Yep. Das wird wieder ne Nullnummer. Warscheinlich kommt man nichtmal bis zur Installation.brent hat geschrieben:Nach dem beschissenen vierten Teil wird das nur ein Spätkauf fürn Fünfer, wenn überhaupt mal. Erstmal nen Port abwarten. Die versauen sie ja erfahrungsgemäß.
Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos
-
FATJOO
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Ich arbeite als Erzieher im Kindergarten...
Da geht es im Gegensatz zu hier weitaus gesitteter zu...
Wollt nur mal loswerden dürft mich jetzt wieder löschen....
Da geht es im Gegensatz zu hier weitaus gesitteter zu...
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib bei Sleeping Dogs und Saints Row^^
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich hab aus meiner Zeit im Kindergarten andere Storys zu berichten. Vielleicht ist Internet für dich aber auch einfach "Neuland".FATJOO hat geschrieben:Hallo!
Da geht es im Gegensatz zu hier weitaus gesitteter zu...![]()
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Grafik so egal wäre, wie du meinst, dann hätte Rockstar ja auch einfach die Engine von GTA 3 nehmen können. Dann wäre mit Sicherheit auch bei den selbsternannten "Anti-Grafikfetischisten" das Geschrei groß gewesen.WurstsaIat hat geschrieben:@Grafikfetischisten: Wirklich schade, dass für euch anscheinend Grafik 50% oder mehr des Spielerlebnisses ausmacht. So verpasst ihr nämlich einige der geilsten Spiele und müsst euch mit Müll wie Crysis zufrieden geben.
Davon mal abgesehen bin ich mit der Grafik von GTA V voll und ganz zufrieden. In Sache niedrige Framerate bin ich auch nicht übermäßig empfindlich, aber es sind schon einige Einbrüche im Video zu erkennen. Ich hoffe das wird noch ausgemerzt (oder vielleicht liegt es ja nur am Video). Aber wenn nicht würde ich es auch überleben. Ich glaube die erste Hälfte von Witcher 2 hab ich mit im Schnitt mit 16, 17fps gespielt.
Viel interessanter finde ich aber, dass man sich offensichtlich in Sachen "Betätigungsmöglichkeiten" einiges ausgedacht hat. Wäre natürlich toll, wenn der Anspruch höher als der in GTA IV ist, wo man die Minigames wie Bowlen eigentlich total vergessen konnte.
Fürs Tennis hätte man sich eigentlich Tipps beim (wenn auch irgendwie indirekten) Schwesterstudio 2K holen können, die wissen ja bekanntlich wie sowas funktioniert. Denn wie gesagt: Entweder vernünftig oder gleich bleiben lassen.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 09.07.2013 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Ich stimme zu, das neue Video sieht phantastisch aus. Frame-Raten sind über YouTube nur immer schwer einzuschätzen, aber wenn Rockstar das hier präsentierte Niveau mit diesem Detailreichtum auf den Konsolen halten, wäre das ein kleines Wunder.Kintip hat geschrieben:Ich schau mir das Video an und denke so bei mir, wie fantastisch das alles aussieht. Komme in den Thread und lese 7 Seiten darüber wie scheisse die Grafik ist, fast schon retro sei. Irgendwo hab ich scheinbar was verpasst, dass das schon als beschissen gilt.
Weiß jemand, was wir da sehen? Ist das PC-Bildmaterial oder eine der beiden heutigen Konsolen?
-
johndoe1525641
- Persönliche Nachricht:
Bisher auch meine Meinung. "Sleeping Dogs" und "Saints Row: The Third" haben mir beide besser gefallen als GTA 4. Aber vielleicht packt die 5 noch 'ne Schippe drauf. Es sieht ja ganz danach aus.White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich bleib bei Sleeping Dogs und Saints Row^^
- CristianoRonaldo
- Persönliche Nachricht:
Ist PS3-Material. Sieht man ja eigentlich an den Anzeigen.nexttothemoon hat geschrieben:Ich stimme zu, das neue Video sieht phantastisch aus. Frame-Raten sind über YouTube nur immer schwer einzuschätzen, aber wenn Rockstar das hier präsentierte Niveau mit diesem Detailreichtum auf den Konsolen halten, wäre das ein kleines Wunder.Kintip hat geschrieben:Ich schau mir das Video an und denke so bei mir, wie fantastisch das alles aussieht. Komme in den Thread und lese 7 Seiten darüber wie scheisse die Grafik ist, fast schon retro sei. Irgendwo hab ich scheinbar was verpasst, dass das schon als beschissen gilt.
Weiß jemand, was wir da sehen? Ist das PC-Bildmaterial oder eine der beiden heutigen Konsolen?
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
So viel Liebe zum Detail.... Rockstar halt!
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Unfassbar geil, das wird das beste Spiel der jetzigen Konsolengeneration und vielleicht das beste aller Zeiten
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Lob mal den Tag nicht vor dem Abend. Keine voreiligen Schlüsse aus Trailern ziehen, den Fehler hab ich bei GTA IV schon gemacht. Aber es wird auf jedenfall ein klasse Spiel. Könnte sogar GotY werden aber weiter würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnenOctavio89 hat geschrieben:Unfassbar geil, das wird das beste Spiel der jetzigen Konsolengeneration und vielleicht das beste aller Zeiten
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
CristianoRonaldo hat geschrieben:Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ich meckere darüber, dass die Grafikheinis ständig über die GRAFIK meckern und das immer zu einem dicken Minuspunkt hochspielen! Das ist der springende Punkt!MrPink hat geschrieben:@ CristianoRonaldo
Der Kritiker der den Kritiker kritisiert bleibt weiterhin ein Kritisierer.
Die Ironie an der Sache ist, um das mal aufzuklären, dass du bislang so ziemlich der einzige bist, der meckert. Die Leute die du ansprichst, haben zwar was an der Grafik auszusetzen, aber fluchen tust nur du.Duden hat geschrieben:me|ckern
[...]
Bedeutungen:
[...] 3. (umgangssprachlich abwertend) an einer Sache etwas auszusetzen haben und ärgerlich seiner Unzufriedenheit Ausdruck geben
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
tja bei gta IV auf nem high end pc alles auf maximal samt ki und verkehrdichte...damit bringste immer noch jeden Rechner an und sogar übers Limit und das heute noch....
der unterschied von mittel auf pc zu ultra ist schon gravierend und konsole erreicht vielleicht grad mal
unteres mittel bei dem was sie darstellt.
der unterschied von mittel auf pc zu ultra ist schon gravierend und konsole erreicht vielleicht grad mal
unteres mittel bei dem was sie darstellt.
Zuletzt geändert von Sabrehawk am 09.07.2013 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
Luirams
- Persönliche Nachricht:
Octavio89 hat geschrieben:Unfassbar geil, das wird das beste Spiel der jetzigen Konsolengeneration und vielleicht das beste aller Zeiten
Wird ausserdem den Welthunger stoppen und alle Kriege beenden
Der Trailer sieht ja echt ganz gut aus, aber zu nem guten Spiel gehört ein bisschen mehr als 5 Minuten ausgewählte Spielszenen
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Sabrehawk hat geschrieben:tja bei gta IV auf nem high end pc alles auf maximal samt ki und verkehrdichte...damit bringste immer noch jeden Rechner an und sogar übers Limit und das heute noch....
Das liegt aber an der beschissen Optimierung der Engine auf dem PC.