4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 40 Kategorien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2011: Highlights des Jahres in 4
Das verstehe ich auch nicht warum die Kategorien noch nicht freigeschaltet sind, wirkt fast so als müssten die einzelnen Berichte dazu noch geschrieben werden.
-
mischa1981
- Persönliche Nachricht:
Also dieses Jahr funktioniert es irgendwie gar nicht. Die Seiten sind freigeschaltet, aber die Berichte nicht verfügbar. War letztes Jahr nicht so. Auch STRG+F5 klappt nicht.
- Rufus1.0
- Persönliche Nachricht:
Die Berichte sind schon da, man kommt nur im Moment irgendwie nur drauf wenn man rechts in der Leiste auf die neuesten Berichte klickt. Wenn man versucht über die Hauptübersicht der Kategorien drauf zu kommen heisst es die Berichte wären nicht verfügbar.
Edit: Ok ich nehms zurück jetzt sind die Berichte auch über die Hauptübersicht verfügbar.
Edit: Ok ich nehms zurück jetzt sind die Berichte auch über die Hauptübersicht verfügbar.
- Vasago
- Persönliche Nachricht:
Also zu dem Design sag ich mal nichts mehr..da braucht man sich nur die bisherigen comments reintun...
RPG des Jahres: ______Dragon Age 2_______
..
..wait..
..
..wait..
..
..wait..
..
..progress --> ach ne sry, falsche Kategorie!
SKYRIM natürlich!
RPG des Jahres: ______Dragon Age 2_______
..
..wait..
..
..wait..
..
..wait..
..
..progress --> ach ne sry, falsche Kategorie!
SKYRIM natürlich!
-
Chump
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Wollt Ihr uns verarschen. Es steht schon wieder "Dieser Bericht ist leider nicht verfügbar".
Hat die 4players die Server von ebay oder bei Restpostenladen gekauft???
allgemeine Kritik an 4players:
Langsam verliert die Seite an Qualität und Aktualität! Einfach Niveaulos und Anspruchslos.
Ihr seid sowieso zu objektiv bei allen Test. Da gehe ich lieber zu nächsten Zeitschrifthändler kaufe dort die Spielemagazine wie play3, Gamestar, PC Games usw. Eure Werbung hat echt genervt bis ich Ad-Blocker installiert habe. 4players pur ist größte verarsche, die ich je kannte.
@ all Wie kann ich mein Account bei zero-players.de löschen.
Hat die 4players die Server von ebay oder bei Restpostenladen gekauft???
allgemeine Kritik an 4players:
Langsam verliert die Seite an Qualität und Aktualität! Einfach Niveaulos und Anspruchslos.
Ihr seid sowieso zu objektiv bei allen Test. Da gehe ich lieber zu nächsten Zeitschrifthändler kaufe dort die Spielemagazine wie play3, Gamestar, PC Games usw. Eure Werbung hat echt genervt bis ich Ad-Blocker installiert habe. 4players pur ist größte verarsche, die ich je kannte.
@ all Wie kann ich mein Account bei zero-players.de löschen.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm Shooter des Jahres? Oh Weia
- Makake
- Persönliche Nachricht:
Kinders... bekommt ihr das mit der Bericht-Freischaltung irgendwann mal in den Griff? 
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie nicht... der Bericht ist weiterhin nicht verfügbar. Schon seit Stunden
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Sagt mal, ist euer Technik das nicht peinlich? Das Problem mit nicht verfügbaren Berichten gab es schon auf der alten 4Players-Seite, jetzt bei der "Spiel des Jahres"-Wahl ist es aber eklatant, es dauert teilweise vier Stunden, bis der Bericht zu sehen ist. Von kleineren Problemen spreche ich ja schon gar nicht mehr, die sind auf der Seite an allen Ecken zu finden.
Alleine auf http://www.4players.de/4players.php/ber ... :|subgenre:| sehe ich oben, dass Links in Teasertexten nicht richtig generiert werden und beim Test zu Chime stimmen die Umlaute nicht. Keine der Seiten auf 4Players schmeisst weniger als 15 HTML-Fehler laut W3C-Validator und das Encoding stimmt auch nicht (windows-1252 ist deklariert, iso-8859-1 wird ausgegeben). Hier hätte man mit der Umstellung mal auf UTF-8 gehen sollen, dann wird auch das Umlaut-Problem auf der obengenannten Seite gefixt - dafür gehen natürlich alle anderen Sonderzeichen flöten.
Ich liebe 4Players ja und ich finde das neue Layout auch nicht ganz so schlimm, wenn man sicherlich auch an der ein oder anderen Stelle etwas an der Übersicht ändern könnte. Aber so wie jetzt wirkt das Ganze etwas unprofessionell, sorry.
Alleine auf http://www.4players.de/4players.php/ber ... :|subgenre:| sehe ich oben, dass Links in Teasertexten nicht richtig generiert werden und beim Test zu Chime stimmen die Umlaute nicht. Keine der Seiten auf 4Players schmeisst weniger als 15 HTML-Fehler laut W3C-Validator und das Encoding stimmt auch nicht (windows-1252 ist deklariert, iso-8859-1 wird ausgegeben). Hier hätte man mit der Umstellung mal auf UTF-8 gehen sollen, dann wird auch das Umlaut-Problem auf der obengenannten Seite gefixt - dafür gehen natürlich alle anderen Sonderzeichen flöten.
Ich liebe 4Players ja und ich finde das neue Layout auch nicht ganz so schlimm, wenn man sicherlich auch an der ein oder anderen Stelle etwas an der Übersicht ändern könnte. Aber so wie jetzt wirkt das Ganze etwas unprofessionell, sorry.
-
Natanji
- Persönliche Nachricht:
So isses wenigstens noch spannend. Wird's Skyrim, oder wird's Dark Souls? Laut rein nominellem Testergebnis müsste es letzteres werden, aber ich bin mir da noch nicht so sicher. 
-
Herr Barfuß
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt mit dem Mauszeiger auf den Startbutton von 4p fahren und da auf neuste berichte klicken. dann könnt ihr die beiden berichte lesen.
Ich habe mich auch geärgert das es nicht über die kategorien funzt, aber wenn man weiß wie es doch geht ist es nur halb so schlimm.
Achso, bestes Rollenspiel des Jahres ist : ... ach lest doch lieber selber
Ich habe mich auch geärgert das es nicht über die kategorien funzt, aber wenn man weiß wie es doch geht ist es nur halb so schlimm.
Achso, bestes Rollenspiel des Jahres ist : ... ach lest doch lieber selber
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Xenoblade Chronicles, das wäre fein 
Skyrim ist aber auch recht.
Skyrim ist aber auch recht.