Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Druzil
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchter

Beitrag von Druzil »

Ich werde es mir kaufen.... sobald es mal irgendwo für weniger als 20€ zu haben ist. So mach ich das seit MW2 und das ist mir die NoBrainer-Action bisher immer wert gewesen.
So und jetzt dürfen die Trolle mich steinigen. :roll:
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Temeter  »

Ash2X hat geschrieben:Wenn die Grafik im Trailer scheiße ausgesehen hätte,hätte ich es verstehen können.Das Gameplay in CoD1 war vielleicht damals ganz ok,aber CoD 2,3,MW und MW3 waren nicht gerade eine Offenbarung.Davon war exakt einer von dem aktuellen Entwickler.Übrig bleiben CoD4,WaW und Black Ops die welche der wenigen guten Shooter in den letzten Jahren waren.
Mag sein das die Engine veraltet ist,aber wenn ich die stotternde Framerate von BF3 ansehe kann ich es durchaus nachvollziehen.
Gut, bei CoD4 und BO stimm ich dir sogar zu, es waren wieder durchaus gute Shooter. Wobei ich das mit dem Gameplay witzig finde: Wenn ich heute den ersten Teil Spiele, wirkt das ganze Spieldesign (KI eingeschlossen) immer noch konsistenter und damit motivierender als bei allen anderen Teilen. Die besseren der Nachfolger waren zwar ebenfalls nicht mal annähernd den Hype wert, ordentlich Spaß machen sie dennoch.

Die Grafik finde ich nicht übrigens unbedingt wegen der veralteten Engine mies, sondern weil alles einfach so lieblos und gefuscht aussieht. Gerade bei MW3 wurde das nach dem knallbunten und recht aufwendig gestalteten Vorgänger sehr deutlich. Man kann mit begrenzten Mitteln eine stimmige Optik schaffen, wenn man aber nicht mal das schafft, dann sieht das Ergebnis einfach arm aus. Und genau den Eindruck macht der Trailer auf mich. Stark beworbene Spiele sehen am Ende selten besser aus als ihre Trailer.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

D_Radical hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben: Es geht darum das spiele einfach blind gekauft werden, den meisten scheint es egal zu sein ob P2P oder Server Browser, 20 Multiplayermaps oder 5 usw usw
Man muss sich nicht wundern das wir gamer immer mehr gemolken werden, es sind null informationen da und alle scheinen drauf zu scheissen, ich meine, kaufst du dir n Handy/Smartphone auch einfach so?
Was heißt denn blind/null informationen? Bisher hat wenn ich nicht irre keine CoD zum Start weniger als 14Maps gehabt, wers auf Konsolen kauft wird sicher über Matchmaking spielen, die Kampagne wird im besten Fall 7h zum Durchspielen benötigen usw usw
Wenn BlackOps2 erscheint werden wir nun für mitlerweile eine halbe Dekade jährlich mit CoDs versorgt worden sein, die sich nun wahrlich nie gravierend unterschieden haben. Nach der Presse gilt WorldAtWar als schlechtester Teil und selbst der hat gute Wertungen eingefahren und bot solide Action-Unterhaltung.
Für viele die mehrere oder alle dieser Titel gespielt haben, ist es also wahrlich kein Kunststück zu wissen, was ihnen mit BlackOps2 geboten werden wird und wem das 60€ wert ist, der kann dann halt bedenkelos Preordern. Das ist nun wirklich kein Kunsstück und hat auch nicht zwangsweise mit Sucht oder Lemmingverhalten zu tun.

Wenn du mehr Infos brauchst - bitte. Aber beleidige hier nicht jeden, der sich halt mit weniger Infos schneller entscheiden kann.
Tja wie gut das du ein Konsolenuser bist, da sieht man mal wie unterschiedlich das konsumverhalten zwischen den einzelnen Plattformen ist.

Wenn du die wahl zwischen P2P oder Dedi Server hättest auf deiner Konsole, glaube mir du würdest dich besser informieren, ich sag nur, Host hat das Spiel verlassen :lol:
Ausserdem beleidige ich niemanden sondern möchte lediglich die leute ein wenig wachrütteln aber ich glaube da kann ich auch mit einer Wand reden ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wenn du die wahl zwischen P2P oder Dedi Server hättest auf deiner Konsole, glaube mir du würdest dich besser informieren, ich sag nur, Host hat das Spiel verlassen
Hmm, mittlerweile eher: Session wird auf neuen Host transferiert.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

Also ist in jedem 7ten Back Ops II ein Energydrink mit dabei.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Abgesehen von diesen euphorischen Marketing-Phrasen von Activision und Treyarch aus der offiziellen Ankündigung, fällt das erste Feedback von unserer Community zu Black Ops II - insbesondere zu dem Debüt-Trailer - doch ziemlich kritisch aus.
Die 4 Players Community hat auch über den 2 Sekunden Teaser von C&C gemeckert ohne irgendetwas vom Spiel zu wissen. Es wird auch Grad über TES:Online gemeckert obwohl man noch nichts vom Game gesehen hat.

Hier wird doch über alles gemeckert.
Weavel[GER]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weavel[GER] »

Leute, hört mir auf. Mir kommen die Tränen... :x
Was die Herren Hirshberg und Lamia in den paar Absätzen an (sorry) Hirnwichse absondern schaffen keine 50 Republikaner in einem 8-Stündigen TV-Duell.
Epischer Realismus? Kinoreife Action? Technische/Grafische Revolution? Franchise neu definieren? Und Zombies in den Multiplayer rüber-gecopy-pasted?
Was diesen abgedrehten Draufgängern wohl als nächstes einfällt...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

TaLLa hat geschrieben:Bah dieses Geschwafel zu lesen ist schlimmer als Herpes. Grausam wie die Konsumzombies wieder zuschlagen.
Rosette hat geschrieben:
Call of Duty: Black Ops II wird sowohl in technischer und graphischer Hinsicht alles Bisherige in den Schatten stellen...

Oh ja...schlimmer gehts mit dem Geschwafel kaum.
Exedus hat geschrieben: Die 4 Players Community hat auch über den 2 Sekunden Teaser von C&C gemeckert ohne irgendetwas vom Spiel zu wissen. Es wird auch Grad über TES:Online gemeckert obwohl man noch nichts vom Game gesehen hat.

Hier wird doch über alles gemeckert.
Nur mit dem Unterschied her Fanboy, dass man von BO2 genug ingame sehen konnte um zu sehen wie scheiße es aussieht. Der Rest sind halt Befürchtungen. TES Online zu bringen ist halt die Angst dass eine Serie als WoW Klon vor die Hunde geht und C&C, ohne Witz die letzten C&C waren alle crap, von daher ist da die Angst auch groß, trotz Frostbite 2.

Jaja Fanboy. Ich habe zwar niemals ein CoD mein eigen nennen können und BO 1 und MW 3 nicht gespielt, aber du wirst schon recht haben.

In Foren wird über jeden Furz gemeckert, aber am ende werden sie es doch wieder alle Spielen und sich über die Story den MP und was weis ich nicht noch alles aufregen.

Dabei gebe es eine ganz einfache Lösung. Ignorieren. Aber so schlecht kann CoD ja nicht sein sonst würde man sich ja nicht jede news durchlesen.
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

4P|BOT2 hat geschrieben:Auch wenn Call of Duty: Black Ops II erst am 13. November 2012 erscheinen wird, hat das anstehende Actionspiel schon jetzt erste Rekorde gebrochen - dies berichtet jedenfalls das britische Branchen-Magazin MCV. Demnach waren die Vorverkaufszahlen bei Amazon.co.uk am Tag der Ankündigung von Call of Duty: Black Ops II dreimal so hoch wie noch beim direkten Vorgänger Black Ops im Jahr 2010. "Das hier...Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops II: Starker Vorverkauf und Ernüchterung
Warum zur Hölle veröffentlicht ihr diesen an den Haaren herbei gezogenen Dreck aus der Feder von irgend einem EA/whatever Marketingazubi als News?

Das ist Werbung, nicht mehr.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Kannst du beweisen dass es nicht stimmt?
Arkinos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkinos »

Scorcher24 hat geschrieben:Kannst du beweisen dass es nicht stimmt?
Wer es nicht erkennt verdient dieses Spiel. :)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Fakten sind Fakten. Nur weil sich ein Spiel gut verkauft und man das in einem Beitrag anmerkt, ist das noch lange keine Werbung. Natürlich isses positiv in dem Kontext, das machts aber nicht zur Werbung.
Ansonsten kannst du dich bei der Tagesschau auch beschweren wenn sie ne Meldung über gestiegene Aktien bringen ;).
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@Talla

deine gif in der sig kommt mir so bekannt vor ... aber was war das? bleach?
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Temeter  hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Wenn die Grafik im Trailer scheiße ausgesehen hätte,hätte ich es verstehen können.Das Gameplay in CoD1 war vielleicht damals ganz ok,aber CoD 2,3,MW und MW3 waren nicht gerade eine Offenbarung.Davon war exakt einer von dem aktuellen Entwickler.Übrig bleiben CoD4,WaW und Black Ops die welche der wenigen guten Shooter in den letzten Jahren waren.
Mag sein das die Engine veraltet ist,aber wenn ich die stotternde Framerate von BF3 ansehe kann ich es durchaus nachvollziehen.
Gut, bei CoD4 und BO stimm ich dir sogar zu, es waren wieder durchaus gute Shooter. Wobei ich das mit dem Gameplay witzig finde: Wenn ich heute den ersten Teil Spiele, wirkt das ganze Spieldesign (KI eingeschlossen) immer noch konsistenter und damit motivierender als bei allen anderen Teilen. Die besseren der Nachfolger waren zwar ebenfalls nicht mal annähernd den Hype wert, ordentlich Spaß machen sie dennoch.

Die Grafik finde ich nicht übrigens unbedingt wegen der veralteten Engine mies, sondern weil alles einfach so lieblos und gefuscht aussieht. Gerade bei MW3 wurde das nach dem knallbunten und recht aufwendig gestalteten Vorgänger sehr deutlich. Man kann mit begrenzten Mitteln eine stimmige Optik schaffen, wenn man aber nicht mal das schafft, dann sieht das Ergebnis einfach arm aus. Und genau den Eindruck macht der Trailer auf mich. Stark beworbene Spiele sehen am Ende selten besser aus als ihre Trailer.
Nun,der Trailer zeigt aber nur den Ansatz vom Stil und nicht wie er im tatsächlichen Spiel wirkt.Ich persönlich bin sehr gespannt drauf,schließlich war genau dies die Paradedisziplin von Treyarch.
Wenn ich jetzt sagen würde ich war davon restlos begeistert würde ich lügen,aber ich bin guter Dinge das sich das spätestens mit den nächsten Trailern legen wird.
Das Problem ist im Gegensatz zu den Vorgängern das man diesmal überhaupt nicht einschätzen kann wo sie hinwollen,seih es die Präsentation noch den Spielablauf.
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops II

Beitrag von Jarnus »

Dabei bleiben wir aber den Grundeigenschaften der Serie treu, die von so vielen Fans weltweit an der Serie bewundert wird: epischer Realismus...
auch im hundertsten quote noch lustig! vielleicht ist Eric Hirshberg auch nur ein knallharter zyniker und nimmts quasi mit humor?...oder waren drogen, verantwortlich für seine euphorischen ausbrüche und die realitäts-verschiebung? wär auf jeden fall symphatischer, als dreckige lügen im vollbesitz geistiger kräfte!

naja, wenn man hier komplett mitliest, scheinen ja zumindest ein paar % der CoD spieler den köder längst gefressen zu haben und sind bereits am vorbestellen :Blauesauge:!