Auf den Punkt! Amen. Leider bringt das alles nichts, weil Blizzard uns für total minderbemittelt hält, und die Probleme ganz woanders sieht.PerfectEnemy hat geschrieben:viel Text
Achja, und weils natürlich ums Geld geht...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Auf den Punkt! Amen. Leider bringt das alles nichts, weil Blizzard uns für total minderbemittelt hält, und die Probleme ganz woanders sieht.PerfectEnemy hat geschrieben:viel Text
Soll das Sarkasmus sein?Babelfisch hat geschrieben:Genau meine Meinung. Es wird nur an den Monstereigenschaften/Items/Dropchancen rumgedreht. Das Hauptproblem bei dem Spiel ist aber die lahme Kampagne, die eintönigen Levels, und das beschissene Skillsystem! Die halten uns tatsächlich für so blöd, dass es uns AUSSCHLIEßLICH um die Items geht. Das Drumherum ist uns ja völlig egal...DextersKomplize hat geschrieben:
PS: Keine sinnvollen, wichtigen Änderungen. Blizzard erkennt das Problem nicht, dabei müssten sie nur die Foren lesen. Traurig ist das ...
Na kein Wunder das es dir gefällt du spielst ja auch Diabolo 3 und nicht wie wir Diablo 3.Chaftain hat geschrieben:Verflucht viel Text und verflucht viel schwachsinn...der überhaupt nix mit dem Spiel zu tun hat....
Diabolo 3 ist ein gutes Spiel...aber irgendwie nix für Hardcore gamer...ich zocke jetzt Diabolo 3 seid..3 Monaten..nach dem 3ten Char auf lvl 60 spiel ich es vllt noch alle 3 - 4 Tage...aber es zieht mich immernoch an..und ich werde es wohl immer und immer wieder spielen....woran das liegt???weil es einfach Spass macht Monster zu schnetzeln...
Ich sehe das Problem in der mangelnden Abwechslung...Das einzige was das ganze noch aus dem Dreck ziehen könnte wäre der PvP...gegen den ja alle Diabolo Fans sind...gut ausbalciert...auf guten Karten u.s.w wäre sinnvoller als über Jahre immer das selbe zu tun..Diese Werte rum schrauberei is...humbuck
Sehe ich mittlerweile auch so. Und PerfectEnemy hat mit seinem Beitrag voll und ganz recht.Vertilger hat geschrieben:Path of Exile ist das wahre Diablo!
nuff said
hihi.Erynhir hat geschrieben:Sehe ich mittlerweile auch so. Und PerfectEnemy hat mit seinem Beitrag voll und ganz recht.
Wenn ich daran denke was du noch vor ein paar Wochen geschrieben hast scheint es um D3 ja noch schlimmer zu stehen als gedacht.Erynhir hat geschrieben:Sehe ich mittlerweile auch so. Und PerfectEnemy hat mit seinem Beitrag voll und ganz recht.Vertilger hat geschrieben:Path of Exile ist das wahre Diablo!
nuff said
Ja, das war die rosarote Fan-Brille. Mit etwas zeitlichen Abstand ging die zu Bruch. Diablo III ist ja kein sonderlich schlechtes Spiel, aber diese vielen Dinge die nicht zu Ende gedacht sind zerstören meine Langzeitmotiviation daran vollkommen. Bis Inferno macht es ja auch wirklich Spaß, und auch Inferno Akt I ist noch irgendwie cool, aber danach...Vejieta hat geschrieben:hihi.Erynhir hat geschrieben:Sehe ich mittlerweile auch so. Und PerfectEnemy hat mit seinem Beitrag voll und ganz recht.
wie du mich mal angepflaumt hast, weil ich meinte das du dir vieles in d3 schönreden würdest
Das könnte ein ziemliches Problem werden, also PvP-Arena in Kombination mit dem RMAH, ich meine, man sieht ja schon, was für irrsinnige DPS-Werte etwa jemand wie Athene mit seinen gesponsorten Items erreicht ("yay, ich plätte alle Bosse in Inferno mit geschlossenen Augen innerhalb von wenigen Sekunden").Ich bezweifle das viele Spieler wirklich dieses Arena PvP wollen anstatt dem PvP aus D2 aber man klammert sich wohl auch an den kleinsten Strohhalm.
Dass es dafür erst Diablo 3 gebraucht hat, obwohl WoW doch seit Jahren diese Schiene fährt, null Arbeitsaufwand, gleiche Kosten, bin erstaunt dass man nicht noch die Inflation mitrechnet.DextersKomplize hat geschrieben: Aber was juckt's mich, ich habe D3 mit Gewinn verkauft ... ich schmunzle nur noch aus der Ferne über all die, die echt noch nicht gecheckt haben dass Blizzard einfach nicht mehr Blizzard ist. War für mich auch hart zu aktzeptieren, aber es ist tatsächlich so.
Ein selten geldgeiler Verein der völlig den Fokus verloren hat.
Zudem lügen Sie sich und der Community ins Gesicht, sie ignorieren sie und tun vor allem so als sei alles supertoll. Gott, da werd ich ja fast nochmal wütend obwohl es mir eigentlich egal sein sollte ... aber soviel Ignoranz, als wären die Spieler ALLESAMT nur hirnverbrannte Spinner, lässt einen nur schwer kalt.
Grummel ...
Ist denn über das Endgame von PoE überhaupt was bekannt? Und - SO zufall sind die Maps bisher nicht.Das Endgame-System von PoE (und Torchlight II wird sowas bestimmt auch wieder haben) mit den Zufalls-Maps ist da einfach durchdachter und auf lange Sicht besser. Vor allem können sich da die Charaktere stets weiterentwickeln, das Maximal-Level in PoE wird wohl eine sehr, sehr lange Zeit nicht erreicht werden, dafür sieht man immer einen kleinen Fortschritt.
Das kann man sich leider nicht schön reden. Das Spiel ist im Endgame an so vielen Stellen kaputt, dass nur ein Add-on mit einem kompletten Umbau noch etwas Retten kann. Genauso wie bei D2 mit LoD. Das Problem ist leider, dass es in D3 mehr zu reparieren gibt, als damals in D2. lolSir Richfield hat geschrieben:Wenn das so ist, dann weiß ich nicht, wie man das schönreden will...