Stimme dem zu. Das klang von dem Vorposter schon so, als ob man das Angebot nicht nutzen solle, nur weil MS Gewinn erwirtschaften könnte. Dabei ist die Rechnung ganz simpel. Man informiert sich über das Abo und deren Angebote, soweit wie möglich und entscheidet dann ob die daraus resultierenden Vorteile den Mehraufwand rechtfertigen. Ist man sich unsicher, da man nicht weit genug in die Zukunft schauen kann, ist ja keine Entscheidung falsch. Am Ende hat man auf 2 Jahre verteilt wenns dumm kommt 50 Euro rausgeschmissen, wenns gut läuft mehrere 100 gespart. Und im nachhinein wird man den 50 Euro nicht so riesig hinterhertrauern. Wäre wohl aber das Worstcase-SzenarioNanimonai hat geschrieben:Natürlich machen die daran Gewinn. Das klingt so vorwurfsvoll von Dir...GeQo hat geschrieben:An die ganzen Abo-Befürworter: mal eine ernste Frage - ihr glaubt doch nicht wirklich, MS macht bei nem Abo nicht dicke Gewinn? Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, wenn die den Leuten ein 2 Jahres Abo draufsetzen und die Konsole reduzieren, dass die dann da mit einem Minus rausgehen? Das ist eine Finte, ähnlich wie damals das WoW-Abo bei dem man D3 geschenkt bekommen hat.
Das sieht auf den ersten Blick alles toll für den Kunden aus, aber pssssst ich verrate euch ein Geheimnis: wird es nicht sein. MS hat nichts zu verschenken und auch keinen seiner Kunden lieb.
Was hat das denn mit einer Finte zu tun? Ebenso, was hat eine Gratisdreingabe von Diablo 3 bei einem WoW-Abo mit Finte zu tun? Ohne Diablo 3 wäre es besser oder was möchtest Du damit sagen?
So wird versucht, mehr Kunden zu generieren, das ist doch völlig legitim und in keinster Weise verwerflich.
Sind die Angebotsständer in Supermärkten auch Finten? Oder die "nur für kurze Zeit" Aufkleber auf jeder zweiten Verpackung? Gratisproben beim Kauf eines Duftes?
Das ist Werbung, die gibt es, seit der Mensch mit Dingen handelt.
Und Du willst und jetzt erleuchten mit einem: "Ha, die machen das nur, um damit Geld zu verdienen. Die machen da gar keinen Verlust dran! Fallt nicht darauf rein!"
Microsoft: Xbox 720: Günstiger mit Abo-Vertrag, Vorstellung im Mai?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: Xbox 720: Günstiger mit Abo-Vertrag, Vorstell
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Man weis ja nicht, in Zeiten in denen Nintendo ein Controller ohne analoge Trigger auf den Markt wirft, kann ja alles geschehen (bzw. kopiert werden)Lord Fana hat geschrieben:Der controller hat schon seit ps2 zeiten analoge triggerRandum hat geschrieben:Hab ich mir auch gedachtBedameister hat geschrieben:Dann muss ich meine Hände schonmal mental daran gewöhnen, dass sie bald nurnoch das Playstation Pad in die Finger bekommen...weis man schon ob das ps4 Pad analoge trigger haben wird?
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das ist dann die reine Interpretation des Lesers, da ich sowas nicht gesagt habe. Entsprechend sollte man schon lesen können und mir sowas dann auch nicht in den Mund legen. Danke.Raskir hat geschrieben:Stimme dem zu. Das klang von dem Vorposter schon so, als ob man das Angebot nicht nutzen solle, nur weil MS Gewinn erwirtschaften könnte. Dabei ist die Rechnung ganz simpel. Man informiert sich über das Abo und deren Angebote, soweit wie möglich und entscheidet dann ob die daraus resultierenden Vorteile den Mehraufwand rechtfertigen. Ist man sich unsicher, da man nicht weit genug in die Zukunft schauen kann, ist ja keine Entscheidung falsch. Am Ende hat man auf 2 Jahre verteilt wenns dumm kommt 50 Euro rausgeschmissen, wenns gut läuft mehrere 100 gespart. Und im nachhinein wird man den 50 Euro nicht so riesig hinterhertrauern. Wäre wohl aber das Worstcase-SzenarioNanimonai hat geschrieben:Natürlich machen die daran Gewinn. Das klingt so vorwurfsvoll von Dir...GeQo hat geschrieben:An die ganzen Abo-Befürworter: mal eine ernste Frage - ihr glaubt doch nicht wirklich, MS macht bei nem Abo nicht dicke Gewinn? Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, wenn die den Leuten ein 2 Jahres Abo draufsetzen und die Konsole reduzieren, dass die dann da mit einem Minus rausgehen? Das ist eine Finte, ähnlich wie damals das WoW-Abo bei dem man D3 geschenkt bekommen hat.
