Bin dabei mein Freundmosh_ hat geschrieben:Ich werd mich jetzt schonmal ins Playstationlager begeben und dort auch verbleiben, wenn die PSXY eine reine Konsole für Facebookspiele wird![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bin dabei mein Freundmosh_ hat geschrieben:Ich werd mich jetzt schonmal ins Playstationlager begeben und dort auch verbleiben, wenn die PSXY eine reine Konsole für Facebookspiele wird![]()
Na, da freut sich doch jeder der im Erdgeschoss lebt, wenn der 120 Kilo Mann oben drüber nen stilistischen Fallrückzieher auf den Wohnzimmerboden klatscht. /facepalmUn... Mom...bekannt hat geschrieben:Ihr lacht gefährlich.Satus hat geschrieben:Wo ist die Neuerung? Der Move Controller war schon immer für die FüßeRaksoris hat geschrieben:Move 2.0
Jetzt Controller für die Füße
Sony Patent
Kommt drauf an wie man einen großen Sprung definiert. Angesichts der geleakten Hardwarespecs und der Tatsache, das Konsolen geschlossene Systeme sind, kann man schon einen schönen Sprung erwarten. Insbesondere die First-Party Titel von Studios wie GuerillaGames, Naughty Dog, Sony Santa Monica werden bestimmt richtig gut aussehen.=paradoX= hat geschrieben: Dass die WiiU nicht das Ende der Fahnenstange ist sollte klar sein, aber mich würde es schon wundern, wenn wir einen riesensprung zu sehen bekämen.
Selbst die wird mehr drauf haben als die neue Boxgroehler hat geschrieben:Wie sich alle auf die PS4 freuen. Und am Ende wird es eh nur die finale Firmware 4.4 für die PS3.
Parody Account. Das ist nicht der offizielle Account.groehler hat geschrieben:Wie sich alle auf die PS4 freuen. Und am Ende wird es eh nur die finale Firmware 4.4 für die PS3.
https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/ ... 7536740354
Aber schon lustig wie Sony seine Fanboys trollt
Oh, ich hatte mich verschrieben, meine natürlich GT6. Und nein, nur weil einige den Unterschied nicht kennen schreibe ich nicht Gran Turismo, bedaure.Lessthan hat geschrieben: Tja dann muss er es auch schreiben. GT4 ist Gran Tourismo 4 für PS2. Und wenn er GTA meint, dann GTA 5, weil GTA 4 wird es nicht für PS4 geben.
mosh_ hat geschrieben:Vermutlich kommt einfach keine neue Playstation weils finanziell nicht drin ist XD
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:mosh_ hat geschrieben:Vermutlich kommt einfach keine neue Playstation weils finanziell nicht drin ist XD
Ich hoffe mal das wir mit der Nanometertechnologie jetzt scho so weit sind, das das kein Problem mehr sein sollte...Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Dann heißts nur noch auf die Slim Version zu warten