Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III: Offene Beta: Probleme und Lösungen

Beitrag von Xris »

@_Semper_
Spar dir das doch. Ist nicht nur ein Troll sondern auch noch Noob. 400 Hz HDTV sagt doch schon alles.

@KOK
Recht umfangreicher Post. :wink: Um nochmal auf die Skilltrees zurückzukommen. D2 war nicht perfekt, besonders nicht bezgl. der Skilltrees. Mirserables Balancing. Aber du sagst ja schon selbst das dich D3 an WoW erinnert. Was hätte dagegen gesprochen wie in WoW auch Skilltrees zu machen, die aber nur mit nützlichen Skills? So das jene Spieler die sich ein wenig mehr Abwechslung wünschen auch auf ihre Kosten kommen. In der jetzigen Form unterscheidet D3 sich von simplen Action Adventures mit RPG Elementen (bspw. GoW) nur noch durch den Stufenaufstieg. Alleine möchte ich des auch nicht spielen wollen.

Und ich finde es grade soweiso schon ein wenig... komisch. Da vereinfacht man ein Spiel das schon damals als Casualgame bezeichnet wurde. Immerhin ist Diablo ein RPG und damals gab es etliche Diskussionen. Das HnS (ja Gaunlet war vor D1 aber es hatte nie diesen Bekantheitsgrad) enstand defintiv nicht nur aus einer Laune herraus. Man wollte so noch einmal differenzieren zwischen dem Action RPG und einen Spiel wie Diablo (das im grunde nur RPG Elemente hatte). :wink:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

_Semper_ hat geschrieben:[...]
Schleimlerche hat geschrieben:Wer ist schon so selten dumm und kauft sich so einen Kloppmist für den kleinen PC-Monitor? Das kommt nur gut auf einem 47" Fernseher mit 400 Hz und Backlight. Für so einen 19" PC-Monitor viel zu detailliert.
zweiter erbärmlicher trollversuch. du steckst leider in deiner zeitschleife fest... hat dich mami erst vorgestern aus der truhe gezogen, nachdem du in den 90ern zwischen den tiefkühlerbsen verloren gegangen bist? 19" is seit jahren out und so ziemlich keiner, der seinen pc zum zocken nutzt, hat so'n ding noch daheim stehen. zusätzlich kann man jeden pc an die klotze anschließen und mittels bluetooth tasta/maus/pad vonner couch aus daddeln ;)
Erstens zocke ich auf einem 19 Zoller,
zweitens wenn du laut deinem Avatar meine 80jährige Mutter vögelst, bist du verdammt verzweifelt. ;)
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ändert aber nichts daran das 19 Zoller (weil meistens noch 4:3) aus der Mode sind. :wink: Es gibt auch noch Konsoleros die mit ihrer 360/PS3 auf Röhre spielen. Aber das ist mitlerweile dann auch eher die Minderheit. 23-24 Zoll Monis sind atm so der Standard. Und das ist für einen Schreibtisch mit durchschnittlich 50cm~ sitzabstand zum Moni nicht grade wenig.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

*brummel* Jaja, man müsste irgendwann aufrüsten. Aber was nicht kaputt ist, kann man noch verwenden.^^
Der Sitzabstand kommt bei mir etwa hin. Geht da ein grösseres Modell nicht etwas mehr auf die Augen? Oder wird es eher besser?

Ups, ich lass das OffTopic mal bleiben.