Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Dank Patch doch ungeschnitten

Beitrag von johndoe824834 »

denn im Zombie-Modus fehlten einige explizite Gewaltdarstellungen. Auf diese Meldung folgte ein Sturm der Entrüstung bei vielen Spielern.
Ich finde man kann´s auch übertreiben weil da anscheinend nicht wirklich viel fehlt.
Mich interessiert CoD nicht die Bohne aber es gab bei weitem schon schlimmere schnitte
in Videospielen und wenn ich auf das Filmgenre rüberschau fallen mir auf Anhieb
Titel wie Dawn of Dead (1978) oder Tanz der Teufel ein die nach über 30 Jahren immer
noch in Deutschland ohne Ende gekürzt bzw. Beschlagnahmt sind.

Activision kann man da nur in Schutz nehmen.
Die Gesetzte hier sind nun mal undurchsichtig , willkürlich , lächerlich.
Man lernt nur dazu und zieht halt Konsequenzen daraus.
Ob die Version woanders auch so war spielt keine Rolle.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Bambi0815 hat geschrieben:
oc1d hat geschrieben:Gute Werbung, das Spiel ist mal wieder in aller Munde. Hat bei MW3 ja auch schon geklappt -.-
Und dabei ist es nur ein Mod für ein Vollpreisspiel. Guck dir mal Battlefield Spiele an. Jedes Spiel spielt sich komplett anders weil es andere Spiele sind. Bei Bf3 zu Bf4 habe ich aber diesmal auch bissen Angst, aber COD ist immer ein und das selbe Spiel. Wobei BO2 nun wohl neue Modelle hat und Skins oder wat weiss ich. Aber Mappack/Mod bleibt es weiterhin. Klar jeder arbeitet intern mit seinen Tools und bastelt ein neues Spiel zusammen, aber man kann auch im Quellcode arbeiten Activision.

Seit BF:BC geht's im MP mit BF doch nur noch bergab.BF2 war und ist immer noch ungeschlagen. BF3 ist mit dem dermaßen miesen Netzwerkcode doch teilweise unspielbar. BF:BC 2 kann man fast gar nicht mehr als BF zählen. Dermaßen auf Konsolen zugeschnitten, da kam gar kein BF Feeling auf. Jede Map war da ein einziger Levelschlauch.
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Iconoclast hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
oc1d hat geschrieben:Gute,....(mal sinngemäß und von der Aussagekraft auf das nötigste beschränkt).......schlauch.
.......genau,.............Shice Konsolen, machen alles kaputt, sind ja nicht mal richtige Computer, geschweige denn das da Photoshop, Office etc. p.p. u.s.w. und sofort oder ähnliches läuft, wie kann man nur auf Konsolen spielen oder noch schlimmer für Konsolen programmieren? Wo doch jedes, mit Büroklammern gepuderte, Baby schon weiß, die richtig harten Jungs findet man nur am Quasi Controller + Mouse,.......hoffentlich wird (nur für den der sich den Schuh anzieht), Battlefield 4 der absolute Call of Duty Clone!

TS,ts,ts.....ich mag beide Spiele, aber eine Konsole hat mal gar nichts damit zu tun das sich Battlefield in eine bestimmte Richtung entwickelt hat oder Call of Duty ebenso, wenn auch nur maginales Feintuning...........ehrlich, bei solchen Aussagen wachsen einem ja die Haare verkehrt rum aus lauter Ehrfurcht vor einer solch geballten Menge an fundiertem Fachwissen,....kommt da noch mehr von? Fängt gerade an mich zu amüsieren
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ich bitte dich, plötzlich kleine, schlauchige Maps, 24 Spieler, keine Flugzeuge bzw. die Hubschrauber sind auf den Maps fast komplett sinnfrei, vereinfachtes Aiming, kein Hinlegen mehr, Commander weg. Woran soll es denn sonst liegen? BC ist ganz klar ein an die Konsolen gerichtetes "BF". Dice hat doch sogar offen zugegen, dass die sich für BC schämen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefie ... es-847666/

Selbst bei BF3 ist das Common Rose System noch für'n Arsch, an einen Commander ist nicht zu denken und die 2km² Hitboxen setzen dem Ganzen dann die Krone auf.
Was aber sowohl bei BC als auch bei BF3 richtig zu überzeugen weiß, ist der Sound. Perfekt mit Sahnehäubchen oben drauf!
FreshG
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von FreshG »

Ich kaufe es frühestens nen halbes Jahr nach dem Release.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Mr. Hunter hat geschrieben: Es macht außerdem nen großen Unterschied ob auf der Packung 100 % uncut steht aber gewollt cut drin ist oder ob da wegen einem Bug ne Cut drin ist.
Du das ist kein Bug. Die wollten Pressen und wussten da noch nicht wegen der USK ob sie durchgewunken werden. Daher haben sie sich das offen gelassen. Es war gewollt.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

FreshG hat geschrieben:Ich kaufe es frühestens nen halbes Jahr nach dem Release.
Dann gibts aber schon COD:MW4 ^^
dicktracy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dicktracy »

Und für so eine Banalität wurden jetzt schon zwei Artikel verfasst? Frage mich nur wie da ein Sturm der Entrüstung entstehen konnte, die Leute sind doch echt gestört...
r.u.h.i
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von r.u.h.i »

mal im ernst...wieso unterstüzt ihr einen seelenfresser verein wie activision?ich lasse meine aversion gegen cod mal beiseite,für mich wird aber halt cod immer der snack,der baller burger oder das frag fast food sein aber wieso dieser blinde gehorsam?wieso jedesmal iwelche map passes im jahrestakt ( Oo ????? ) kaufen? wieso sich damit abfinden das die pubisher und programmierer das game auf genau ein jahr ansetzen und damit ja indirekt sagen "wir wollen wirklich NUR eure kohle und euch das gefühl vermitteln wir liefern euch ein erlebniss....das aus tausend gescripteten einlagen besteht und so unterhaltsam ist wie das 1000te mal durch einen themenpark zu schlendern"...
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

true. ich sag immer wer noch bei cod ist hat bf3 noch nie gespielt.
WhiteRabbid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteRabbid »

Wenn "100% Uncut" drauf steht, sollte es auch so sein. Wobei ich es echt erbärmlich finde, dass das mittlerweile als "Feature" zählt...

Es sind ja jetzt schon einige Tests draussen, bei den meisten bleibt die Wertung unter 90%. Ich hoffe inständig, dass 4P auch hier mal ordentlich die Spaßbremse spielt und das Spiel abstraft.

Befürchte jedoch, dass diese super innovativen Missionen, aufgeblähte Schlauchlevel usw. das Spiel hier ganz gut dastehen lassen werden.

Habe bisher jeden Teil gekauft und ausgiebig gezockt, aber ich werd mir frühestens zur neuen Nextgen mal wieder COD holen, wenn sie da nicht immernoch die gleiche Engine verwenden :Blauesauge:
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

WhiteRabbid hat geschrieben:Es sind ja jetzt schon einige Tests draussen, bei den meisten bleibt die Wertung unter 90%. Ich hoffe inständig, dass 4P auch hier mal ordentlich die Spaßbremse spielt und das Spiel abstraft.

Befürchte jedoch, dass diese super innovativen Missionen, aufgeblähte Schlauchlevel usw. das Spiel hier ganz gut dastehen lassen werden.
Mal ein paar dieser Tests gelesen? Nicht wenige bezeichnen es als das beste CoD aller Zeiten [bzw. zu mindest seit MW1]. Die Story soll richtig, richtig gut sein, die Level sind voll mit optionalen Zielen, alternative Routen, es gibt konsequente Entscheidungen die sich durchs komplette Spiel ziehen, 6 verschiedene Enden und man kann wirklich versagen, sowohl spielerisch wie auch entscheidungstechnisch - was laut Testberichten auch nicht schwer sein soll, das schlechteste Ende zu Gesicht zu bekommen.
Auch die Special-Forces Missionen klingen sehr Interessant und sind wirklich mal was neues im CoD-Francaise.

Negativ sind halt die veralterte Grafikengine und die dumme KI, aber das ist man ja beides schon gewohnt. Dazu kommen noch vereinzelte Stellen wie bspw. die Szene in Afghanistan, wo man in nem Kampf mit nem Heli zig Raketen ohne nachzuladen abfeuert .
WhiteRabbid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteRabbid »

Jo, hab' ich. Ich mag auch niemanden die Freude an dem Spiel vermiesen, nur ist das meiner Meinung nach nicht genug, um zumindest mich noch einmal zum Kauf zu bewegen...

Das hier habe ich gerade gefunden, keine Ahnung ob es 'n Fake ist, aber lustig ist es trotzdem :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _a0TzFx5hE