Steam: Sommerverkauf eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam: Sommerverkauf eröffnet
JC2 hat kein GFWL.
- NekuSoul
- Persönliche Nachricht:
Auch gut.Scorcher24 hat geschrieben:JC2 hat kein GFWL.
Bin lediglich von der Notiz "Does not require a Games For Windows Live account." davon ausgegangen das man zwar kein Online-Konto benötigt, die GFWL-Oberfläche trotzdem aktiv ist, wie etwa bei Devil May Cry 4. Wieso gibt es die Info denn dann überhaupt wenn JC2 wie 99% aller anderen Steam-Spiele kein GFWL benötigt?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ka, ich weiss nur dass JC2 ein geiles Spiel ist.
Ich glaube es wurde im letzten Moment entfernt oder sowas.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Ich finde eine schwammige Aussage zum Ende schlimmer, als eine detaillierte Beschreibung des ersten Kapitels, aber ich glaube* ich habe es ohnehin schon durch und wenn nicht wäre es mir mittlerweile auch egal.sourcOr hat geschrieben:Ich würde mich schwer tun, das als Spoler zu bezeichnen, but who gives a shit.
*was nicht wirklich für die Story spricht
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte mir die PC-Version (nur für Mod-Zwecke) viel später gekauft und weil ich ausschließlich mit Mods spielen wollte, gab es kein Social blabla und für GfWl hat ein Offline-Account gereicht. Also der Installationsaufwand mit den Mods war wohl für mich weniger als für dich das Spiel auf die übliche Weise zu installieren. Muhahaoppenheimer hat geschrieben:Jau. Jedesmal, wenn ich die Packung im Regal sehe, kriege ich Zuckungen.Kajetan hat geschrieben:Bei GTA IV komme ich zwar regelmäßig in Versuchung, aber selbst bei Preisen unter 5 Euro fällt mir jedes Mal ein, was für einen surrealen Account- und Aktivierungs- und Login-Wahn man hier betreiben muss ...
Von Beginn der Installation bis zum Erreichen des Hauptmenüs vergingen bei mir deutlich über 2 Stunden. Dazu stotterte das Ganze auf einer sündhaft teuren high end-Grafikkarte in einem durch, selbst nach den ersten paar patches noch.
Da lob ich mir doch die PS3-Variante, obwohl die Bildraten im einstelligen Bereich hat, wenn mal mehr als 2 Autos gleichzeitig explodieren.
Rockstar halt.
- beatnicker
- Persönliche Nachricht:
Warum?brent hat geschrieben:Ich fands kacke. ...Temeter hat geschrieben:... Wie ist den CS: Global Offensive?
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fühlte sich steif an. Als würde es schnell und dynamisch wirken wollen, aber letztlich doch nur das alte CS mit neuer Grafik hergeben und spielte sich dabei wie in ein Korsett gepresst. Bei CS und CS:S hatte ich eher das Gefühl, das Spiel sollte so sein, aber bei GO will das irgendwie nicht hinhauen.beatnicker hat geschrieben:Warum?brent hat geschrieben:Ich fands kacke. ...Temeter hat geschrieben:... Wie ist den CS: Global Offensive?
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Und zwar so sehr im letzten Moment, dass die Bonuscodes in der Schachtel noch auf GFWL verweisen, wo sie dann aber nicht funktioniert haben. Dafür in Steam.Scorcher24 hat geschrieben:Ka, ich weiss nur dass JC2 ein geiles Spiel ist.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
So, habe mir gestern F.T.L. und Anno 2070 geleistet. Bei der Anmeldung dieser uplay-Scheiße von Ubisoft hatte ich massive Probleme. Außerdem hat das Spiel erst mal 45 Minuten seinen Launcher und sonstwas geupdatet. Sehr kundenunfreundlich das Ganze.
- shakeyourbunny
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß bei FTL, das wird dich sicher schön beschäftigen.
BTW, im PC-Board gibts auch einen schönen Thread für den Steam Summer Sale 2013, mit hübsch Smalltalk und so http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=135476
BTW, im PC-Board gibts auch einen schönen Thread für den Steam Summer Sale 2013, mit hübsch Smalltalk und so http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=135476
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Ouh, danke. Dann "wechsle" ich mal dorthin.shakeyourbunny hat geschrieben:BTW, im PC-Board gibts auch einen schönen Thread für den Steam Summer Sale 2013, mit hübsch Smalltalk und so http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=135476
Jup, gestern abend noch zwei Spiele F.T.L. gespielt und das macht einen sehr kurzweiligen Eindruck. Ich glaube, da werd ich lange Spaß dran haben.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Aber das ist doch nur das normale 2070 und nicht die Königsedition oder? Also ein Schnäppchen hast du damit nicht gemacht, das kostet bei Amazon schon lange soviel. Ich hab mir vor kurzem bei Nuuvem für 14€ die Königsedition geholt. Aber auch ohne Addons ist man mit dem Game ewig beschäftigt.SpookyNooky hat geschrieben:So, habe mir gestern F.T.L. und Anno 2070 geleistet. Bei der Anmeldung dieser uplay-Scheiße von Ubisoft hatte ich massive Probleme. Außerdem hat das Spiel erst mal 45 Minuten seinen Launcher und sonstwas geupdatet. Sehr kundenunfreundlich das Ganze.
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Hm, nein, war nicht die Königsedition, war die normale Standardversion. 
-
Kernel32Master
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir TR für 12,49 Euro gegrabscht... und nun haben wir seit 08:00 Uhr Stromausfall und ich kann´s net zocken... aber was noch schlimmer ist: ICH WILL NEN KAFFEE!!! 
Tante EDIT: Der Strom ist wieder da!!!! Kaffeeeeeeeeeeee!!!!!!
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Gemessen an dem riesen Umfang den das Game bietet immer noch ein guter Preis.SpookyNooky hat geschrieben:Hm, nein, war nicht die Königsedition, war die normale Standardversion.
Lol so ein Pech. Wie war das nochmal? Im Prinzip geht alles, ohne Strom geht nichtsKernel32Master hat geschrieben:Ich hab mir TR für 12,49 Euro gegrabscht... und nun haben wir seit 08:00 Uhr Stromausfall und ich kann´s net zocken... aber was noch schlimmer ist: ICH WILL NEN KAFFEE!!!