The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
datendieb
- Persönliche Nachricht:
Re: The Elder Scrolls V: Skyrim: Bringt Patch neue Probleme?
weiß ja nicht ob ihr eure games aus waziristan importiert, aber mein skyrim läuft einwandfrei.
immer das gleiche rumgeflenne.
immer das gleiche rumgeflenne.
- padi2
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Ich finde in Skyrim wirklich kaum Bugs. Nach ca. 50h.Bedameister hat geschrieben:Wundert dich das ? war doch so gut wie bei jedem Bethesda Spiel bis jetzt so. Aber ich denke man kann damit leben.GaRp hat geschrieben:Zurzeit enttäuscht mich Bethesda immer mehr...
Jetzt warten schon alle TES-Fan´s geduldig auf Skyrim und dann bekommt man einen Haufen Bugs ins
Gesicht geschmiert??
Das Game is zwar der Knaller was das Feeling und Co. angeht, aber so leid es mir auch tut...
DAS is einfach nur schwach...
ICh weiß aber nicht wie es auf der Konsole ist, ich spiele es auf PC ()
So ein Skyrim ist ja wesentlich schwieriger zu entwickeln als irgend ne Killzone. Alle wollen ein möglichst umfangreiches Game und Bethesda weiß das gut, dass es fast nur darauf ankommt.
Sobald dann TES6 angekündigt wird, werden eh alle wieder voll geil wegen toller Grafik und Umfang. Wird aber für 55€ auch diesmal nicht zu haben sein, bugfrei!
Beschissen wurde man mit Skyrim also nicht wirklich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Abmachung zwischen Bethesda und dem Gamer wird somit auch in die nächste Runde gehen.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
also weiß jetzt niemand , was der Patch wirklich Positives gebracht hat??
Also irgendwann komme ich sicherlich in die richtige Stimmung und dann wäre es nett, wenn der Texturen Bug und andere Grobheiten behoben wären.....
Also irgendwann komme ich sicherlich in die richtige Stimmung und dann wäre es nett, wenn der Texturen Bug und andere Grobheiten behoben wären.....
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich hatte bis jetzt nicht ein Problem (50 Std. Spielzeit) außer diese Abstürze (durch den Community 4gb Fix gehoben), jetzt hat sich mein Spiel leider geupdatet, und ich kann keine Gegenstände mehr in Truhen ablegen oder meinem Gefährten geben (!).
Hat das Problem noch jemand? Kann ggf. auch an irgendeiner Mod liegen...
ich hatte bis jetzt nicht ein Problem (50 Std. Spielzeit) außer diese Abstürze (durch den Community 4gb Fix gehoben), jetzt hat sich mein Spiel leider geupdatet, und ich kann keine Gegenstände mehr in Truhen ablegen oder meinem Gefährten geben (!).
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Kann man das Spiel jetzt wenigstens auf die HDD installieren ohne das texturen nicht mehr geladen werden etc.. ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja das kann man mitlerweile.bati. hat geschrieben:Kann man das Spiel jetzt wenigstens auf die HDD installieren ohne das texturen nicht mehr geladen werden etc.. ?
Mich hat aber gewundert dass das Spiel so klein ist. Gerade mal 3,8 GB auf der Festplatte
- Gabranth84
- Persönliche Nachricht:
Ha, habt Ihr das gelesen ?!?!?!
Joshua E. Sawyer behauptet jetzt das der begrenzte Speicherplatz der PS3 an den Rucklern schuld ist!
Und die Härte ist, dass möglicherweise in absehbarer Zeit keine Besserung zu erwarten sei da dieses schwerwiegende Problem nicht mit eine Patch zu lösen ist.
Er sagte noch im Anschluss das ein aufwändiges umprogrammieren nötig wäre um Skyrim auf der PS3 lauffähig zu machen.
Ja, Ja wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose daran schuld!
Was ein Hafensänger.
Joshua E. Sawyer behauptet jetzt das der begrenzte Speicherplatz der PS3 an den Rucklern schuld ist!
Und die Härte ist, dass möglicherweise in absehbarer Zeit keine Besserung zu erwarten sei da dieses schwerwiegende Problem nicht mit eine Patch zu lösen ist.
Er sagte noch im Anschluss das ein aufwändiges umprogrammieren nötig wäre um Skyrim auf der PS3 lauffähig zu machen.
Was ein Hafensänger.
