Mass Effect 3: Demo steht bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Demo steht bereit
erinnert sich noch jemand an den gegner-ki-trailer der letzten tage? im mp sind die gegner entweder saudumm oder rennen mit wallhack rum. hab gestern wirklich gegner gesehen, die auf noveria die untere treppe im gebäude hochkommen und schon durch die treppe auf mein teammate schiessen wollen, der auf der oberen treppe steht. mich haben sie natürlich völlig ignoriert. 
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Genau. Sie sollten eine Demo bringen, in der man gemütlich durch die Citadel schländern kann.dRaMaTiC hat geschrieben:
Ohja, so sehe ich das auch. Klar, die Demo kann nicht das ganze Spiel zeigen bzw. vermitteln aber was man spielen konnte war überwiegend "Standard-Kost", leider! Ich fand es in ME1 bspw. sehr schön auf der Citadel rumzulaufen und alles wissenswerte über die Bewohner, Rassen etc. einzusammeln und Nebenquests zu machen. Denke nicht das es sowas in ME3 geben wird, sondern Level-Schläuche und Last-Man-Standing "CoOp" :/
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Also ME1 fand ich noch ganz in Ordnung, ME2 dagegen hatte schon stark nachgelassen. Aber mit ME3 ist man ja jetzt mal am Tiefpunkt der Serie. Zumindest laut der Demo (PC). Erstmal sind die Texturen zu 90% hässlich wie die Nacht, wirkt alles wie hingerotzte Texturmatsche + extrem starkes Aliasing. Darüber könnte man ja hinwegsehen, wenn das Spiel den Spaß machen würde. Allerdings kam ich mir die ganze Zeit vor wie in einem Science-Fiction CoD mit sehr schlechten Scriptevents.
Nein danke, das kaufe ich mir nicht.
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Puh, ich dachte schon, ich wäre der einzige, dem das so vorkam. Homefront im SciFi-Stil.Iconoclast hat geschrieben:Also ME1 fand ich noch ganz in Ordnung, ME2 dagegen hatte schon stark nachgelassen. Aber mit ME3 ist man ja jetzt mal am Tiefpunkt der Serie. Zumindest laut der Demo (PC). Erstmal sind die Texturen zu 90% hässlich wie die Nacht, wirkt alles wie hingerotzte Texturmatsche + extrem starkes Aliasing. Darüber könnte man ja hinwegsehen, wenn das Spiel den Spaß machen würde. Allerdings kam ich mir die ganze Zeit vor wie in einem Science-Fiction CoD mit sehr schlechten Scriptevents.
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
hmpf. jetzt muss man sogar schon bei demos auf die szene-releases warten ?
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Na und ob sich der Download der Demo lohnt: das kurze Story Häppchen ist gelungen, Action, Gefühle und dass Gefühl einer totalen Unterlegenheit...
Wenn die Story die ganze Zeit so abwechselungsreich und spannend bleibt dann kann ja schon fast nix mehr schief gehen^^
Und zur Multiplayer Demo: Ich versteh nicht wieso diese in der Vorschau zu Mass Effect 3 hier so schlecht bewertet wurde...
Sie macht Spaß, sie ist fordernd und es gibt viele Individualisierungen, habe schon 10h gespielt und hab immer noch lust drauf
Wenn die Story die ganze Zeit so abwechselungsreich und spannend bleibt dann kann ja schon fast nix mehr schief gehen^^
Und zur Multiplayer Demo: Ich versteh nicht wieso diese in der Vorschau zu Mass Effect 3 hier so schlecht bewertet wurde...
Sie macht Spaß, sie ist fordernd und es gibt viele Individualisierungen, habe schon 10h gespielt und hab immer noch lust drauf
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
hmm keine Ahnung die Demo sagt halt wenig über das Spiel ansich aus - Storymässig is nur die Anfangsszene zu sehen und die Combat Demo dies schonma auf der gc oder e3 gab (ka mehr wo genau)
man kann also nur gespannt bleiben wie es RP technisch in der full aussieht
-Coop finde ich super - macht zu 2t ziemlich bock
-Die Abilities sind jetzt auch noch merkbar besser in das Spiel integriert und es macht Bock sie zu usen.
Und nein ich bin kein BW Fanboi sondern eigentlich nen BW hater seit es Dragon Age verbrochen hat oO
man kann also nur gespannt bleiben wie es RP technisch in der full aussieht
-Coop finde ich super - macht zu 2t ziemlich bock
-Die Abilities sind jetzt auch noch merkbar besser in das Spiel integriert und es macht Bock sie zu usen.