Das sieht auf den ersten Blick alles toll für den Kunden aus, aber pssssst ich verrate euch ein Geheimnis: wird es nicht sein. MS hat nichts zu verschenken und auch keinen seiner Kunden lieb.
Was hat das denn mit einer Finte zu tun? Ebenso, was hat eine Gratisdreingabe von Diablo 3 bei einem WoW-Abo mit Finte zu tun? Ohne Diablo 3 wäre es besser oder was möchtest Du damit sagen?
So wird versucht, mehr Kunden zu generieren, das ist doch völlig legitim und in keinster Weise verwerflich.
Sind die Angebotsständer in Supermärkten auch Finten? Oder die "nur für kurze Zeit" Aufkleber auf jeder zweiten Verpackung? Gratisproben beim Kauf eines Duftes?
Das ist Werbung, die gibt es, seit der Mensch mit Dingen handelt.
Und Du willst und jetzt erleuchten mit einem: "Ha, die machen das nur, um damit Geld zu verdienen. Die machen da gar keinen Verlust dran! Fallt nicht darauf rein!"
Zum anderen verstehe ich nicht, wie man so ein Modell unterstützen kann. Liegt einfach daran, dass Konsole durch ein Abo kaufen für mich wohl genauso ein No-Go ist, wie Always-Online und Co. und mir schon eher vor dem graut, was in der Zukunft kommt, wenn dieses Modell sich heute durchsetzen sollte...
Letztlich halte ich es mit 'jedem das Seine'...aber gefallen tut mir das alles nicht.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Re: ....Xbox 720: Günstiger mit Abo-Vertrag, Vorstellung im
Nanimonai hat geschrieben:Microsoft hat ja schon mit der 360 einen Weg in diese Richtung gezeigt und alles, was man bislang von der neuen Xbox gehört hat, scheint es genau darauf hinauszulaufen.morpheus010100 hat geschrieben:die NextGen wiederrum wird alles Mögliche sein, aber unter diesen Bedingungen keine Konsole. Höchstens eine Multimediastation mit Videospielansatz.
Eine Multimediastation, die im Wohnzimmer nach Möglichkeit sogar Deinen Receiver verdrängen soll (zumindest im amerikanischen Markt) und die erste Anlaufstelle für Filme, Musik und Internet sein möchte. Ach ja, und Videospiele kann sie auch.
Ich tue mich nur etwas schwer damit, einem Gerät genau das vorzuwerfen, was es auch sein möchte. Da die neue Xbox bislang noch nicht beworben wurde, kann man hier auch (noch) nicht von Irreführung sprechen.
....aber, aber, so etwas würde ich Microsoft auch nicht vorwerfen, ich schätze diese Multimedia Funktionen an meiner 360 und nutze diese gerne und ausgiebig, dennoch konnte ich diese letztens weiterhin nutzen, als das Kabelnetz einfach mal für mehrere Tage nicht erreichbar war, da war ich froh das ich mich auf den Singleplayer Bioshock und die Offline Apps konzentrieren konnte.
Warum muß die NextGen eigentlich On sein. Bin ich zu alt oder zu dumm oder Beides, das ich in meiner grenzenlosen Engstirnigkeit einfach nicht erkennen mag wo hier der heilige Gral des neuen Videospielzeitalters versteckt wurde.
