Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendildo?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Wigggenz »

PuNkShOt hat geschrieben:Gott nehmt das doch nicht so ernst was er sagt. Die Aussage ist natürlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Kommt evt. bei manchen nicht so rüber, aber so sehe ich das und Jason Rubin von THQ hats auch so verstanden, daher das lustige Foto...
Bissle "rumfrotzeln" ist doch ok und vor allem lustig!
Glaub eher hier haben einige nen Stock im Arsch, nehmt mal nicht alles so ernst^^ :wink:
Bisherige bescheuerte Äußerungen von ihm legen aber nahe, dass er es mit dieser nicht mehr oder weniger bescheuerten Äußerung ernst meint ;)

Oder aber er ist seit Jahren ein 100%-konsequenter Satiriker :mrgreen:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

"das spiel mit dem riesendildo". Ganz ehrlich... wer sah denn SR3 als "das spiel mit dem riesendildo". Ja das teil gabs, aber in meinem kopf habe ich SR3 nie mit dem riesendildo identifiziert. SR3 ist SR3 und nicht "das spiel ...". Wenn sich die leute an so einer kleinigkeit aufhängen und SR3 darauf reduzieren, dann muss das ding ja sehr auf die gemüter schlagen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Banana Shit hat geschrieben:Haha .. das sagt ausgerechnet jemand der mit peinlich-billigen Plastik-Soldaten/Waffen spielt. Der Honk soll die Fre... halten und mit seinen grenzdebilen 08/15-GoW-Plastiksoldaten spielen. :lol: :twisted:
ja das war geistreich ... geh lieber weiter mit deiner banane spielen
Thyrael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thyrael »

brent hat geschrieben: Ich würde Obama überdenken
Sorry wenn ich jetzt nicht auf den Inhalt eingehe, ich habs gerade nur überflogen aber das Video... Die eine Partei gibt zu, Auftragsmorde zu erteilen und die andere beschwert sich, dass ja auch US-Bürger auf der Liste stehen. WTF?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Thyrael hat geschrieben:
brent hat geschrieben: Ich würde Obama überdenken
Sorry wenn ich jetzt nicht auf den Inhalt eingehe, ich habs gerade nur überflogen aber das Video... Die eine Partei gibt zu, Auftragsmorde zu erteilen und die andere beschwert sich, dass ja auch US-Bürger auf der Liste stehen. WTF?
Keinen Blassen. Mir gings nur um die glorreiche Transparenz, die er propagiert hat bis zur Vergasung, und wie wenig er am Ende draus gemacht hat. Pausenclown wie alle Präsidenten da drüben. Könnten die Merkel hinschicken, die ist ähnlich profiliert.
Ash2X hat geschrieben: Sicher...nur das GoW nunmal zweifelsohne die beste 3rd-Person-Shooterreihe auf dem Markt ist und kein anderer weder qualitativ noch quantitativ mithalten konnte...ist er dadurch kompetent?Nicht zwingend.Ist seine Aussage an sich deshalb unwahr?Genausowenig.
Halt halt, da muss es sich mit dem gloriösen Mass Effect messen!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oh man Cliffy, mach dich doch bitte nicht so zum horst.
Naja zum Glück gabs sowas wie lila Dildos mit denen man Leuten verprügeln konnte noch NIE in einem GTA !!!
BMWfreak19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

Mit seinem abgedrehtem Setting hat Saints Row doch genau seine Marktlücke gefunden. Warum sollte irgendwer im Sandbox Genre mit GTA konkurrieren wollen? Is genauso dumm wie gegen CoD antreten zu wollen, indem man es einfach flach raus kopiert. Außerdem sind die GTA Macher froh, dass ihnen jemand die Arbeit abnimmt so etwas zu machen, da können sich doch mit ruhigem Gewissen auf die serious Schiene begeben.

Jaja Ausenwirkung is doof man muss sich doch nur bestseller im Buch und Film Bereich anschauen, dann vergeht die Scham bezüglich des interaktiven Medium schnell wieder zurück, man befindet sich schließlich in guter Gesellschaft.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Thyrael hat geschrieben: Sorry wenn ich jetzt nicht auf den Inhalt eingehe, ich habs gerade nur überflogen aber das Video... Die eine Partei gibt zu, Auftragsmorde zu erteilen und die andere beschwert sich, dass ja auch US-Bürger auf der Liste stehen. WTF?
Hah, na das kommt halt daher, weil das die Neuerung ist, dass nun auch US Buerger einfach so abgeschossen werden koennen. Bei wertloseren Menschen war das ja schon immer ganz normal.

