The Last of Us: 'Wollen die verdammte Branche ändern'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: 'Wollen die verdammte Branche ändern'

Beitrag von Wulgaru »

drake the snake hat geschrieben:@Wulgaru
kleiner fehler:ratched &Clank ist nicht von naughty dog sonder von insomniac!
Was ist dann von Naughty Dog? Ah....Jakkie...meine andere Hassserie auf der Playstation 2 :D
Nichts für ungut, kann beide Franchises null leiden und vermische sie geistig immer als Plattformerkram den ich nicht mag. :wink:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

@drake the snake
Ist es dir mal in den Sinn gekommen das ich lediglich auf die News reagiere? Es ist ja nicht so das ich ein Massenzitat, in dem jeder der iwas an Uncharted und Konsorten gut findet verewigt ist, über alle meine Beiträge hänge.

Ja richtig. Kein Spiel ist perfekt. Aber stört es mich wenn jemand an Spielen die ich gut finde etwas auszusetzen hat? Nö. Das las ich entweder stehen oder diskutiere darüber. Andernfalls würde ich mich mit den Spielen oder mit dem Hersteller identifizieren, was ich nicht tue. Das überlasse ich den Fanboys. Udn du wirst lachen. Ich kritisiere sogar Spiele die ich zwar grundsätzlich gut finde, aber hier und da doch schwer zu wünschen übrig lassen.

@Wulgaru
+ Crash Bandicoot.
drake the snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drake the snake »

@Xris
achso du ragierst auf die news indem du sagst das aus TLOU nichts gutes heraus kommen kann weil uncharted scheiße ist und naughty dog auch!!!warte doch einfach mal ab anstatt gleich wild um dich zu schießen!
und wenn du uncharted superkacke findest interessiert mich das nicht die bohne!!!wenn du das aber gefühle hundertmillionen mal hier erwähnen mußt nervt das u. ist einfach nur lästig!!!!wie gesagt jeder hier im forum kennt jetzt deinen standpunk!!!
und wie Scipione schon so schön gesagt hat,wenn ihr uncharted und ND so schlecht findet und die spiele euch so anöden,wieso befasst ihr euch dann überhaupt damit.....ich vergaß du willst diskutieren....oder hast du lange weile?
Bullets4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullets4Free »

Gildarts hat geschrieben:Ja genau, hier wird über Uncharted Story gemeckert, aber komischerweise soll auf einmal Zelda oder was auch immer(Mario hat nicht mal eine) eine gute Story haben? Diesen ganzen Timeline Quatsch :lol: rette Zelda und die Welt.... 25 Jahre lang OLE :D . Sollen sie halt solche Aussagen machen, verstehe das Problem nicht. Wenns am Ende nicht klappt, was sie versprochen haben, kann man immer noch draufhauen. Bringt jetzt auch nichts ständig alles schlecht zu reden genauso wenig wie alles schön zu reden....
Bullets4Free hat geschrieben:Diese lächerliche Aussage von Naughty Dog beweist nur, dass sie hochnäsig geworden sind.
Wer einen Korridorshooter mit Edelgrafik und einer Story auf Hollywoodniveau entwickelt hat der in der Industrie nichts verändert hat, sollte mal schön die Füße still halten.
"Wir wollen die verdammte Branche ändern" und das mit dem xten Survivalgame mit Mutanten und Zombies.
Ja ne is klar. :lol:
Schrieb der Xboy :Häschen:
Und du hast nichts besseres zu tun als mich als Fanboy zu diffarmieren ?
Ich habe meine Meinung zu dieser in meinen Augen arroganten Aussage formuliert.
Die Uncharted Spiele waren super keine Frage, aber diese als Genrerevolution zu betrachten ist ebenso Fanboyismus wie jemand der schreibt Konsole X oder Konsole Y ist scheiße.
Ich freue mich auch auf TLOU, aber ich bezweifle, dass dieses Spiel die Industrie in irgendeiner Weise vorranbringen wird.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Also Leute echt jetzt. (besonders Xris)