Edit: Ich habe jetzt eine Videospielkonsole mit Multimedia Funktionen, die NextGen ist ein Multimedia Gerät mit eingeschränktem Videospielansatz, also ungefähr so etwas wie 1000er DSL mit verringerter Bandbreite auf 384 KBit/s.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Letztlich halte ich es mit 'jedem das Seine'...aber gefallen tut mir das alles nicht.[/quote]Das ist dann die reine Interpretation des Lesers, da ich sowas nicht gesagt habe. Entsprechend sollte man schon lesen können und mir sowas dann auch nicht in den Mund legen. Danke.
Zum anderen verstehe ich nicht, wie man so ein Modell unterstützen kann. Liegt einfach daran, dass Konsole durch ein Abo kaufen für mich wohl genauso ein No-Go ist, wie Always-Online und Co. und mir schon eher vor dem graut, was in der Zukunft kommt, wenn dieses Modell sich heute durchsetzen sollte...
Wie war es denn sonst gemeint? Dass du Abos nicht magst in Verbindung mit Konsolen ist verständlich für mich. Aber du hast so argumentiert, dass MS einen Gewinn davon trägt und man sich durch die Abos nicht blenden lassen soll da man ja im Vergleich zu MS doch den kürzeren zieht. Ich weiß nicht ob du das so gemeint hast, aber deine Worte ergeben bei mir genau diesen Sinn und wenn du etwas anderes ausdrücken willst, solltest du es vllt auch anders ausdrücken.
Aber man sollte hierbei ganz klar den eigenen Nutzen im Geist haben und nicht das MS weniger günstig davon kommt. Ist ein Abo finanziell lohnesnwert und spielt man mit dem Gedanken sowieso eins zu holen, wo bitte entsteht da der Vorteil? Dabei profitieren in dem Fall beide Seiten. Ob es schlecht für die Allgemeinheit ist, das wäre dann doch zu weit hergeholt, da gibt es ganz andere Kritikpunkte
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Um ehrlich zu sein, nein ich verstehe es nichtKATTAMAKKA hat geschrieben:Ich schlafe jetzt gleich ein, gibts ein neues Core Handy mit ``OldScool Spass Garantie``jetzt neu mit Abo und der totalen ``Spass``Kontrolle oder was? Ich hoffe du weist was ich damit sagen möchte :wink:Raskir hat geschrieben:Acha und wie soll das bitte funktionieren mit der Berichterstattung? Die X-Box ist nicht angekündigt und von der Playstation nur eine Handvoll Spiele gezeigt. Wenn die Berichterstattung stattfindet sollte das normalerweise auf Basis von vorhandenem Datenmaterial passieren. Wie soll man also Kommentare zur KI und Spielmechanik verfassen, wenn solche Infos noch gar nicht vorliegen, da die Spiele noch in Arbeit sind und sie bisweilen wohl die wenigsten anspielen konnten. Wenn es überhaupt externe gibt die die Möglichkeit hatten. Man kann momentan nur über die hardware und Funktionen der Konsolen reden, weil das bekannt ist oder zumindest Gerüchte kursieren. Alles andere ist Wunschdenken von dir. Warte auf die E3 da werden vielleicht die ersten Ingametrailer oder gar Demos gezeigt. Und bis zur Veröffentlichung ist noch viel Zeit.KATTAMAKKA hat geschrieben:Du scheinst es irgendwie doch kapiert zu haben, der Schwerpunkt der Bericht Erstattung und der Forderung bei Next Gen muss deutlich verlagert werden
hin zu
Next Gen KI
Next Gen Gameplay
Next Gen Spieleinhalt
Next Gen Spielerische Freiheit
Next Gen Kreative Freiheit
Wenn du aber immer noch demütig den alten Scheiss abfeiern willst mit a bisserl mehr Grafik Facebook und Youtube , bitteschön. Das sind die einzigen gründe warum ich mir ne neue Konsolen kaufen werde. Sprich ohne passende Games gehen mir die Konsolen komplett am Arsch vorbei. Dieser Allways On Ansatz und Gebrauchtspieleblockierung sind dazu die anderen KO Kriterien.