Edit: Muss mich korrigieren, das ist natuerlich auch schon frueher passiert. Zum Beispiel im Rahmen von Cointelpro, als das FBI schwarze Buergerrechtler ermordete.
Zuletzt geändert von Armin am 28.01.2013 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wasn Bullshit. Mit GTA kann man nicht direkt konkurrieren.
Und sollte man auch nicht.
Der Weg den Volition gegangen ist, war richtig. Schöne over-the-top Action und skurile Outfits.
So sollen doch Computerspiele sein.
Der Auftritt von Tim and Eric war für mich noch das i-Tüpfelchen.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

BMWfreak19 hat geschrieben:Mit seinem abgedrehtem Setting hat Saints Row doch genau seine Marktlücke gefunden. Warum sollte irgendwer im Sandbox Genre mit GTA konkurrieren wollen? Is genauso dumm wie gegen CoD antreten zu wollen, indem man es einfach flach raus kopiert. Außerdem sind die GTA Macher froh, dass ihnen jemand die Arbeit abnimmt so etwas zu machen, da können sich doch mit ruhigem Gewissen auf die serious Schiene begeben.
Seh ich auch so. Ist ja immerhin auch die einzige Spiele Reihe die sich in dem Genre neben GTA egablieren konnte. Auch wenn mich das Spiel nicht anspricht sollten sie ihren Wurzeln und Fans treu bleiben und so weitermachen
Banana Split
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Banana Split »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
Banana Shit hat geschrieben:Haha .. das sagt ausgerechnet jemand der mit peinlich-billigen Plastik-Soldaten/Waffen spielt. Der Honk soll die Fre... halten und mit seinen grenzdebilen 08/15-GoW-Plastiksoldaten spielen. :lol: :twisted:
ja das war geistreich ... geh lieber weiter mit deiner banane spielen
Haha, waehrend du jeden Tag deine kleine Xbox 360 fingerst, fuehre ich meine Banane aus ... 8)
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Ash2X »

Kajetan hat geschrieben: Und nochmal, weil es einfach so schön bezeichnend ist ... wer große, fette Wummen mit Kettensägenaufsatz in den Händen muskulöser, ultramaskuliner Männer entwirft, der sollte ein wenig vorsichtig sein, wenn man Dildos als kindisch bezeichnet.
Du hast den Grundsatz hinter seiner Aussage nicht erkannt (mach dir nichts draus - du bist da nicht allein):
Von einer Blutorgie fühlt sich keiner in Amerika peinlich berührt - wenn es in irgendeiner Form um Sex geht schon.
Das ist übrigends auch hier so das vorallendingen bei Frauen die sich nicht mit Videospielen beschäftigen und etwas Niveau besitzen es eher verstöhrend finden wenn ihr Mann so ein Spiel spielt.Klar haben auch einige Humor, aber unterm Strich...
Game&Watch hat geschrieben: Gears ist ein Konsolenshooter :roll:
Wenn das wirklich der beste 3rd Person Shooter ist den es gibt sagt das jede Menge über das Qualitätsniveau dieses Genres aus.
Man braucht irgendwie hier nie lange auf die PC-Trolls zu warten... :lol:
M²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M²³ »

Also mal ganz ehrlich, meine Frau findet die Kettensäge ganz sicher peinlicher und kindischer als den Riesendildo...
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

M²³ hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich, meine Frau findet die Kettensäge ganz sicher peinlicher und kindischer als den Riesendildo...
Meine auch. ;D
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Kajetan »

Ash2X hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Und nochmal, weil es einfach so schön bezeichnend ist ... wer große, fette Wummen mit Kettensägenaufsatz in den Händen muskulöser, ultramaskuliner Männer entwirft, der sollte ein wenig vorsichtig sein, wenn man Dildos als kindisch bezeichnet.
Du hast den Grundsatz hinter seiner Aussage nicht erkannt (mach dir nichts draus - du bist da nicht allein):
Von einer Blutorgie fühlt sich keiner in Amerika peinlich berührt - wenn es in irgendeiner Form um Sex geht schon.
Soso, wir haben das nicht verstanden ... :)