Das hat nichts mit diskutieren zu tun. Ihr nehmt eine Aussage in einer News auseinander und stellt die darin zitierten Leute als arrogant hin und wollt einem jedem weis machen das die Uncharted Reihe entweder a) keine spiele sind, b) schlechtes Storytelling haben oder c) ihr versucht die Leute runterzumachen die die Reihe gut finden.
Was soll an der Aussage arrogant sein? Sie ist höchstens ambitioniert oder von mir aus weit vorgegriffen. Aber arrogant?.....Diese Vorstellung hilft euch nur ND als Feindbild zu generieren. Euch kann Uncharted nicht gefallen. Sei es das Gameplay, die Charaktere, die Story oder von mir aus sogar die filmische Inszenierung. Aber dem ganzen Projekt objektiv die Qualität abzusprechen ist einfach Humbug. Kritisiert die ganze Zeit das Storytelling, scheint aber nicht mal zu wissen was das bedeutet. Erzählt mir mal was von Narratologie. Auch wenn sie simple gehalten ist, kann man ihr die Qualität (für die Mittel die ein Spiel parat hat) nicht aberkennen. Die Thematik das Filme und Spiele getrennt bleiben sollen, sollte da eher seperat besprochen werden und hat in dem Falle wenig Relevanz.

Nicht bös sein. Aber insbesondere bei dir Xris, könnte man meinen das du bei ND bzw. deren Spiele deinen persönlichen Kreuzzug entdeckt hast. Auch wenn du deine Posts mit "ich reagiere nur auf news"-Argumenten begründen willst, merkt man an der Anzahl und vorallem an den Posts selber das du eigentlich nur gegen ND bashen willst. Das unterstreicht sich hier umso mehr da es in diesem Thread um ein Spiel geht, von dem es erst ein Interview und einen Trailer gibt, aber Grund genug für dich schon ist gefühlte 100 Posts zu schreiben und das ganze schon zu verteufeln und die ganze Belegschaft von Naughty Dog als arrogant und naiv darzustellen. Es gibt einen Unterschied zu Diskutieren/Meinung äussern und schlecht reden/Diffamierung.

Um mal generell detaillierter meine Meinung zu dem bisher gesehenen: Abwarten. Zu analysieren wie passend/unpassend die Mimik/Gestik der Kleinen zur jeweiligen Situation ist, scheint mir dann doch ein bisschen extrem^^ ND nimmt sich viel vor (wie immer) hoffe aber das das Gameplay sich bessert gegenüber den Uncharted Teilen, da ich das Element bei Survival Games als wesentlich wichtiger betrachte. Von daher bin ich schon recht gespannt auf die ersten Gameplaytrailer bzw. Walkthroughs.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Och nö.... Tritt NaughtyDog jetzt das Erbe von Halo/CoD an? Gibts von nun an zu jeder News die obligatorischen "Als ob die so gut wären", "Die machen doch nur Games für, mir im Intellekt und Anspruch unterlegene, MainstreamGamer."-Kommentare?

Wie heißt eigentlich dieses Phänomen, dass sobald etwas übermäßig beliebt ist bzw. hoch gelobt wird, sich immer Leute finden, die daran rumnörgeln, nur um zur Schau zu stellen, wie erlesen sie doch in ihrem Geschmack sind?
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Xris hat geschrieben: Ist es dir mal in den Sinn gekommen das ich lediglich auf die News reagiere?
Stimmt,gibt keine Uncharted/Naughty Dog News wo du nicht auftauchst um deinen Senf äh...Meinung zu einem Spiel zu äussern,dass du vermutlich noch nie gespielt hast geschweigeden wirst.