Und nein ich bin kein BW Fanboi sondern eigentlich nen BW hater seit es Dragon Age verbrochen hat oO
-
Zamlan
- Persönliche Nachricht:
single player demo gezockt (360) :
ich bin erleichtert ... das Spiel hat sich von ME 2 kaum verändert, warum auch ?
bei Teil 2 fand ich schon lustig das Leute "gemeckert" hatten es wäre zu wenig Rollenspiel ... äähm ... für mich ist es immernoch ein Shooter mit RPG Einflüssen ... und in Sachen Storytelling kenn ich kein Spiel das ME das Wasser reichen könnte .. außerdem hatte man ein gutes "Teamgefühl" als z.B. "Spoiler" dazu kam obwohl er nicht aktiv in der Mission dabei war
zur Grafik .. die 360 Version sieht recht gut aus , läuft recht flüssig ... hmm mal die PC Version testen.. aber Origin ..arghs
ich bin erleichtert ... das Spiel hat sich von ME 2 kaum verändert, warum auch ?
bei Teil 2 fand ich schon lustig das Leute "gemeckert" hatten es wäre zu wenig Rollenspiel ... äähm ... für mich ist es immernoch ein Shooter mit RPG Einflüssen ... und in Sachen Storytelling kenn ich kein Spiel das ME das Wasser reichen könnte .. außerdem hatte man ein gutes "Teamgefühl" als z.B. "Spoiler" dazu kam obwohl er nicht aktiv in der Mission dabei war
zur Grafik .. die 360 Version sieht recht gut aus , läuft recht flüssig ... hmm mal die PC Version testen.. aber Origin ..arghs
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Was zumindest eher auf ein RPG schliessen lassen würde. Aber so ists im grunde besser. Denn so verschleiert man wenigstens nicht den Kern vom Spiel: Auf Moorhühner ballern.USERNAME_1947704 hat geschrieben:Genau. Sie sollten eine Demo bringen, in der man gemütlich durch die Citadel schländern kann.dRaMaTiC hat geschrieben:
Ohja, so sehe ich das auch. Klar, die Demo kann nicht das ganze Spiel zeigen bzw. vermitteln aber was man spielen konnte war überwiegend "Standard-Kost", leider! Ich fand es in ME1 bspw. sehr schön auf der Citadel rumzulaufen und alles wissenswerte über die Bewohner, Rassen etc. einzusammeln und Nebenquests zu machen. Denke nicht das es sowas in ME3 geben wird, sondern Level-Schläuche und Last-Man-Standing "CoOp" :/
Soll das jetzt das Spiel retten oder was? Ich würds spielen wenns nicht so ein völlig spaßfreier Shooter wäre. Iwie schaft es Bioware selbst Activision in Sachen Moorhuhn KI noch Konkurenz zu machen. Das KS ist ebenfalls weit davon entfernt so gut zu sein wie bspw. in einem GeOW (woher es definitv kopiert ist). Dann könnte ich theoretisch die AI befehligen was aber leider an der grauenhaften Wegfindung (und der Tatsache das die AI noch dümmer ist als die KI) hoffnungslos scheitert. Bestenfalls steht sie mir nicht direkt in der Schußlinie. ME wirkt schon seit Teil 1 als ob es von einem Entwickler kommen würde der sich das erste Mal an einem Shooter versucht. Erinnert mich an die ersten Gehversuche eines Säuglings. Nur geben letztere Anlaß zur Freude. Weshalb der Vergleich nicht wirklich zutreffend ist.für mich ist es immernoch ein Shooter mit RPG Einflüssen
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Und das von Jemandem der DNF spielt.
Man kann jedes Spiel auf seine Einzelteile runter brechen und diese als Schwäche darstellen. Wenn man die Faszination hinter dem Spiel nicht erfassen kann, dann sollte man sich eventuell verkneifen darüber zu urteilen.
- Azurech
- Persönliche Nachricht:
Demo ging in Ordnung. Teil 2 war besser als Teil 1 meiner Meinung nach und der Linie sind sie treu geblieben. Storytelling scheint wie immer sehr gut und joa.. geht in Ordnung halt.
