Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ist das erste mal, dass die Zahl hinter dem GTA-Schriftzug so "besonders" ist.... Das macht einen nachdenklich... Oktober 2012 ist es soweit.
1) FIVE ist auf dem 5$-Schein. Lincoln ist auf dem 5$-Schein. Lincoln lebte in Illinois. Die einzige Millionenstadt in Illinois ist Chicago. GTA V - Chicago?^^
2) FIVE ... Geld ... Las Venturas?^^
3) "FIVE" ist auch auf dem 5-BP-Schein. R* hat vor langer Zeit ein Game namens "AGENT" angekuendigt. Nimmt man die Buchstaben "GTA" aus dem Titel "AGenT", dann bleiben EN uebrig. England -> London gab es ja bereits. GTA V - London?^^
Auch interessant.
GTA III
GTA III: VC
GTA III: SA
GTA IV
GTA IV: TLAD
GTA IV: TBOGT
GTA V
1) FIVE ist auf dem 5$-Schein. Lincoln ist auf dem 5$-Schein. Lincoln lebte in Illinois. Die einzige Millionenstadt in Illinois ist Chicago. GTA V - Chicago?^^
3) "FIVE" ist auch auf dem 5-BP-Schein. R* hat vor langer Zeit ein Game namens "AGENT" angekuendigt. Nimmt man die Buchstaben "GTA" aus dem Titel "AGenT", dann bleiben EN uebrig. England -> London gab es ja bereits. GTA V - London?^^
Auch interessant.
GTA III
GTA IV
GTA V
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
DungD2N hat geschrieben:Ist das erste mal, dass die Zahl hinter dem GTA-Schriftzug so "besonders" ist.... Das macht einen nachdenklich... Oktober 2012 ist es soweit.
Auch interessant.
GTA III
GTA IV
GTA V

- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Las Vegas...->Las Venturas...Los Santos!Boesor hat geschrieben:Ist nicht schon recht klar das es las vegas wird?
Eindeutig wieder San Andreas!

Aber bitte wieder ordentlich Land. Ohne Flugzeuge kommt mir das nächste GTA garantiert nicht mehr ins Haus! Stellen den ganzen Flughafen voll und keines davon darf ich fliegen, pff
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute eher, dass R* sich eher auf eine Stadt konzentrieren wird. Ein Staat wie San Andreas war sicher nur ein Ausnahmefall. Meiner Meinung nach;)sourcOr hat geschrieben:Las Vegas...->Las Venturas...Los Santos!Boesor hat geschrieben:Ist nicht schon recht klar das es las vegas wird?
Eindeutig wieder San Andreas!
Aber bitte wieder ordentlich Land. Ohne Flugzeuge kommt mir das nächste GTA garantiert nicht mehr ins Haus! Stellen den ganzen Flughafen voll und keines davon darf ich fliegen, pff
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GTA III, VC, SA basieren auf der selben Engine, werden daher auch als Trilogie gesehen. Sonst wuerde GTA IV nicht GTA IV heißen.Dantohr hat geschrieben:Aaaaahhhhja seit wann gehört VC und SA zum 3. ?DungD2N hat geschrieben: Auch interessant.
GTA III
GTA IV
GTA V
Völliger Quark.
Sogar in frueheren Interviews hat Dan Houser das angesprochen.
Innerhalb einer GTA-Generation interagieren die Charaktere miteinander. Beispiel: Salvatore, Ken Rosenberg, die beiden Briten, Catalina, Avery...
Neue Ära, keine bekannten Charaktere.
GTA III: dritte Generation: VC, SA, LCS, VCS... + Advance
GTA IV: vierte Generation: TLAD, TBOGT, CTW.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du sagst:
GTA III
Das ist falsch.Der 3. Teil hatte nie "Addons" oder Zusatzteile.
Es hieß nie: "GTA 3 San Andreas" Es hieß nur GTA San Andreas.
