsten, habe mich dieser elendigen Grabbelkiste auch schon schändlichst bedient - muss ich zugeben. Trotzdem natürlich reichlich platt, so alles in allem, genau genommen, mit Butter bei die Fische. Ne.

Also, liebe CoDler, lasst euch hier bloß nicht doof von der Seite anquatschen! Keep your head up high! Ihr seid auch Menschen. Vollwertige. :Blauesauge:
Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obstdieb »

Usul hat geschrieben: Das war heute Nacht im Fez2-Thread... ich zitieren James Dean:
Achso? Und ich dachte er redet von meiner Diskussion mit Greenelve. Könnte schwören, dass ich das selbe gesagt habe. Mal davon abgesehen, hat Dean meiner Meinung nach Recht. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, darf sich nicht beschweren, wenn man es ihm sagt. Und wenn du die Kritik nicht annehmen kannst, ist das nicht mein sondern grundsätzlich dein Fehler. Niemand hat das Recht, vor der Meinung andere geschützt zu sein. Besonders dann nicht, wenn man sich im Internet bewegt.

Arkatrex hat geschrieben: Das dies strafbar ist und zur Anzeige gebracht werden kann, darüber wird wohl nicht nachgedacht. Nun sei es drum.
Ja. Leider. Erklär mir mal warum das so sein muss. Ich sehe da absolut kein Grund für.
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Ich finde es geil, dass die 4Players Community, welche eigentlich genau in das Schema passt hier ankommt und meint, COD sei ja nur für 12 Jährige. Ihr verhaltet euch genauso wie es im Artikel angeprangert wird und seid auch noch stolz drauf. Man man man Gamer können so anstrengend sein.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

5ancho hat geschrieben:Ich finde es geil, dass die 4Players Community, welche eigentlich genau in das Schema passt hier ankommt und meint, COD sei ja nur für 12 Jährige. Ihr verhaltet euch genauso wie es im Artikel angeprangert wird und seid auch noch stolz drauf. Man man man Gamer können so anstrengend sein.
Weisst Du, was auch anstrengend ist? Dumme und vor allem unzulässige Verallgemeinerungen, wertes Mitglied der 4Players Community!
5ancho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5ancho »

Kajetan hat geschrieben:
5ancho hat geschrieben:Ich finde es geil, dass die 4Players Community, welche eigentlich genau in das Schema passt hier ankommt und meint, COD sei ja nur für 12 Jährige. Ihr verhaltet euch genauso wie es im Artikel angeprangert wird und seid auch noch stolz drauf. Man man man Gamer können so anstrengend sein.
Weisst Du, was auch anstrengend ist? Dumme und vor allem unzulässige Verallgemeinerungen, wertes Mitglied der 4Players Community!
Ja ne? Sorry, aber ich wollte mich nur dem allgemeinen Threadniveau anpassen. Mir ist bewusst, dass es immer Ausnahmen von der Regel gibt, aber gerade hier gibt es so viele Kotzbrocken, welche sich erhaben fühlen, weil sie kein CoD spielen und denken, das macht sie zu besseren Menschen. Ich mein, wie bescheuert muss man sein? Ernsthaft!
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Anonymität im Internet ist doch was tolles. RealID Pflicht bitte...gegen solche Todes Drohungen könnte man dann problemlos Strafanzeige stellen.

Zu den CoD Lästermäuler...das sind doch die selben die ihre alte Lieblings-band anfangen zu hassen weil sie erfolgreich wird. Ich spiele kein CoD mehr, fand 1 spitze, 2 noch gekauft danach nie wieder eins angerührt aber ich lästere trotzdem nicht Sinnlos über ein Spiel ab.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Obstdieb hat geschrieben:
Usul hat geschrieben: Das war heute Nacht im Fez2-Thread... ich zitieren James Dean:
Achso? Und ich dachte er redet von meiner Diskussion mit Greenelve. Könnte schwören, dass ich das selbe gesagt habe. Mal davon abgesehen, hat Dean meiner Meinung nach Recht. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, darf sich nicht beschweren, wenn man es ihm sagt. Und wenn du die Kritik nicht annehmen kannst, ist das nicht mein sondern grundsätzlich dein Fehler. Niemand hat das Recht, vor der Meinung andere geschützt zu sein. Besonders dann nicht, wenn man sich im Internet bewegt.

Arkatrex hat geschrieben: Das dies strafbar ist und zur Anzeige gebracht werden kann, darüber wird wohl nicht nachgedacht. Nun sei es drum.
Ja. Leider. Erklär mir mal warum das so sein muss. Ich sehe da absolut kein Grund für.
Traurig genug das man Dir erklären soll warum man andere Menschen nicht beleidigt.
Aber um es Dir näher zu bringen:
"Ich verstehe nicht warum man Dich nicht einsperren sollte. Ich sehe da absolut keinen Grund für".

Könnte es eventuell sein das die Gefühle anderer Menschen verletzt werden? Und dies im Grundgesetz verankert ist?

Das es ein völlig normales soziales Verhalten ist sich vernünftig gegenüber anderen Menschen zu benehmen?

Mag noch wer was dazu schreiben?´Hoffe das wird nicht nötig sein.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Ich bin diese miese Art, Kritik im Internet zu aeussern, auch extrem muede. Leider ist es extrem weit verbreitet, was man ja auch hier im Thread sieht. Da wird erstmal die komplette COD-Community beschimpft und denunziert. Mir geht diese Selbstgerechtigkeit dabei auf die Nerven. Es ist schade, denn im Kern ist es eine positive Sache Kritik zu ueben und ueber Dinge zu diskutieren. Leider erreichen diese Diskussionen meist in Windeseile den Punkt, in dem nur noch wuest beschimpft wird. Was mich eigentlich grundsaetzlich bei solchen Diskussionen abschalten laesst.
m2e
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m2e »

Wer mit Proletenspielen Proleten züchtet soll sich nicht wundern. Der Marketingtyp hat auch keinen Blassen was die Wortwahl in der Öffentlichkeit angeht. Peinlich ist sowas, wenn sich vermeintlich erwachsene Männer wie Halbstarke verhalten.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Gute Antwort... unreife und weinerliche Arschlöcher.
Man sollte seitens Treyarch / Actvision gar nicht erst auf sowas eingehen... diese Trolle sollte man vom Onlinemodus befreien / fernhalten und das ganze zur Anzeige bringen.

Solche Leute gibts leider überall...