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
die demo war schon in ordnung, hatte aber gehofft dass bioware wieder richtung teil eins gehen würde. so ist es eher ein actionspiel anstatt rollenspiel. der multiplayer hat mich enttäuscht den hätte sich bioware sparen können.
-
El`Huan
- Persönliche Nachricht:
Scheint dich ja trotzdem wahnsinnig zu interessieren, obwohl dir nichtmal Teil 1 zugesagt hat.Xris hat geschrieben:Was zumindest eher auf ein RPG schliessen lassen würde. Aber so ists im grunde besser. Denn so verschleiert man wenigstens nicht den Kern vom Spiel: Auf Moorhühner ballern.USERNAME_1947704 hat geschrieben:Genau. Sie sollten eine Demo bringen, in der man gemütlich durch die Citadel schländern kann.dRaMaTiC hat geschrieben:
Ohja, so sehe ich das auch. Klar, die Demo kann nicht das ganze Spiel zeigen bzw. vermitteln aber was man spielen konnte war überwiegend "Standard-Kost", leider! Ich fand es in ME1 bspw. sehr schön auf der Citadel rumzulaufen und alles wissenswerte über die Bewohner, Rassen etc. einzusammeln und Nebenquests zu machen. Denke nicht das es sowas in ME3 geben wird, sondern Level-Schläuche und Last-Man-Standing "CoOp" :/![]()
Soll das jetzt das Spiel retten oder was? Ich würds spielen wenns nicht so ein völlig spaßfreier Shooter wäre. Iwie schaft es Bioware selbst Activision in Sachen Moorhuhn KI noch Konkurenz zu machen. Das KS ist ebenfalls weit davon entfernt so gut zu sein wie bspw. in einem GeOW (woher es definitv kopiert ist). Dann könnte ich theoretisch die AI befehligen was aber leider an der grauenhaften Wegfindung (und der Tatsache das die AI noch dümmer ist als die KI) hoffnungslos scheitert. Bestenfalls steht sie mir nicht direkt in der Schußlinie. ME wirkt schon seit Teil 1 als ob es von einem Entwickler kommen würde der sich das erste Mal an einem Shooter versucht. Erinnert mich an die ersten Gehversuche eines Säuglings. Nur geben letztere Anlaß zur Freude. Weshalb der Vergleich nicht wirklich zutreffend ist.für mich ist es immernoch ein Shooter mit RPG Einflüssen
Vielleicht solltest du einfach mal anderen ach so tollen Spielen deine Aufmerksamkeit widmen...
Also ich guck mir keine Trailer von Spielen an,wo mir nichtmal der Vorgänger gefallen hat und schreib dann auch noch irgendwelche sinnfreien Beiträge
Der Actionpart von ME hat sich seit dem 1. Teil stark verbessert, dafür hat das RP ein bisschen gelitten.
Das Spiel scheint trotzdem unterhaltsam zu werden und ich möchte umbedingt wissen, wie die ganze Geschichte von meinem Shepard zu Ende gehen wird.
-
johndoe736309
- Persönliche Nachricht:
Muss jetzt noch darüber lächeln, wie ich den Viereck-Button (? ja, glaub viereck wars, Ps3) gedrückt hab wie ein Irrer, weil mich die "Zwischen"-Sequenzen genervt haben. Erinnert mich doch glattweg daran, wie jemand mal meinte, ein Spiel müsse sich von selbst erzählen und nicht durch eben solche zwischenfilme.
Zum Spiel an sich kann ich nicht viel sagen, da ich damit nicht so wirklich warm geworden bin. aber hey, wenns euch gefällt, ists doch auch schön
Zum Spiel an sich kann ich nicht viel sagen, da ich damit nicht so wirklich warm geworden bin. aber hey, wenns euch gefällt, ists doch auch schön
-
buk86
- Persönliche Nachricht:
die zwischensequenzen wegdrücken?? das ist doch dass beste an masseffect die sequenzen erzhählen die die story so gesehen.akboomer hat geschrieben:Muss jetzt noch darüber lächeln, wie ich den Viereck-Button (? ja, glaub viereck wars, Ps3) gedrückt hab wie ein Irrer, weil mich die "Zwischen"-Sequenzen genervt haben. Erinnert mich doch glattweg daran, wie jemand mal meinte, ein Spiel müsse sich von selbst erzählen und nicht durch eben solche zwischenfilme.
aber ich muss auch sagen dass heavy rain für mich das beste ps3 spiel ist, also habe ich schon ein faible für so film-games. ^^