Ich erwarte von der Game juornalie aber mehr als nur Allways On Diskusion und BF4 Steinzeit Gameplay frohlocken
Das die neuen Features für Coregamer nur einen geringen bis gar keinen Mehrwert bringen dürfte jeden klar sein. Aber warum es nicht einfach anbieten. Der ein oder andere könnte tatsächlich die Funktionen nutzen. Und der Casualmarkt ist eh unberechenbar. Biete lieber zu viel als zu wenig an ist hier wohl die Devise.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Wird EA zugrunde gehen, dann sicherlich nicht wegen der Qualität seiner Spiele. Die ist zwar subjektiv, aber spiegelt sich letztlich auch in den Verkaufszahlen wieder.KATTAMAKKA hat geschrieben:Also EA in verbindung mit meiner Next Gen Liste zu bringen , ist wohl ein schlechter Witz
EA wird das Paradebeispiel für Next Gen Verarschung sein Speciel BF4 wird mit seinem Steinzeit Gameplay und Steinzeit Spieleinhalt meisterlich sein
----
Aber hier geht es ja um MS: So berechtigt, wie das Bashing wegen "always-on" ist, fangen hier jetzt schon wieder Leute an, einfach mal blind auf alles rund um MS einzuhauen. So lange, wie es berechtigt ist, schön und gut, aber manchmal kann es auch helfen nachzudenken, bevor man wieder den Teufel an die Wand malt.
Hypothesen und "Win-Win-Situationen" sind keine gute Grundlage für Bashing.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Aber ich gehe mal davon aus, dass du bemängelst, dass die Berichterstattung sich nur auf Gimmicks ohne spielerischen Mehrwert konzentrieren. Und auch bei einigen mit Hiobsbotschaften alá AlwaysOn
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Nein, sorry, das lasse ich nicht durchgehen.GeQo hat geschrieben: Das ist dann die reine Interpretation des Lesers, da ich sowas nicht gesagt habe. Entsprechend sollte man schon lesen können und mir sowas dann auch nicht in den Mund legen. Danke.
Letztlich halte ich es mit 'jedem das Seine'...aber gefallen tut mir das alles nicht.
Du hast sehr eindeutig und unmissverständlich geschrieben.
Wer schreibt "mal eine ernste Frage - ihr glaubt doch nicht wirklich, MS macht bei nem Abo nicht dicke Gewinn?" fragt das entweder wirklich ernst gemeint oder meint es eigentlich rein rhetorisch und hat dann ein generelles Formulierungsproblem.
Um dann noch mit einem "Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, wenn die den Leuten ein 2 Jahres Abo draufsetzen und die Konsole reduzieren, dass die dann da mit einem Minus rausgehen?" nachzulegen, also denselben Inhalt in anderer Formulierung wiederzugeben.
Du hast also ein großes Anliegen, diese Information unter die Leute zu bringen.
Danach beschreibst Du die "Finte" und "verrätst uns ein Geheimnis", willst uns also auf etwas aufmerksam machen: Eine Firma verschenkt ihre Produkte nicht.
Na herzlichen Glückwunsch. Was ist denn genau der Inhalt Deiner Aussage? Die rein sachliche Botschaft, dass eine Firma ihre Produkte nicht verschenkt?
Nein, Deine Botschaft lautet: "Vorsicht, das ist eine Falle. Fallt nicht auf Microsoft rein."
Das ist unmissverständlich.
Du hast also folgendes Problem, was sich aus diesem Beitrag ergibt:
1. Du unterstellst mit Deinen Formulierungen, dass die Leser hier so dämlich sind und glauben, eine Firma würde einem tatsächlich seine Produkte schenken und stellst Dich
2. als denjenigen vor, der auf diese "Unverfrorenheit" aufmerksam macht.