- Bluebaerry
- Persönliche Nachricht:
Also ich merk gar keinen Unterschied vor/nach dem Patch.. Ich krieg langsam nen Affen, weil ich ständig irgendeine Quest von vorne anfangen muss. Ständig schmiert mein Spiel ab, entweder beim Laden oder mitten im Kampf. Da hilft nix mehr außer Xbox neu starten. Und in Höhlen kommt es hin und wieder zu unheimlichen Laggs und Diashow-ähnlichen Ruckelpartien.
Ich spiele das ja gern, aber was muss ich tun damit ich mich dabei auch mal entspannen kann???
Ich spiele das ja gern, aber was muss ich tun damit ich mich dabei auch mal entspannen kann???
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kann das Spiel seit Tagen nicht mehr starten. Sobald ich mein Steampasswort eingegeben hab, das kleine Fenster auftaucht, isses vorbei mit der Herrlichkeit. Das "Spiel starten" anklicken bewirkt nichts mehr, ausser das ich bei gedrückter Maustaste das Fenster verschieben kann. Die anderen Optionspunkte funktionieren alle tadellos, aber das Spiel starten geht nimmer 
- Sarkasmus
- Persönliche Nachricht:
*hust*Die PS3 war ja auch schuld an den Freezes von F:NV und nicht die Inkompetenz der Programmierer.Shism hat geschrieben:Ha, habt Ihr das gelesen ?!?!?!
Was ein Hafensänger.
Jedoch mal von den Nie-enden-Ladebildschrimen und den gelegentliche Freezes die ich auch erst so nach ca 28 Stunden Spielzeit aufgetretten sind ist Skyrim ein Top Spiel.
Auch wenn die Lore ein wenig Inkonsequent ist.
F:NV war auch ein tolles Spiel, wenn man die Bugs mal davon aussnimmt
Bis denn
- Degrind
- Persönliche Nachricht:
Spiel stürzt immernoch regelmäßig ab !
Nervt und mindert den Spielspass , habs erstmal wieder runtergeschmissen.
P.S. So ein "Meisterwerk" ist es auch wieder nicht wie so oft hier gesagt bzw. geschrieben wurde.
Wenn man länger im Spiel unterwegs ist merkt man schnell warum .
Nervt und mindert den Spielspass , habs erstmal wieder runtergeschmissen.
P.S. So ein "Meisterwerk" ist es auch wieder nicht wie so oft hier gesagt bzw. geschrieben wurde.
Wenn man länger im Spiel unterwegs ist merkt man schnell warum .
- bati.
- Persönliche Nachricht:
Sauber,Bedameister hat geschrieben:Ja das kann man mitlerweile.bati. hat geschrieben:Kann man das Spiel jetzt wenigstens auf die HDD installieren ohne das texturen nicht mehr geladen werden etc.. ?
Mich hat aber gewundert dass das Spiel so klein ist. Gerade mal 3,8 GB auf der Festplatte
Hauptsache die Box ist nicht mehr so laut..
Ich bin etwas verwundert über den Aufruhr hier, heutzutage wird doch kein Spiel mehr fertig auf den Markt gebracht. Aber letztendlich kaufen wir trotzdem die unfertigen Spiele, ja sogar extra Features (Bsp CoD Elite) obwohl wir schon fast immer über 50€ dafür blechen..
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Tja, kaufen oder nicht kaufen ist hier die Frage...Da Rollenspiel Armut herrscht, wollte ich ursprünglich auf jeden Fall zuschlagen, und trotz des mangelhaften Kampfsystem eine große, Open World genießen. Jetzt hört man von allen Seiten Kritik, die kurz darauf in Comments wiederrufen wird, und man weiß nicht ob das jetzt Hater, Fanboys oder Fakten sind. Was allerdings ein Fakt ist, ist die Tatsache das sich diese Problematik durch jedes Konsolenspiel an dem sie gearbeitet haben zieht. Oblivion hatte grausame Framerate, und es wurde nichts dagegen gemacht. Fallout 3 hat nach längerer Spielzeit auch Tearing, das sich nur mit einem Neustart beheben lässt. Die Ausrede mit zu wenig Ram lass ich übrigens nicht gelten. Wenn Spiele wie die Uncharted, Killzone und GoW Reihe, alle mit einer stabilen Framerate laufen, dann kann die Schuld nicht an der Konsole liegen. JA - Diese Spiele sind keine Open World Rollenspiele in die man 100+ Stunden setzt. Aber wisst ihr, was diese Spiele auch nicht sind? Multi-Titel. Multi-Titel, von denen es im Prinzip immernur eine richtige Version, und 2 abgehalfterte Ports gibt. Das was für die PC´ler gigantische HUDs sind, sind für die Ps3 Spieler zahlreiche spielspaßtrübende Bugs und Perfomance Probleme. Wenn man dann also schon eine so Prestigeträchtige Reihe wie TES sein Eigen nennt, einen dementsprechenden Hype erzeugt und auch entsprechende Umsatz macht, man siehe sich nur mal die Verkaufszahlen an - Was spricht dann dagegen, das man anstatt schon nahezu peinlicher Ports, einfach auf eine Portierung verzichtet, und seperat programmiert?
Die Antwort ist wohl genau die gleiche, wie auf die Frage weshalb eine Spielreihe wie CoD sich keine Dedis zu Nutze macht, und den Käufer stattdessen mit Hostmigrations plagt - Ganz einfach, weil man dadurch Geld spart. Dummerweise aber genau da, wo es dem Kunden am meisten "weh tut". Und ganz vorne an der - aufgrund dieser "Beweis" Videos das dass extreme Tearing, nun - wirklich extrem ist, berechtigten Flame-Front, stehen natürlich die Xbox´ler mit ihrer "Tja, mit meiner Xbox habe ich keine Freezes " und, natürlich nicht zu vergessen, die lieben PC´ler mit ihrer "Tja, selbst schuld wenn ihr es euch nicht auf dem PC kauft, ICH hab ja Community Patches, und gehöre ja sowieso zur Gamer Elite" Attitüde. Traurig.
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, wo die einzige Diskussion zwischen 2 Konsolen war ob man ein Sonic oder ein Mario Fan ist? Klassiker in allen Ehren, aber nach etlichen Male Contra, Castlevania, Sonic und Mario durchspielen, will ich auch mal was neues...Und wo man hinsieht, DLC hier, überteurte Map Packs da, halbfertige Spiele die einen Release-Day Patch benötigen, Online-überprüfungen, Online Pässe, Online Zwang...Ich glaube es wird Zeit sich ein neues Hobby zu suchen.
Die Antwort ist wohl genau die gleiche, wie auf die Frage weshalb eine Spielreihe wie CoD sich keine Dedis zu Nutze macht, und den Käufer stattdessen mit Hostmigrations plagt - Ganz einfach, weil man dadurch Geld spart. Dummerweise aber genau da, wo es dem Kunden am meisten "weh tut". Und ganz vorne an der - aufgrund dieser "Beweis" Videos das dass extreme Tearing, nun - wirklich extrem ist, berechtigten Flame-Front, stehen natürlich die Xbox´ler mit ihrer "Tja, mit meiner Xbox habe ich keine Freezes " und, natürlich nicht zu vergessen, die lieben PC´ler mit ihrer "Tja, selbst schuld wenn ihr es euch nicht auf dem PC kauft, ICH hab ja Community Patches, und gehöre ja sowieso zur Gamer Elite" Attitüde. Traurig.
Erinnert sich noch jemand an die Zeit, wo die einzige Diskussion zwischen 2 Konsolen war ob man ein Sonic oder ein Mario Fan ist? Klassiker in allen Ehren, aber nach etlichen Male Contra, Castlevania, Sonic und Mario durchspielen, will ich auch mal was neues...Und wo man hinsieht, DLC hier, überteurte Map Packs da, halbfertige Spiele die einen Release-Day Patch benötigen, Online-überprüfungen, Online Pässe, Online Zwang...Ich glaube es wird Zeit sich ein neues Hobby zu suchen.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
4gbSkyrim benutze ich auch, sonst kann ich keine 30 Sekunden mehr am Stück spielen.Ilove7 hat geschrieben:Hallo,
Manchmal, wenn ich in einem meiner Häuser (egal in welchem) ein Buch aus einem vollen Regal nehme, kann ich dieses Regal danach nicht mehr anwählen. Später funktioniert es dann wieder (nach dem Verlassen des Hauses schätze ich).
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Andererseits um das wenig überzeugende "Argument" bringen zu können, dass Server Geld kosten? Server, die sie gar nicht (oder kaum) stellen müssten, wenn es denn noch Dedicated Server gäbe.Obscura_Nox hat geschrieben:... die Frage weshalb eine Spielreihe wie CoD sich keine Dedis zu Nutze macht, und den Käufer stattdessen mit Hostmigrations plagt - Ganz einfach, weil man dadurch Geld spart.