Wii U: 399 Euro?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: 399 Euro?

Beitrag von Levi  »

amazon hat geschrieben:lang erwartet, nun endlich bei Amazon.de zum Vorbestellen: die Wii U Konsole von Nintendo! Bestellen Sie jetzt vor - Preis und Erscheinungstermin stehen noch nicht fest, dennoch können Sie sich schon eine der begehrten Konsolen sichern. Dank unserer Vorbesteller-Preisgarantie profitieren Sie vom günstigsten Preis zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
und hier nochmal mit anderen Wortlaut (aus ner E-Mail) ... das klip und klar der Preis noch nicht feststeht ... und es hört sich auch nichtmal im ansatz danach an, dass das jetzt eine "realistische" schätzung ist ...

(denn dann hätten sie ein Problem, mit ihrer Vorbesteller Garantie ;) .... wäre die Konsole am ende tatsächlich teurer, müsste Amazon schon federn lassen)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

@levi

wenn man ein wenig das vorbestellprozedre bei amazon kennt, sollte einem klar sein, dass weder preis noch releasezeitpunkt korrekt sind!

sollte man das vorbestellprozedre bei amazon nicht kennen, hätte eigentlich dein erster post in dem thread hier alle spekulationen ein ende bereiten müssen!

naja!

greetingz
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Levi hat geschrieben:
amazon hat geschrieben:lang erwartet, nun endlich bei Amazon.de zum Vorbestellen: die Wii U Konsole von Nintendo! Bestellen Sie jetzt vor - Preis und Erscheinungstermin stehen noch nicht fest, dennoch können Sie sich schon eine der begehrten Konsolen sichern. Dank unserer Vorbesteller-Preisgarantie profitieren Sie vom günstigsten Preis zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum.
und hier nochmal mit anderen Wortlaut (aus ner E-Mail) ... das klip und klar der Preis noch nicht feststeht ... und es hört sich auch nichtmal im ansatz danach an, dass das jetzt eine "realistische" schätzung ist ...

(denn dann hätten sie ein Problem, mit ihrer Vorbesteller Garantie ;) .... wäre die Konsole am ende tatsächlich teurer, müsste Amazon schon federn lassen)

Das habe ich längst einige Posts vorher bestätigt, und ich sitze an der Quelle ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich wollte halt nur noch eine weitere quelle nennen ... (ich habs doch sogar schon auf seite eins genannt) :( ...
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Ja ist richtig, das hast du ^^

Es ist nur eben die gleiche Quelle, du durch die Mail, und ich halt direkt vonner Quelle

Ich find halt die ganze News schwachsinnig...Totale Hetzerei, weil es so dargestellt wird, als würden wir den Preis angeben, der dann auch noch tatsächlich von Nintendo angegeben werden wird..und es gibt dann auch noch User die darauf reinfallen und gegen Nintendo wegen dem überteuerten Preis haten :roll:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

pff, die meisten potentiellen käufer da draußen kriegen das doch gar nicht mit. verschlingt ja nicht jeder gleich sofort jeden newshappen und legt diesen auf die gold-waage. am ende zählt der preis auf dem preisschild im laden, fertig.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

tja was will man machen wenn der mini TV den man controller nennt sicher schon einzeln 100 €kosten wird ...
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:tja was will man machen wenn der mini TV den man controller nennt sicher schon einzeln 100 €kosten wird ...
denke schon, dass man das günstiger anbieten könnte - kommt halt auch drauf an, wie viel Gewinn man erzielen möchte

PS360-Controller + Wii Remote sind bestimmt auch keine 40€ Wert, ohne dass man dabei dick Gewinn macht

sonst hätte ich wohl kaum Skyward Sword + Wii Remote Plus für 60€ bekommen :lol:
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrissaso780 »

Wenn die WiiU wirklich 399 Überall Kosten sollte dann kann man sich gedanken machen ob man sich die Konsole nicht in England bestellen sollte. Man Spart mindesten 50€ dabei.