Beides ist unnötiger Schwachsinn und deswegen musst Du auch mit Kommentaren wie meinem umgehen, die Deinen Beitrag grundsätzlich in Frage stellen.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Es geht bei dem ganzen nicht darum, ob MS Kohle macht oder nicht. Aber vereinzelt machen einige Kommentare den Eindruck, als sei MS das Gutmenschen-Unternehmen schlechthin, weil man plane so etwas anzubieten.Raskir hat geschrieben: Wie war es denn sonst gemeint? Dass du Abos nicht magst in Verbindung mit Konsolen ist verständlich für mich. Aber du hast so argumentiert, dass MS einen Gewinn davon trägt und man sich durch die Abos nicht blenden lassen soll da man ja im Vergleich zu MS doch den kürzeren zieht. Ich weiß nicht ob du das so gemeint hast, aber deine Worte ergeben bei mir genau diesen Sinn und wenn du etwas anderes ausdrücken willst, solltest du es vllt auch anders ausdrücken.
Aber man sollte hierbei ganz klar den eigenen Nutzen im Geist haben und nicht das MS weniger günstig davon kommt. Ist ein Abo finanziell lohnesnwert und spielt man mit dem Gedanken sowieso eins zu holen, wo bitte entsteht da der Vorteil? Dabei profitieren in dem Fall beide Seiten. Ob es schlecht für die Allgemeinheit ist, das wäre dann doch zu weit hergeholt, da gibt es ganz andere Kritikpunkte
Generell ist es doch eher so, dass eine Konsole zum Launch ohnehin nicht die beste Idee ist. Auch wenn man grob einige Spiele kennt, die kommen und auch die Funktionen, so weiß man doch letztlich nicht, wie selbige funktionieren, wie stabil die Konsole läuft, ob die Spiele wirklich halten was sie versprechen und ob auf längere Sicht überhaupt auch die Dinge kommen, die einem Spaß machen. Generell betrachtet.
Wie ich schon dick im Zitat markiert habe, geht es einzig ums Blenden. Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass es eine Gruppe gibt, die aus so einem Abo dick profitieren wird - keine Frage. Aber ich bin mir ebenso dessen sicher, dass es eine Menge gibt, die sich von den schönen Zahlen blenden lassen und am Ende den Kurzen ziehen. Generell kann mir das ja erstmal egal sein, weil ich mir die XBox ohnehin nicht holen werde.
Auf den zweiten Gedanken hin, darf mir das aber nicht egal sein, weil ich mich vor einer Zukunft fürchte, in welcher ich meine Konsole nur 'lease' und nur spielen etc darf, wenn ich meinen monatlichen Beitrag bezahle. Eine Konsole, die sich sperrt, wenn ich nicht zahle, da sie ja ständig mit dem Internet verbunden ist. Eine Konsole, die mir nicht wirklich gehört und mich am Ende auch schonmal 800 kosten kann, wenn die Generation einfach mal spontanerweise ein Jahr länger anhält.
Mir missfällt das, weil MS damit den ersten Schritt in diese Richtung geht. Es ist ein kleines Schrittlein, um zu schauen wie gut das funktioniert. Und je besser das funktionieren wird, desto mehr wird die Konkurrenz das in Erwägung ziehen und desto eher wird das Norm.
Wie die DLCs, die anfangs auch eher rar und nur minimal waren...und in vielen Bereichen inzwischen den Ton angeben und alles regelrecht überfluten...
Deshalb: ja, vielleicht ist das heute ein super Angebot...vielleicht aber auch der erste Schritt zu etwas fürchterlichem. Und ich finde, anstatt sich die Zahlen anzusehen und sich zu denken 'Boah wie geil, was ich da spare...' sollte man sich eher überlegen und etwas hinterfragen...
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Muss ich nicht, ich kann dich auch einfach ignorieren^^ und das werde ich auch, denn ich werfe weder dir noch sonstwem 'unnötigen Schwachsinn' vor. Du dagegen schon. Mag sein, dass du es anders siehst als ich, oder mir widersprichst - alles fein. Aber 'unnötiger Schwachsinn'? Das ist keine Diskussionsgrundlage.Nanimonai hat geschrieben: Beides ist unnötiger Schwachsinn und deswegen musst Du auch mit Kommentaren wie meinem umgehen, die Deinen Beitrag grundsätzlich in Frage stellen.
Das lasse ich dir nicht 'durchgehen'.
