Xbox 360: Noch mehr Nachfolger-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: Noch mehr Nachfolger-Gerüchte

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Khazar hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Bild

Gibt es eigentlich wirklich Menschen, die so etwas kaufen? :Häschen:
Das Ding kostet 5555€ und ist sowas von übertrieben. Dazu kommt noch die typische Ultraforce, Alienware etc. Preisleistungsfrechheit!

Ich schließ mich meinen Vorpostern an und behaupte auch, mit 500€, ein bisschen Ahnung und einem Schraubenziehen kann einen guten Mid-Range PC bauen der die meisten Spiele Maxed out bringt! Seit dem PCI-E standart ist und sich bei den CPU´s kaum noch etwas tut, sogar Zukunftssicher mit Aufrüstmöglichkeiten.
Hey das ist mein Rechner. ^^ Multiple 3D Action FTW und so. Nebenbei betreibe ich Rendering und aufnehmen in 3D und 1080p, Streaming etc. also passt das schon. Bei Alternate z.B. kriegt man es nicht viel billiger(ich glaub um die 5.000€ waren es bei Alternate, aber es war nicht dasselbe Gehäuse) zusammen BTW. Die neue 580GTX Phantom (1.5->3GB RAM) ist im Moment allein schon 500€ Wert.
Das Gehäuse allein kostet auch 500€. ;)
Und 2x256GB SSD's sind auch drin.

Das Ding übersteht wahrscheinlich mehr als ein Jahrzehnt ohne Upgrades und wenn dann reicht wahrscheinlich für so 20 Jahre nur die Graka/-s zu tauschen.

@MacPro-Zusammenstellung:
Bis auf den RAM ist das so ziemlich der teuerste Extreme von Ultraforce oder? ^^
Wenn man schwärmen will sind die MAC-Zusammenstellungen mit am/die Besten. ;)

@Topic:
Mir wäre ja AA "FAST" wichtiger als 1080p, die Unschärfe verliert sich ein bisschen auf die Entfernung bei Wii/X360/PS3, aber die hässlichen Treppchen sieht man noch aus mehr als 3 Meter Entfernung.

Also bei mir wäre die Priorisierung so: AA>60FPS>1080p>all ;)
Aber eigentlich sollte alles 3 ja zu schaffen sein für die Next-Gen.

Naja abwarten und Kakao trinken. ^._.^
Okay, ich hätte es anders formulieren sollen: Kaufen sich wirklich Menschen, solche Rechner nur zum spielen?
Für Anwendungen und arbeiten, kann ich so etwas natürlich nachvollziehen. Auch 15.000€ Macs.

AA>60FPS>1080p>all ;) <- Unterschreibe ich ich sofort. Wobei 60FPS und AA auf einer Stufe stehen.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Was sagt ihr dazu, dass die neue Xbox angeblich was die Grafik angeht auf dem Stand einer HD 6670 ist?
Etwas sehr mager...
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

4P|BOT2 hat geschrieben:Über sechs Jahre nach ihrem Stapellauf mehren sich erwartungsgemäß die Gerüchte
genau da hab ich aufgehört zu lesen...
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

T34mKill0r hat geschrieben:Was sagt ihr dazu, dass die neue Xbox angeblich was die Grafik angeht auf dem Stand einer HD 6670 ist?
Etwas sehr mager...
Naja mager ist noch gut ausgedrückt , das ist Leistungsmäßig ein Witz.

Eine Konsole kann nicht mehr , so wie früher , kurzfristig besser wie ein Gamer PC sein.
Dafür sind aktuelle Konsolen einfach zu schlecht und man müsste unsummen in die Hardware stecken
was sich kaum lohnen wird. Aber eine HD 6670 ist ne billig Grafikkarte , ab 50 Euro zu haben.
Also eher was zum Arbeiten oder für Einsteiger als zum Zocken.

Für 2013 eine derbe Entäuschung.
BlakMetl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlakMetl »

na super xD gute idee ms einen jetzt schon veralteten grafikchip einzubauen und das statement das die neue box die 360 um das 6fache übertrifft ist einfach nur lächerlich
Big-N-Fanboy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Big-N-Fanboy »

Es könnte durchaus möglich sein das die neue 360 schon dieses jahr gezeigt wird .
5-6 jahre ist ein ordentlicher lebenszüklus für eine konsole und ich glaube nicht das microsoft , sony den vortrit läst