paulisurfer hat geschrieben:@OriginalSchlagen: Ich bleib dabei, dreh und wende es wie du willst. Tatsache ist ich liege/sitze (so eine Mischung würde ich sagen) auf meiner Coach und tippe auf meiner Tastatur die auf meinem Schoß liegt. Von Unbequemlichkeit keine Spur. Also was willst du eigentlich? Spiele übrigens auch RTS-Games wie zB Men of War online und auch BF3 sowie ARMA lässt sich online ohne Schwierigkeiten von der Coach aus spielen. Wenn du das nicht kannst (wobei ich dein "Skill" nicht in Frage stellen will) ist das weder mein noch das Problem anderer Menschen...es ist und bleibt dein Problem.
Oh doch, das Problem haben andere Menschen, bzw. ich kenne Menschen, die nichts mit dieser Konfiguration anfangen können und gerade deshalb kannst du mir nicht weiss machen, dass von einer gewöhnlichen Wohnzimmereinrichtung aus bequem zurückgelehnt die Bedienung von Mouse&KB genauso gut von der Hand geht, wie von PC-Tisch und -Stuhl aus. Erzähl das deiner Oma, die kauft dir das vielleicht hab.
Und genauso wenig kannst du Leute unterstellen, dass sie zu faul oder zu dumm wären, weil sie keinen Bock haben ne Stange mehr Geld auszugeben um aktuelle Spiele zocken zu können. Wie kann man überhaupt so dreist sein, vorzugaukeln, dass eine 400.- € Krücke die NextGen an Spielen packen würde. Das allein hat meine GraKa und der RAM gekostet. Und erzähl nicht, dass wäre nicht deine Intention gewesen. Als wenn die "400" von ungefähr kommen würde.
Und es heisst Couch. Der Coach, ist der Typ, der am Spielfeldrand steht mit Basecap auf dem Kopf und der Trillerpfeiffe um den Hals.
[/quote]
Und ich bezog mich mit der Aussage bei M&T halt darauf das dich niemand zwingt sofern man sich mit Multiplattformtiteln zufrieden gibt, wusste ja nicht das du selbst ein PC hast.
Alter Schwede, wenn ich schon sowas von mir gebe...[/quote]Vielleicht hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Mit der Aussage meinte ich das auf der Konsole überwiegend ja fast nur Mainstreamspiele erscheinen (im Vergleich zum PC). Und genau diese Spiele kann ich am PC auch mit Pad spielen. Und genau deswegen kann man es doch nicht als Negativpunkt auslegen wenn man manche Spiele mit M&T spielen muss...DENN auf der Konsole gibt es diese Spiele nicht mal !![/quote]
Ja, genauso wenig wie es viele Spiele und Genres, die nur für Konsolen erscheinen, nicht für den PC gibt. Das ist eben auch etwas, was du nicht bedenkst und wo du von dir auf andere schliesst.