Schönen Tag noch.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 08.04.2013 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Eins ist ja klar: Man wird letzten Endes für Konsole und "Abo" sozusagen im Bundle weniger bezahlen, als für Konsole ohne Abo+ 2 Jahre Mitgliedschaft nachträglich gekauft. Wie viel? Keine Ahnung.
Dafür hat man als Nachteil eben das Risiko, dass man vielleicht nur ein paar Mal Xbox spielt und sich XBL danngar nicht gelohnt hat.
Wie ich finde ist das fair. Das MS dabei immer Gewinn macht, ist ja logisch. Im besten Fall kann es aber zu einer Win-Win-Situation werden, schlimmstenfalls hat man ein paar Euro in den Sand gesetzt ,und ganz ehrlich: Viel mehr kann man in dieser Branche nicht erwarten.
Dafür hat man als Nachteil eben das Risiko, dass man vielleicht nur ein paar Mal Xbox spielt und sich XBL danngar nicht gelohnt hat.
Wie ich finde ist das fair. Das MS dabei immer Gewinn macht, ist ja logisch. Im besten Fall kann es aber zu einer Win-Win-Situation werden, schlimmstenfalls hat man ein paar Euro in den Sand gesetzt ,und ganz ehrlich: Viel mehr kann man in dieser Branche nicht erwarten.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
SectionOne hat geschrieben:Wo siehst du hier eine offizielle Bestätigung? Das ist genauso wenig offiziell wie das was Orth von sich gegeben hat!ColdFever hat geschrieben:Damit wird nun offiziell bestätigt, dass die XBox 720 nicht ohne Internetverbindung genutzt werden kann.Microsoft hat geschrieben:must be internet-connected to use
ColdFever hat geschrieben: Wenn Microsoft gegenüber Paul Thurott als einem der renommiertesten Tech-Blogger und Autoren etwas sagt und ihm entsprechende Dokumente ("must be internet-connected to use") zur Verfügung stellt, ist dieses offiziell. Paul Thurott selbst lässt daran auch keinen Zweifel, ihm wurde die Onlinepflicht bereits im Januar von Microsoft mitgeteilt, nur hat er bisher darüber geschwiegen:
Quelle: Paul Thurotts BlogPaul Thurott hat geschrieben:Folks, the next Xbox is going to require an always-on Internet connection. I don’t know the specifics of what that means, but as I explained on this week’s What The Tech podcast, which was recorded on Friday instead of the usual Tuesday because of my travel earlier in this week, this piece of information had been communicated to me, along with some other relevant tidbits, in January. It’s true.
ColdFever hat geschrieben: Wenn Microsoft gegenüber Paul Thurott als einem der renommiertesten Tech-Blogger und Autoren etwas sagt und ihm entsprechende Dokumente ("must be internet-connected to use") zur Verfügung stellt, ist dieses offiziell.
Hör doch einfach mal dem Videoblog zu und lies, was Paul Thurott in seinem Blog schreibt. Die Vorstellung der nächsten XBox war für April geplant, wurde aber auf Mai verschoben. Dann hat sich Microsoft-Mitarbeiter Adam Orth vorab per Twitter zu Always-On verplappert, und deshalb darf jetzt auch Paul Thurott zu dem Thema schreiben.SectionOne hat geschrieben:Ich kenn einen, der einen kennt, dessen Schwager mal irgendwo gelesen hat...Glaubst du echt MS lässt eine so wichtige Ankündigung von einem Blogger machen? Noch dazu bevor die eigentliche Konsole vorgestellt ist?
Eine Verschwiegenheitserklärung (NDA, non disclosure agreement) ist zu einem Sachverhalt nur so lange bindend, wie dieser Sachverhalt noch nicht vom Hersteller bekannt gemacht wurde. Paul Thurott erfuhr im Januar von der Onlinepflicht der nächsten XBox, darf aber erst jetzt darüber sprechen, da Adam Orth von Microsoft sich verplappert hat. Natürlich hatte sich Microsoft eine andere Strategie zurecht gelegt, um den Onlinezwang zur Vorstellung der Konsole besser zu verkaufen. Deswegen wurde Adam Orth übrigens inzwischen wahrscheinlich von Microsoft gefeuert. Nicht wegen seiner Herablassungen gegenüber XBox-Kunden, sondern weil er gegen seine Verschwiegenheitserklärung verstoßen hat und mit der Vorabinformation über den Onlinezwang Microsoft massiv geschadet hat.
