Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bisher schuldig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Microsoft bleibt Antworten zu Importspielen bi

Beitrag von johndoe1527797 »

Ja kommt, ist gut....

so langsam wird auch der letzte abgeschreckt sein, also was soll der ganze SPAM hier?! Jeden Tag neue Meldungen...
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ach, von irgendwas müssen die Gaming Newsseiten leben.

Stell dir mal vor, es gibt keine neuesten Meldungen und Informationsschnipsel mit den Reizwörtern Microsoft, Xbox, Sony, Playstation, Nintendo, Electronic Arts und Ubi-Soft. Da siehts dann ziemlich dünn seit Jahresanfang aus.... und speziell mit PS4 und Xbox lässt sich bei jedem Luftausstoss gut Traffic für die Werbesachen generieren.

Edit: Ich wünsche mir für 4players.de einen Forumfilter für Headlines.
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Verstehe ich alles nicht mehr, wie kann man seine nächste Konsolengeneration so in die Sch... reiten wenn man mit der 360 die Vorlage zum Erfolg hatte ? Der Shitstorm und die Polls quer durchs Netz sprechen ja wirklich Bände. Und mit jeder Pressemeldung schießt MS den nächsten Bock, ist ja fast schon tragisch das mit ansehen zu müssen ... 8O
Ich habe kein Verständniss mehr für PRO M$ Kommentare oder Beschönigungen jeglicher Art, verharmlosen, mit der Lupe nach Vorteilen suchen (die eh nicht vorhanden sind). Aber das ist nur meine Meinung, naja und von einer aussagekräftigen Mehrheit der Gamerwelt.
Mit denen zu diskutieren hat eh keinen Sinn, bei denen sind die Fanboy-Scheuklappen mit Sicherheitsschrauben an den Schädel getackert. Und wenn die paar dürftigen Argumente für die X1 und das übliche Sony-Bashing ("aber die machen/sagen ja diesunddas *blabla*") aufgebraucht sind gibts eh nur noch persönliche Beleidigungen. Braucht wirklich keiner, sowas.
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Mich als Kunden hat Microsoft nach 8 Jahren mit dieser "Konsole" definitiv verloren.
Ich kann mir vorstellen,daß viele andere so wie ich gerne die Konsole mit zu Freunden genommen haben.

Daß wird allen die nicht Internet vor Ort haben mit der Cloudpflicht in Spielen und der 1x in 24h einloggen Pflicht genommen.

Jetzt kommt noch dazu,daß man seine Importspiele unter Umständen nicht aktivieren kann.
Microsoft aüssert sich ja nicht klar dazu.

Ich steige um auf die Playstation 4.

Wenn das hier auch noch stimmen sollte,macht Microsoft sich endgültig zum Horst. :lol:

http://www.cinemablend.com/games/Xbox-O ... l%20%C2%A0
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TMC hat geschrieben:Verstehe ich alles nicht mehr, wie kann man seine nächste Konsolengeneration so in die Sch... reiten wenn man mit der 360 die Vorlage zum Erfolg hatte ?
Frag das mal Sony, als man durch eigene Dummheit den PS3-Start so derart versemmelt hatte, dass die jahrelange, seit PSX und PS2-Zeiten bestehende Marktdominanz ohne Not verloren ging.
TMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TMC »

Kajetan hat geschrieben: Frag das mal Sony, als man durch eigene Dummheit den PS3-Start so derart versemmelt hatte, dass die jahrelange, seit PSX und PS2-Zeiten bestehende Marktdominanz ohne Not verloren ging.
Na offensichtlich darf in der Branche jeder mal ins Klo greifen ... :lol: Da sollten wir ja regelrecht dankbar sein das sie es nacheinander bei der jeweiligen Konsolengeneration machen und nicht gleichzeitig. :wink:
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

Bei den Meldungen denke ich mir langsam, dass X1 Käufer einfach nur Idioten sind...
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Will denn Microsoft jeden Kunden verkraulen ?

Ich werde mir keine One kaufen wenn sie nicht mit dem ganzen ..... zurückrudern.
Bleibe halt dann bei der 360 und Zock GTA V das reicht mir für die nächsten Jahre.
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mensch M$, warum könnt ihr es partout nicht sein lassen euch mit ner MG Tag für Tag in die eigenen Knie zu schießen? Das macht man doch nicht, da geht was kaputt! :Häschen:

Ne Leute, ernsthaft, merken die es nicht selber dass sie mit ihrer konservativen Politik voll ins Messer rennen? Bei Sony in der Chefetage sind sicher schon einige hohe Tiere an Lachflashs gestorben ob der Dämlichkeit ihrer Konkurrenz.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

kurze Frage: ihr wisst schon, dass M$ noch nicht gesagt hat, was sie bezüglich der Länderspezifizierung vorhaben? 4p hat eine reißerische Überschrift auf der Startseite verfasst und ihr holt alle die Mistgabeln raus. Ich mein ja nur.
Nicht falsch verstehen: ich sehs gelassen, weil die XBox One für mich schon gestorben ist und ich im Moment keine Wut gegen M$ in mir habe, die ich hier ablassen müsste.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Klar wissen wir das. Aber wenn M$ nix vor hätte in Sachen Regionlock, dann würden Sie das auch sagen und nicht so schwammige Aussagen machen. Das Gerüchte dadurch entstehen ist doch klar und dass diese dann ausdiskutiert und teilweise überbewertet wird ist doch klar.
Ich für meinen Teil bin auch nicht böse auf M$, im Gegenteil. Ich kann mich das erste Mal in meinem Zockerleben leicht für eine Konsole entscheiden, das ist gut. Dieses Jahr war schon teuer, da tut es dem Geldbeutel weh, wenn man sich zwei neue Konsolen in die Wohnung stellen muss. So kann ich getrost zur PS 4 greifen.
Mich wundert einfach nur dass M$ jetzt nicht erstmal bisschen Gras über die verkorkste E3 wachsen lässt und ständig mit irgendwelchen kryptischen Statements leute irritiert.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

neo6238 hat geschrieben:Ja kommt, ist gut....

so langsam wird auch der letzte abgeschreckt sein, also was soll der ganze SPAM hier?! Jeden Tag neue Meldungen...
Bild
Weil es Spass macht :)
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xyt4n »

nawarI hat geschrieben:kurze Frage: ihr wisst schon, dass M$ noch nicht gesagt hat, was sie bezüglich der Länderspezifizierung vorhaben? 4p hat eine reißerische Überschrift auf der Startseite verfasst und ihr holt alle die Mistgabeln raus. Ich mein ja nur.
Nicht falsch verstehen: ich sehs gelassen, weil die XBox One für mich schon gestorben ist und ich im Moment keine Wut gegen M$ in mir habe, die ich hier ablassen müsste.
erleuchte uns doch bitte.
Dafuh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dafuh »

what the heck? Ich hatte gute Jahre mit der 360...but good "buy" XboxOne, go home...