GTA IV
Das stimmt so.Steht ja auch auf den Covern etc.
So wie du es aber Auflistet stimmt es einfach nicht.
Wenn dann:
GTA III
GTA VC
GTA SA
GTA IV
GTA V
GTA III
GTA IV
Wenn dann:
GTA III
GTA VC
GTA SA
GTA IV
GTA V
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja aber VC und SA gehören faktisch schon zu GTAIII weil sie eben auf der selben Engine laufen und zur gleichen Generation gehören. Darum auch die Nebentitel. Ansonsten hätte man ja VC GTAIV und SA GTAV nennen müssen.Dantohr hat geschrieben:Du sagst:
GTA III
GTA IV
Wenn dann:
GTA III
GTA VC
GTA SA
GTA IV
GTA V
Finde das mit der 5 auch komisch. Entweder ist das wirklich nur ein Arbeitstitel und am Ende wird es dann trotzdem GTA:Buxtehude etc. heißen. Kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen dass dieses GTA ne neue Engine kriegen wird und daher mit der 5 betitelt wird
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau so meinte ich es! #IIIBedameister hat geschrieben:Ja aber VC und SA gehören faktisch schon zu GTAIII weil sie eben auf der selben Engine laufen und zur gleichen Generation gehören. Darum auch die Nebentitel. Ansonsten hätte man ja VC GTAIV und SA GTAV nennen müssen.Dantohr hat geschrieben:Du sagst:
GTA III
GTA IV
Wenn dann:
GTA III
GTA VC
GTA SA
GTA IV
GTA V
Finde das mit der 5 auch komisch. Entweder ist das wirklich nur ein Arbeitstitel und am Ende wird es dann trotzdem GTA:Buxtehude etc. heißen. Kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen dass dieses GTA ne neue Engine kriegen wird und daher mit der 5 betitelt wird
Koennte ja sein, dass R* seit der Ankuendigung von GTA IV im Jahre 2006 bis heute (~5 Jahre?) Zeit hatte, an einer neuen Engine zu arbeiten.
-
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die römische Fünf - V ?2komma9 hat geschrieben:jetzt müsste man nur noch das Symbol deuten können mit der die 5 in Szene gesetzt wird. In meiner Laienhaftigkeit würde ich auf einen indirekten San Andreas Nachfolger tippen.
Oder was?
Zum Thema: Flasche Havanna zur feier des Tages for free. Wer in Ulm am Eselsberg is bei mir vorbeischauen, einen cuba libre aufs haus für GTA5 ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es traurig, wenn es den Leuten nur noch darum geht recht zu haben. Ist doch egal ob Vice City zu GTA III gehört oder nicht.
Noch trauriger ist es, dass ich nicht auf meine Mutter gehört habe und tatsächlich Kommentare im Internet kommentiere. T.T
PS: ich fände es auch echt super, wenn GTA mal wieder in einer europäischen Stadt spielen würde. Ich bin Pro-London mit ihren Soccer-Hooligans.
Noch trauriger ist es, dass ich nicht auf meine Mutter gehört habe und tatsächlich Kommentare im Internet kommentiere. T.T
PS: ich fände es auch echt super, wenn GTA mal wieder in einer europäischen Stadt spielen würde. Ich bin Pro-London mit ihren Soccer-Hooligans.
- superflo
- Persönliche Nachricht:
Naja das wohl kaum.DungD2N hat geschrieben:Koennte ja sein, dass R* seit der Ankuendigung von GTA IV im Jahre 2006 bis heute (~5 Jahre?) Zeit hatte, an einer neuen Engine zu arbeiten.
Glaube eher dass Rockstar glaubt sich seit dem GTA IV-Hype keinen Titel wie GTA: XXXX mehr leisten zu können und stattdessen das nächste GTA gleich mit der Nummer 5 beziffert, um es größer und wichtiger wirken zu lassen.