Doom 3 heute offiziell im Handel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Achilles

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Aber DOOM³ ist doch für sehr sehr viele so toll wie alle im Vorfeld behauptet haben :wink:
Und by the way, niemand hat gesagt das DOOM³ gottgleich wäre :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

-\"ihr seid echt zu verblödet.\"-
Tja dann muss es wohl so sein, immerhin spielen wir ja DOOM³ :lol:
johndoe-freename-69317
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69317 »

Polybump ist eine Form von Bumpmapping. Polybump ist keine neue Technik und auch kein echter Fachbegriff. Es ist eine Wortneuschöpfung von Crytek für deren Art von Bumpmapping.

Kann man auf echten Fachseiten alles nachlesen. Polybump wird benutzt, um Models mit wenig Polygonen aussehen zu lassen, wie welche mit vielen Polygonen. Aus dem einfachen Grund, daß so die Hardwareanforderungen sinken, die Models aber FAST genauso aussehen, wie extrem hochwertige.
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ][-GSG-][-Achilles- »

ich spiel es selber
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

au au au

nur wirst wirklich kindisch hier !

zitat von damien :

\"aber das liegt wohl daran dass diese Diskussionen immer mehr in Lächerlichkeit ausarten\"

aber im gleichen zug kommt von ihm :

\"gamerNUMBERone: Du hasst deine Innovation in Bezug auf DOOM1aufDOOM³ immernoch nicht näher erläutert erzähl mir mehr\"

da stellt sich die frage , wer zeiht hier was ins lächerliche!!

dann deine sinnlosen kommentare mit dem buggys . fakt ist ich habe nie was von buggys geschrieben , aber jedesmal antwortetst du darauf, naja musst ja wirklich ne schlimme vergangenheit haben. dann unterstellst du das man doom 3 hasse , obwohl man nur ne berechtigte kritik ausgeübt hat. kann da jemand die wahrheit nicht vertragen?!

zizat von bledel :

\"ich will mal EURE INNOVATIONSVORSCHLÄGE WISSEN???? ja ja man kann vielen nachplappern.. \"

ich habe welche genannt , aber waren dir net gut genug bzw soll ich angeblich nachgeplabbert haben , obwohl du bisher noch net mal nen url oder sonst was gebracht hast , wo genau die gleichen inovationen drin stehen!

du redest dir selber was ein , naja

kindergarten halt
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

--Polybump ist eine Form von Bumpmapping. Polybump ist keine neue Technik und auch kein echter Fachbegriff. Es ist eine Wortneuschöpfung von Crytek für deren Art von Bumpmapping--

Genau dass wollte ich vorhin schon vergebens erklären.
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

gamer1 antwortet nicht mehr.. weil ihm nix einfällt... man kann ja viel reden wenn der tag lang ist...

ich antworte immer noch auf eure innovations vorschläge... viele haben gemeckert wegen fehlenden innovationen... tja gibt mal paar vorschläge das für doom passend wäre..
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

@ALL

ich glaub echt ihr habt zuviel freizeit. hoffentlich fängt eure schule bald wieder an :wink:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@gamer1

Immernochnicht bemerkt, ich gehe absichtlich jetzt mit ins lächerliche einfach weils witzig ist :lol:
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

ich habe welche genannt , aber waren dir net gut genug bzw soll ich angeblich nachgeplabbert haben , obwohl du bisher noch net mal nen url oder sonst was gebracht hast , wo genau die gleichen inovationen drin stehen!

ich habe damit nicht deinen (sau geilen vorschlag) damit gemeint den du angeblich nachgeplappert hast... sondern das du einfach so nen fetten brocken in deinen post reinschrmeisst... fehlende innovation.... boah toll..

das meinte ich du vogel *lol*<- net bös gmeint :wink:

ich hab nur gsagt das viele nachplappern (ja auch du) das doom3 zu wenig innovationen hat.. und jetz würde ich gern wissen welche denn gut wären.. also eure innovationsvorschläge bitte... n paar..

und dein vorschlag (was ja eigentlich wohl nicht als innovation zählt) doom1 komplett 1zu1 zu konventieren und nur mit besserer grafik machen... das soll ne innovation sein?? bin sprachlos :roll:
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Gamer1

ZITAT:---\"ich will mal EURE INNOVATIONSVORSCHLÄGE WISSEN???? ja ja man kann vielen nachplappern.. \\\"
ich habe welche genannt---

Achso du meinst DOOM1mitDOOM3 Grafik, fürwahr GENIAL!
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

wuacka wuacka....und die 100 is voll
][-GSG-][-Achilles-
Persönliche Nachricht:

w0000000000t.......langsam kommt´s mir vor, als ob ihr alle eine shice real-life habt.......nur so nebenbei :P
johndoe-freename-68785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-68785 »

so mein letztes post hier , denn habe genug von dem kindergarten hier :

@ die verblendeten hype gänger

1. habe ich mehr als 1 inovation genannt! wer lesen kann ist klar im vorteil!
2. habe ich das mit der 1:1 konvertierung genannt , weil id GROSSKOTZIG es vorher so angekündigt hat!
3. seit ihr echt nicht diskusionswürdig , eidieweil ihr verblendet und noch dazu nicht geistig reif seid , denn von euch kommen nur flames und persönliche angriffe
johndoe-freename-70978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70978 »

Hmm... no comment *g

Erst spielt Ihr Euch auf als währt Ihr so erwachsen und dann spiegelt sich die volle Kindheit wieder je mehr sich die Diskussion zuspitzt.

Vielleicht solltet Ihr erstmal eine N8 schlafen bevor Ihr weiter postet das soll helfen klare Gedanken zu fassen *g

MfG

Und Gute N8! *g