Mir wäre das echt zu blöd auf jede News zu einem PC Spiel das mich nicht interessiert und wegen zu schwacher Hardware eh nicht spielen könnte jedes mal zu "reagieren",nur um meinen Senf/Meinung abzugeben. :roll:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Man kann auch eine Meinung haben ohne jemals irgendein Spiel von ND gezockt zu haben...
Nur weils nicht die Eigene ist, ist doch egal.

Ich geb auch zu allem mein Senf ab, wie gerade zB :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Es zwingt dich ja auch niemand, das zu tun, Bloody Shinobi
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

I love TitS hat geschrieben:Man kann auch eine Meinung haben ohne jemals irgendein Spiel von ND gezockt zu haben...

Und deshalb bin ich gegen Volksabstimmungen^^
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

R_eQuiEm hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:Man kann auch eine Meinung haben ohne jemals irgendein Spiel von ND gezockt zu haben...

Genau. Denn unsere lieben, demokratisch gewählten Volksvertreter wissen ja auch jedesmal genau, worüber sie abstimmen. Und die gehen ja auch zu jeder Abstimmung hin. Und die sind da ja auch überhaupt keinem Fraktionszwang unterworfen sondern nur ihrem Gewissen und ihrem Wahlkreis verpflichtet.

Die hübschen Interviews vor der ersten Abstimmung zum Euro-Rettungsschirm sind Dir bekannt?

Gott sei Dank werden wir ja von Experten vertreten. Gut, dass der Plebs hierzulande nicht direkt gefragt wird.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

mr archer hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:

Genau. Denn unsere lieben, demokratisch gewählten Volksvertreter wissen ja auch jedesmal genau, worüber sie abstimmen. Und die gehen ja auch zu jeder Abstimmung hin. Und die sind da ja auch überhaupt keinem Fraktionszwang unterworfen sondern nur ihrem Gewissen und ihrem Wahlkreis verpflichtet.

Die hübschen Interviews vor der ersten Abstimmung zum Euro-Rettungsschirm sind Dir bekannt?

Gott sei Dank werden wir ja von Experten vertreten. Gut, dass der Plebs hierzulande nicht direkt gefragt wird.
aha aha......du hast dein gesellschaftskritisches wissen bewiesen....toll. Trotzdem bisschen viel für meinen kleinen Spaß. Von daher auch die ^^

Steiger dich nicht so rein :wink:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Ach ich mag den mr archer. der sieht die dinge, wie sie sind und je mehr er davon rauslässt, desto mehr leute denken vielleicht mal drüber nach und machen die augen auf :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

I love TitS hat geschrieben:Ach ich mag den mr archer. der sieht die dinge, wie sie sind und je mehr er davon rauslässt, desto mehr leute denken vielleicht mal drüber nach und machen die augen auf :)
dann gründet ne partei.

aber erstens hat das hier gerade nix verloren, zweitens bin ich kein freund der Zeigefinger-Methode und drittens brauche ich für einen Spaß einfach keine politische Belehrung. Da ich sie weder benötige, noch interessiere :wink:

egal, back to topic würd ich mal sagen
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

crewmate hat geschrieben:Es zwingt dich ja auch niemand, das zu tun, Bloody Shinobi
Warum auch nicht ?
Das ist doch das gute hier bei 4P,jeder kann seine eigene Meinung zu einer News/Beitrag äussern wie er möchte.
Vor mir aus können sich alle "Heulsusen/Fanboys" dieser Nation über PS3 Spiel XY aufregen/bashen wie sie wollen......ich pick mir einfach die Beiträge/User raus wo ich einfach Bock habe meinen Senf abzugeben.
Gleiches Recht für alle :D ...egal ob Fanboy,Heulsuse oder die User,wo meinen ihre Meinung ist in Stein gemeiselt. :wink:

Tatsache ist einfach,das ND ein sehr gutes Produkt liefern,das natürlich nicht Perfekt ist und das ist auch gut so.....und es wird immer Leute/User geben die aus welchen Gründen auch immer etwas zu motzen/bashen haben.....und wenn es nur aus puren Neid geschied. :roll: