Welcher Marco ?????????????????Letni77 hat geschrieben:Leider wahr, spiele grade ME1 zum 10. Mal, unfassbar wie man 2-3 so gegen die Wand fahren konnteTabeekam hat geschrieben:Ich bin noch immer beleidigt das Teil 2 & 3 so schlecht inszeniert waren und die Story des exzellenten ersten Teil so mies weitergeführt worden ist.
Deshalb bin ich skeptisch, ob meine Erwartungen im geringsten erfüllt werden. Ich glaube leider nicht dran .![]()
im ersten Teil hast du die Odyssee richtig gesprüht - Spannung, Neugier, Abenteuer und nicht zu vergessen der Marco (fantastisch). Anzüge waren viel individueller, Charaktere viel kantiger, Feinddesign viel dunkler!
DER MAKO !
Aber ansonsten: Bioware hat eben beim zweiten ME fast denselben Fehler gemacht wie bei DA 2: ein eigentliches funktionierendes und sich gut verkaufendes Spielprinzip noch (scheinbar) massenkompatibler zu machen, viel Action + Awesome - Moments zuzufügen und dabei leider auch das wegzustreichen, was gut war. Immerhin fielen die Levelkopien bei ME 2 nicht so dreist auf wie bei DA 2.