Ob reines Ingnorieren da hilft, wage ich auch zu bezweifeln.
Perma-Ban oder direkt anzeigen bzw. Polizei zu Mutti schicken.
Manchmal hat es auch Vorteile wenn man die Personaldaten seiner Community kennt.
NEED more Social DRM!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, hat er nicht. Es war folgender "Dialog":Wigggenz hat geschrieben:Nö. Vielleicht erstmal eine Klärung vorweg: hat Fish das SMD nicht als Reaktion auf einen Konsumenten gebracht, der einfach nur angedroht hatte, das nächste Fez schwarzzukopieren aus irgend einem Grund?

Das URGESTEIN hat geschrieben:CoD Community eben, was will man von 14 jährigen Kindern halten.
Achso? Und ich dachte er redet von meiner Diskussion mit Greenelve. Könnte schwören, dass ich das selbe gesagt habe. Mal davon abgesehen, hat Dean meiner Meinung nach Recht. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, darf sich nicht beschweren, wenn man es ihm sagt. Und wenn du die Kritik nicht annehmen kannst, ist das nicht mein sondern grundsätzlich dein Fehler. Niemand hat das Recht, vor der Meinung andere geschützt zu sein. Besonders dann nicht, wenn man sich im Internet bewegt.Usul hat geschrieben: Das war heute Nacht im Fez2-Thread... ich zitieren James Dean:
Ja. Leider. Erklär mir mal warum das so sein muss. Ich sehe da absolut kein Grund für.Arkatrex hat geschrieben: Das dies strafbar ist und zur Anzeige gebracht werden kann, darüber wird wohl nicht nachgedacht. Nun sei es drum.
Weisst Du, was auch anstrengend ist? Dumme und vor allem unzulässige Verallgemeinerungen, wertes Mitglied der 4Players Community!5ancho hat geschrieben:Ich finde es geil, dass die 4Players Community, welche eigentlich genau in das Schema passt hier ankommt und meint, COD sei ja nur für 12 Jährige. Ihr verhaltet euch genauso wie es im Artikel angeprangert wird und seid auch noch stolz drauf. Man man man Gamer können so anstrengend sein.
Ja ne? Sorry, aber ich wollte mich nur dem allgemeinen Threadniveau anpassen. Mir ist bewusst, dass es immer Ausnahmen von der Regel gibt, aber gerade hier gibt es so viele Kotzbrocken, welche sich erhaben fühlen, weil sie kein CoD spielen und denken, das macht sie zu besseren Menschen. Ich mein, wie bescheuert muss man sein? Ernsthaft!Kajetan hat geschrieben:Weisst Du, was auch anstrengend ist? Dumme und vor allem unzulässige Verallgemeinerungen, wertes Mitglied der 4Players Community!5ancho hat geschrieben:Ich finde es geil, dass die 4Players Community, welche eigentlich genau in das Schema passt hier ankommt und meint, COD sei ja nur für 12 Jährige. Ihr verhaltet euch genauso wie es im Artikel angeprangert wird und seid auch noch stolz drauf. Man man man Gamer können so anstrengend sein.
Traurig genug das man Dir erklären soll warum man andere Menschen nicht beleidigt.Obstdieb hat geschrieben:Achso? Und ich dachte er redet von meiner Diskussion mit Greenelve. Könnte schwören, dass ich das selbe gesagt habe. Mal davon abgesehen, hat Dean meiner Meinung nach Recht. Wer sich wie ein Arschloch benimmt, darf sich nicht beschweren, wenn man es ihm sagt. Und wenn du die Kritik nicht annehmen kannst, ist das nicht mein sondern grundsätzlich dein Fehler. Niemand hat das Recht, vor der Meinung andere geschützt zu sein. Besonders dann nicht, wenn man sich im Internet bewegt.Usul hat geschrieben: Das war heute Nacht im Fez2-Thread... ich zitieren James Dean:
Ja. Leider. Erklär mir mal warum das so sein muss. Ich sehe da absolut kein Grund für.Arkatrex hat geschrieben: Das dies strafbar ist und zur Anzeige gebracht werden kann, darüber wird wohl nicht nachgedacht. Nun sei es drum.