Kajetan hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben:Du hast ne verkehrte Welt mit deiner Alle-Macht-den-Konsumenten-Reden.
Was geht denn da in Deinem Hirn ab? Seit wann sind Kunden verpflichtet das gut zu finden, was ein Anbieter auf den Markt wirft?
Dein Hirn sollte meinen Post mal richtig verarbeiten. Mit welchem Satz habe ich behauptet das irgendjemand, irgendwas gut finden soll? Es geht um Toleranz, sowie der Gewichtung der Relevanz. Wenn dir etwas nicht passt, kauf es nicht! Das ist letzten Endes die ultimative Stimme für oder gegen etwas. Ich habe mich nicht gegen Kritik, sondern gegen den Petitionswahn ausgesprochen der immer mehr ausartet.
Kajetan hat geschrieben:Ja, GFWL ist ein bescheuertes System und ja ich würde es auch lieber auf Steam oder Co. sehen. Aber diese Petitionenkacke ist echt schon lächerlich. Spiel XY für dieses System-Petition, Anderes Ende für Spiel XY-Petition, Origin ist Kacke-Petition, Anti-Steamworks-Petition, blabla...
Hör Dich mal selber an. Du findest GfWL kacke, aber wenn sich jemand wehrt, ist es Dir auch nicht recht. Was jetzt? Entscheide Dich, was Du willst.
wie ich mich entscheide? ich kaufe es nicht! genügt dir das? Das ist nebenbei aussagekräftiger als die Leute (und davon wird es einige geben) die sich in Foren beschweren, Online Petitionen unterschreiben oder von mir aus den Sturz von FS verlangen und sich das Spiel dann aber trotzdem kaufen oder es gar illegal laden (wovon es auch viele geben wird)
Kajetan hat geschrieben:Derartige Konsumentenansprüche findest du in keiner anderen Unterhaltungsindustrie. Es ist nur noch übertrieben!
Du hast keine Ahnung davon, wie in anderen Branchen Kunden gegen Firmen vorgehen, die meinen ihre Kunden über den Tisch ziehen zu können. Da wird nicht lange gefackelt und gleich der Anwalt eingeschaltet. Manche Gamer erscheinen hingegen wie emotional abhängige Frauen, die lieber die schwiemmligen Füße ihres brutalen Ehemannes küssen, anstatt auszuziehen und die Scheidung einzureichen.
Mit deinem letzten Satz disqualifizierst du dich allgemein ernst genommen zu werden! Aber mit was vergleichst du eigentlich? Es geht hier um Petitionen in der Videospielindustrie wo Kunden andere Enden verlangen, den Firmen die Vertriebsplattform vorschreiben wollen oder wo es um die künstlerischen Freiheiten in der Entwicklung der Software geht (Gewalt im Spiel ist da sehr beliebt). FS verstößt gegen kein Gesetz. Also warum kommst du hier mit Klagen?
Du kommst mir hier beleidigend, hast aber meinem Post mit keinem Wort verstanden Kollege. Also nochmal langsam für dich:
Ich habe nichts gegen Kritik, ich habe was gegen Unverschämtheit und Heuchelei. Das ist jetzt (wie mein erster Post auch) allgemein gesprochen. Man muss den Dingen ihre Relevanz zuschreiben und dann auf diese Art auch die Kritik äussern. Ich kann es nicht ab wenn die Firmen immer, ob begründet oder unbegründet, das absolut Böse präsentieren sollen, mit allem was dazugehört. Der Kunde ist immer im Recht, egal was er fordert, wie er es fordert oder wie oft er es fordert. Das ist naiv und teils schon blind. Und wenn du das Schwarz/Weiß auslegen möchtest und mich als Konsumentenfeindlicher, unmenschlicher, unwissender Hirnloser darstellen möchtest liest du meine Posts nicht richtig, oder bildest dir halt schön etwas ein.
mr archer hat geschrieben:R_eQuiEm hat geschrieben: Du hast ne verkehrte Welt mit deiner Alle-Macht-den-Konsumenten-Reden.
Ich staune, ich staune. Dafür haben wir also 89 demonstriert und uns im Anschluss abgefuckte Gebrauchtwagen und überteuerte Versicherungen andrehen lassen? Ich dachte im Westen ist der Kunde Könisch? Da hätten wir uns auch gleich weiter vor der HO nach Melonen in die Schlange stellen können.
Geil, pure Comedy hier. Du bist wahrscheinlich auch der, der bei nem Grannykampf mit Kochlöffeln, daher gerannt kommt und die Genfer Konventionen zitiert^^