Falls die Englische Wii U mit den Deutschen Spiele Kompatibel ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

chrissaso780 hat geschrieben:Wenn die WiiU wirklich 399 Überall Kosten sollte dann kann man sich gedanken machen ob man sich die Konsole nicht in England bestellen sollte. Man Spart mindesten 50€ dabei.

Falls die Englische Wii U mit den Deutschen Spiele Kompatibel ist.

1) ... nein wird sie nicht ...
2) ... abgesehen von nen Stromstecker-Adapter wirst du keine Probleme habe. UK gehört klassisch mit zum "europäischen"-Code-Bereich.
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Das es IMMERNOCH Leute gibt, die tatsächlich denken, die Wii U kostet 399 EUR....unfassbar..

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil ;)
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Metal_Miles hat geschrieben:Das es IMMERNOCH Leute gibt, die tatsächlich denken, die Wii U kostet 399 EUR....unfassbar..

Wer lesen kann ist Klar im Vorteil ;)
Klar wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Amazon Deutschland verkauft die Wii U im momen für 399,99€.
Wen ich jetzt mit Amazon ein Kaufvertrag eingehe dann muss ich im schlimmsten fall mit 399,99€ rechnen.

Es ist vollkommen irrelevant welchen Preis da angeschlagen steht der Preis im Kaufvertrag ist bindend.

Wenn der Preis sinken sollte muss Amazon mir nicht den günstigeren Preis gewähren, das tun die nur aus reiner kulanz. Müssen tun die es nicht.

Man kann 14 Tage ab erhalt der Ware vom Kaufvertrag zurückttreten.
Wenn Amazon der Meinung ist das die die WiiU für 399,99 verkaufen wollen dann tun die das.
Da gibt es kein Nintendo die irgendwo ein Preis vorschreiben können.

Natürlich muss Amazon ja auch die Konsole rechtzeitig bei Nintendo bestellen können mit den Einkaufs Preis. Amazon wird mit sicherheit nicht eine blinde Anzahl von Konsolen ordern mit ein unbekannten Preis.

Vielleicht befindet Amazon sich jetzt in der Phase mal sehen wieviele Konsolen die überhaupt brauchen werden. Vielleicht wissen die Geschäfte auch schon was die Konsole im Einkauf kosten werden.

Ich glaube nicht daran das Amazon diesen Preis aus der Luft gegriffen hat.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

chrissaso780 hat geschrieben: Wenn der Preis sinken sollte muss Amazon mir nicht den günstigeren Preis gewähren, das tun die nur aus reiner kulanz. Müssen tun die es nicht.
.
das hat nix mit kulanz zu tun, sondern ist fester bestandteil des "Vertrages" ... und selbst amazon sagt klipp und klar, dass der preis nicht fessteht ...
da jetzt draus zu machen "die wiiu kostet (wahrscheinlich) 399€", ist einfach nur merkwürdig weltfremd ...
Amazon wird gewiss nicht den Preis bei 399€ lassen, während andere es für, sagen wir, 300€ verkaufen ....

(Amazon betont doch selbst regelmäßig, seis unterm Produkt, seis in der seperaten Werbemail, dass der Preis nicht fessteht ... der einzige Grund für den Preis besteht darin, dass Amazon es zum Vorverkauf anbieten will, und dafür irgend ein preis dranstehen soll ... aufgrund der Vorbesteller-Garantie werden sie gewiss kein PReis ansetzen der am ende womöglich noch nen tick höher sein könnte)
chrissaso780
Persönliche Nachricht:

Amazon gibt eine Vorbesteller Preisgarantie.
Falls der Preis sinkt im Zeitraum von der Bestellung bis zum Erscheinen Profitiert man vom günstigeren Preis. Man zahlt nicht mehr als der oben genannte Preis.

Das klingt für mich nicht mehr danach das Amazon nur Ratet was die WiiU kosten wird.
Da Nintendo mit sicherheit in den Prozess Massenproduktion steckt wissen die auch was die Konsole in der Herstellung kostet wird und für wieviel die WiiU an die Händler gehen wird.

Halbes Jahr vor den Weltweiten Marktstart fängt die Massenproduktion an.
Hademe
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hademe »

Trotzdem sehr viel Geld für Kinderspielzeug!