Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?

Beitrag von R_eQuiEm »

mosh_ hat geschrieben:Ich werd mich jetzt schonmal ins Playstationlager begeben und dort auch verbleiben, wenn die PSXY eine reine Konsole für Facebookspiele wird 8)
Bin dabei mein Freund 8)
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Move 2.0
Jetzt Controller für die Füße
Wo ist die Neuerung? Der Move Controller war schon immer für die Füße :)
Ihr lacht gefährlich.
Sony Patent
Bild
Na, da freut sich doch jeder der im Erdgeschoss lebt, wenn der 120 Kilo Mann oben drüber nen stilistischen Fallrückzieher auf den Wohnzimmerboden klatscht. /facepalm

Ich hoffe so ein Rotz bleibt auch nur ein Patent und wird nie in die Wohnzimmer kommen.
groehler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von groehler »

Wie sich alle auf die PS4 freuen. Und am Ende wird es eh nur die finale Firmware 4.4 für die PS3.

https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/ ... 7536740354

Aber schon lustig wie Sony seine Fanboys trollt :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

=paradoX= hat geschrieben: Dass die WiiU nicht das Ende der Fahnenstange ist sollte klar sein, aber mich würde es schon wundern, wenn wir einen riesensprung zu sehen bekämen.
Kommt drauf an wie man einen großen Sprung definiert. Angesichts der geleakten Hardwarespecs und der Tatsache, das Konsolen geschlossene Systeme sind, kann man schon einen schönen Sprung erwarten. Insbesondere die First-Party Titel von Studios wie GuerillaGames, Naughty Dog, Sony Santa Monica werden bestimmt richtig gut aussehen.

Aber wie in jeder Gen werden die Releasetitel bei weitem nicht dem entsprechen, was man nach 2-4 Jahren zu sehen bekommt.

Außerdem geht es wie gesagt nicht nur um Konsolen, sondern auch um PCs. Auch hier wird man angesichts der neuen Hardware einen Sprung erleben, da die Spieleenginse nicht mehr veraltete Hardware wie die PS360 berücksichtigen müssen.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

groehler hat geschrieben:Wie sich alle auf die PS4 freuen. Und am Ende wird es eh nur die finale Firmware 4.4 für die PS3.
Selbst die wird mehr drauf haben als die neue Box 8)
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

groehler hat geschrieben:Wie sich alle auf die PS4 freuen. Und am Ende wird es eh nur die finale Firmware 4.4 für die PS3.

https://twitter.com/KazHiraiCEO/status/ ... 7536740354

Aber schon lustig wie Sony seine Fanboys trollt :D
Parody Account. Das ist nicht der offizielle Account.

Würde Sony das schreiben?
Bild
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bin zwar ein überzeugter PC-ler, aber wenn die Kompatibilität zu Eingabegeräten gegenüber der PS 3 verbessert wird, überlege ich mir sogar einen Kauf.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Bin zwar ein überzeugter PC-ler, aber wenn die Kompatibilität zu Eingabegeräten gegenüber der PS 3 verbessert wird, überlege ich mir sogar einen Kauf.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Dann heißts nur noch auf die Slim Version zu warten ;)
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Lessthan hat geschrieben: Tja dann muss er es auch schreiben. GT4 ist Gran Tourismo 4 für PS2. Und wenn er GTA meint, dann GTA 5, weil GTA 4 wird es nicht für PS4 geben.
Oh, ich hatte mich verschrieben, meine natürlich GT6. Und nein, nur weil einige den Unterschied nicht kennen schreibe ich nicht Gran Turismo, bedaure. ;)

Und die Zeiten des Fanboys sind für mich bei Sony schon lange vorbei...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Vermutlich kommt einfach keine neue Playstation weils finanziell nicht drin ist XD
Rennspiel Bert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rennspiel Bert »

mosh_ hat geschrieben:Vermutlich kommt einfach keine neue Playstation weils finanziell nicht drin ist XD
Bild
Harry Bosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harry Bosch »

Also ich bin gehypt. Aber sowas von. :Hüpf: Das gehört wirklich einfach dazu, wie einer der Foristen hier schon richtig erkannt hat. Mich interessiert jedoch vielmehr die dann zu erwartende Reaktion von Microsoft. Das ist der eigentliche Hype für mich: Die neue xbox! :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Vermutlich kommt einfach keine neue Playstation weils finanziell nicht drin ist XD
Bild
:mrgreen:

Ahwas.... bin doch ganz vorne auf dem Hypetrain. War zwar klar, dass da irgendwann was kommt und bisher war ich auch eher so "naja irgendwann dann wenn Preissenkung und so"... aber mittlerweile istes eher "shut up and take my money".
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Dann heißts nur noch auf die Slim Version zu warten ;)
Ich hoffe mal das wir mit der Nanometertechnologie jetzt scho so weit sind, das das kein Problem mehr sein sollte... :Häschen: