Valve Software: "Wir kündigen etwas mit einer 3 an"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Outsider
- Persönliche Nachricht:
Re: Valve Software: "Wir kündigen etwas mit einer 3 an"
Half Life 3 oder EP.3 wäre schön aber ich glaub da eher an L4D3 da soll ja eh jetzt der letzte DLC erscheinen das würde passen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ich mag die UE aus vor allem einem Grund nicht. Der weniger etwas mit der Technik, sondern mit der Faulheit/Ressourcenknapptheit der Entwickler, welche die UE lizensiert haben. Die Default-Shader der UE machen aus einem scharfen, klaren Bild in Nullkommanix verschmierte Grütze, die man kaum richtig anschauen kann. Ich muss jedesmal bei einem UE3-Spiel viele Vollbildeffekte abschalten, um keinen Augenkrebs zu bekommen. Die Mühe diese Shader neu zu programmieren, macht sich aber kaum jemand. Man nimmt einfach, was Epic "ab Fabrik" im DevKit ausliefert und fertig. Diese Faulheit ist auch der Grund, warum sich viele UE3-Spiele so ähnlich sehen.Erynhir hat geschrieben:Der typische Look der Source-Engine gefällt mir auch sehr gut. Wirkt halt sehr sauber und flimmerfrei, ganz im Gegensatz zu der Unreal Engine, die so ihre lieben Probleme mit Anti-Aliasing hat.
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
das einzige, was ich neben einem half life 3 noch in ordnung finden würde, wäre portal 3 und zur not noch episode 3. alles andere wäre langsam einfach ein witz seitens valve.
wer braucht schon noch ein l4d 3, wenn valve genausogut endlos content für die ersten beiden teile nachliefern könnte. tf3 braucht auch kein mensch, tf2 wäre hier wohl nur im weg. dota 3? hahaha
natürlich könnte es ein ganz neuer titel sein, der halt die "drei" nicht als serienteil im titel hat, sondern was anderes beschreibt. die drei damen vom grill, ein trio mit vier fäusten oder auch die drei von der tankstelle würden sich hier doch massivst anbieten
ich denke diesmal wirds wirklich half life 3 und dass die entwicklung schon recht weit vorangeschritten ist. als appetithäppchen gäbs dann vorher noch episode 3 als free-download, quasi als entschädigung für die lange wartezeit
wer braucht schon noch ein l4d 3, wenn valve genausogut endlos content für die ersten beiden teile nachliefern könnte. tf3 braucht auch kein mensch, tf2 wäre hier wohl nur im weg. dota 3? hahaha
natürlich könnte es ein ganz neuer titel sein, der halt die "drei" nicht als serienteil im titel hat, sondern was anderes beschreibt. die drei damen vom grill, ein trio mit vier fäusten oder auch die drei von der tankstelle würden sich hier doch massivst anbieten
ich denke diesmal wirds wirklich half life 3 und dass die entwicklung schon recht weit vorangeschritten ist. als appetithäppchen gäbs dann vorher noch episode 3 als free-download, quasi als entschädigung für die lange wartezeit
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Mit ein Grund, warum Valve-Spiele bislang immer den Nerv der Spieler getroffen haben. Es ist wirklich eine Kunst, eine Firma so groß zu machen, dass man qualitativ hochwertige Produkte abliefern kann, aber auch klein und "flach" genug zu halten, dass die Mitarbeiter ihre kostbare Energie und Arbeitszeit dem Produkt widmen können und sich nicht mit internen Querelen beschäftigen müssen.Scorcher24 hat geschrieben:Wer übrigens mal wissen will, wie bei Valve gearbeitet wird:
http://cdn.flamehaus.com/Valve_Handbook_LowRes.pdf
So hat früher übrigens auch Blizzard gearbeitet, bevor der Laden so groß wurde, dass mittlerweile die Geldzähler und Schlipsträger das Sagen haben
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Left 4 Dead 3 hmmmm ich weiß nicht..... Ich denke eher Half Life Episode 3 oder sogar HL 3, einfach mal abwarten !
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Was auch immer es wird (ich denke mal es wird nicht HL 3) Gabe sez: "It'll be worth the weight " ^^Gamer Eddy hat geschrieben:Left 4 Dead 3 hmmmm ich weiß nicht..... Ich denke eher Half Life Episode 3 oder sogar HL 3, einfach mal abwarten !
- Jack ONeill
- Persönliche Nachricht:
Quelle 4chan sagt doch schon alles (und nein, damit ist nicht seriöser Journalismus gemeint).trineas hat geschrieben:Das ist nicht nur ein Fake sondern auch noch ein altes Fake. Gabe Newell hat nichts dergleichen geschrieben.
Wie ist das eigentlich, postet ihr jedes mal eine News ohne den Inhalt zu überprüfen, wenn ihr irgendwo im Internet einen Screenshot einer E-Mail seht? Falls ja, könnte ich euch ein paar Bilder zukommen lassen!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Zum ersten Satz: Nein. Die Story entfaltet sich für Spieler, die alles erkunden, auf kleine Informationsschnipsel in der Welt und alle möglichen NPC-Gespräche und Radiodurchsagen achten. Es ist schon ein bisschen mehr, als man beim bloßen Durchrushen sieht. Die Art und Weise wie sich die Geschichte entfaltet ist auch richtig gut gemacht, meiner Meinung nach. Es macht einfach Spaß und ist mysteriös ohne Ende. Durch diesen ganzen mysteriösen Kram und viel eigen-Interpretation wird das Ende bestimmt für viele Spieler enttäuschend. Ich hoffe es zwar nicht, aber so ist es realistisch.oppenheimer hat geschrieben:Die Story lässt sich ein, zwei Zeilen zusammenfassen. Half-Life 1 ist kein Pulitzerpreis-Anwärter.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich habe keines der Half-Lifes gespielt würde es aber gerne nachholen. Muss man dafür denn 1. Teil auch gespielt haben? Ich meine sowohl spielerisch (weil er gut ist) und storyytechnisch (ob er wichtig ist)?
Zum zweiten Satz: Das stimmt. Jetzt fällt mir auch erst auf, dass du nur von HL1 gesprochen hast. Ich hasse mich.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Von mir aus können sie endlich Half Life 2 Episode 3 bringen. Und ein halbes Jahr später dann Half Life 3.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Gabe Newell hat seinen Grundschulabschluss endlich geschafft und will nur mal damit angeben das er bis 3 zählen kann 
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe auf Half-Life 3D, ein 3D-Remake des ersten Teils für den 3DS. Scherz beiseite, auf ein Half-Life 3 bin ich persönlich gar nicht so scharf.
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
Meine Rede. HL2 hab ich 2 mal durchgespielt, also vielleicht 10 Stunden insgesamt.TaLLa hat geschrieben:HL2 war, ja da werden die meisten nach meiner Gesundheit fragen, enttäuschend. Lahme Story, hatte vieles Geheimnisvolle des Vorgängers verloren. Ravenholm nehm ich da raus, das war top der Rest vorallem die schrecklichen Jeepfahrten ermüdent.
Bei L4D2 sind bislang 718 Stunden, also her mit L4D3
- hyp3r-fux
- Persönliche Nachricht:
Bestimmt wird es nur ein Half-Life 1 mit schrecklicher Steuerung für's iPad 3 
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Half Life 2 finde ich auch nicht gut. Hab es damals ein mal durchgespielt. Bei Steam bei den Weihnachtsdeals für 2,24€ gekauft, Gesamtspielzeit 48 Minuten. Left 4 Dead 2 - 723 Stunden.USERNAME_35055 hat geschrieben:Meine Rede. HL2 hab ich 2 mal durchgespielt, also vielleicht 10 Stunden insgesamt.TaLLa hat geschrieben:HL2 war, ja da werden die meisten nach meiner Gesundheit fragen, enttäuschend. Lahme Story, hatte vieles Geheimnisvolle des Vorgängers verloren. Ravenholm nehm ich da raus, das war top der Rest vorallem die schrecklichen Jeepfahrten ermüdent.
Bei L4D2 sind bislang 718 Stunden, also her mit L4D3