Und Deine Posts dürften ein "Paradebeispiel dafür" sein, wie Leute mit unbequemem Fachwissen von Fanboys als "Hater" diskriminiert werden. Vielleicht, weil sie die Wahrheit nicht vertragen. :wink:SectionOne hat geschrieben:Dieser Thread ist mal wieder ein Paradebeispiel dafür das es hier nur noch um haten um des hatens willen geht!
Zuletzt geändert von ColdFever am 08.04.2013 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Natürlich nicht, als Kunde wird man hier genauso drauf zahlen wie bei einem Vertrag, allerdings hoffe ich dass das nicht zur norm wird, nur weil sich einige durch schöne Zahlen blenden lassen.An die ganzen Abo-Befürworter: mal eine ernste Frage - ihr glaubt doch nicht wirklich, MS macht bei nem Abo nicht dicke Gewinn? Ihr glaubt doch ernsthaft nicht, wenn die den Leuten ein 2 Jahres Abo draufsetzen und die Konsole reduzieren, dass die dann da mit einem Minus rausgehen?
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn man unbedingt die Konsolen von den Games trennen möchte nur zu , logisch kauf ich mir das Next Gen Dingens nur weil sie gut ausschaut, DVD abspielt ich bei Youtube und Facebook rumsurfen kann ein tolles Abo abschliesen kann und natürlich BF4 zocken kann. Halt, das kann ich ja auf der alten Konsole auch . Und da läuft auch schon das BF3 Hard Core Steinzeit Gameplay nach 1 Jahr nachpatchen endlich flüssig und ganz super, ist nach 1,5 jahren dank DLC das Game auch endlich komplett, Juhu. BF4 wird demnach höchstens nach 1,5 Jahren nach Veröffentlichung komplett sein und sich warscheinlich flüssig Spielen lassen, und es spielt sich Arsch gleich.Das und die gleichen Hitboxen wie BF3 Garantiert EA .Logisch ist das EAs deffinition von Next Gen Hard Cor. Qualität ist subjektiv.AkaSuzaku hat geschrieben:Wird EA zugrunde gehen, dann sicherlich nicht wegen der Qualität seiner Spiele. Die ist zwar subjektiv, aber spiegelt sich letztlich auch in den Verkaufszahlen wieder.KATTAMAKKA hat geschrieben:Also EA in verbindung mit meiner Next Gen Liste zu bringen , ist wohl ein schlechter Witz
EA wird das Paradebeispiel für Next Gen Verarschung sein Speciel BF4 wird mit seinem Steinzeit Gameplay und Steinzeit Spieleinhalt meisterlich sein
----
Aber hier geht es ja um MS: So berechtigt, wie das Bashing wegen "always-on" ist, fangen hier jetzt schon wieder Leute an, einfach mal blind auf alles rund um MS einzuhauen. So lange, wie es berechtigt ist, schön und gut, aber manchmal kann es auch helfen nachzudenken, bevor man wieder den Teufel an die Wand malt.
Hypothesen und "Win-Win-Situationen" sind keine gute Grundlage für Bashing.
Also warum soll ich mir jetzt nochmal ne neue Konsole kaufen, verdammt ich habs schon wieder vergessen.Oder gieng es gar nicht um ne neue Konsole und nur um ein neues Tabletthandy mit Grafick, coolem Abo und ein gratis Klingelton Kann mir da jemand helfen. Verdammt ich will doch konsumieren, ich will geld ausgeben, aber ein Handy und ne Konsole habe ich schon.Und ein Staubfänger mit Namen BF4 oder Killzone4 brauche ich nicht. Verdammt was meinen die mit Next Gen? Nur geträumt oder was?
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 08.04.2013 17:31, insgesamt 4-mal geändert.