Die 7970 wär mir bisschen zu teuer aber gute Wahl !
Zu den Konsolen:
Ich finde es schade das auch dort DRM kommen wird denn ich bin jemand der schon immer Interesse für diese Technik hatte und ich ein Uncharted, Fifa, Tomb Raider auch lieber auf der PS3 spiele anstatt auf PC. Klar, Uncharted gibts nicht auf PC aber wollte damit sagen das manche Spiele auf Konsole sich dort besser spielen aber andersrum ich wirklich Echtzeit und Runden-Taktik mag und die NUR auf PC gut sind!
Microsoft ist eine Firma geworden die auf Kunden schon lange nicht mehr hört- Shadowrun Returns mit Zwang und Age of Empires 2 HD auch nur auf Steam und überteuert.
Nintendo muss noch überzeugende Titel erscheinen lassen damit die Nintendo-Maschinerie weiter besteht.
Sony steckte in einer Krise die wohl noch nicht vorbei ist und die PS4 sie vielleicht rausreißt und das passiert in meinen Augen nur wenn sie sich gegen DRM wehren!
Der PC obwohl schon oft totgesagt besteht weiterhin obwohl die Spiele da auch nicht spielerisch besser werden aber man hat die größere Auswahl oder besser gesagt das breitere Spektrum hat.
Bin gespannt wie am Ende des Jahres oder nächstes Jahr die Lage aussieht.
Wegen Atari-Jaguar:
Bin darauf gekommen weil der Chip in der PS4 ja den Namen "AMD-Jaguar" hat!
Schade, gibt kein Sega, Atari und Commodore mehr. (Sega als Konsolenhersteller)