Xbox 360: Wird zur TV-Box
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na Supi und Sky Go kostet bestimmt genausoviel wie die normalen Sky Abos, kann ich mir auch direkt ne Sky Box bestellen, brauch ich meine XBox nit für. Die Lappen. Die sollen ersma wat kostenlos anbieten um den Kunden auch mal wat zu bieten, könnten sich mal an dem XBox Service in US orientieren. Wobei US ja auch total den Berg runter geht, die werden glaub ich bald in keinster Weise mehr solchen Service bieten können wie die letzten 10 Jahre. Eben erst noch gelesen das zur Zeit 45 Mill. Amerikaner Essensmarken brauchen damit Sie nicht verhungern. Und die Regierung verbombt fleissig weiter die Billionen in anderen Ländern um diese dann zu unterdrücken und an die Rohstoffe zu kommen, damit Amerika weiter so überschwänglich leben kann wie bisher. Sry, ich bin abgedriftet ^^
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Freakstyles hat geschrieben:Na Supi und Sky Go kostet bestimmt genausoviel wie die normalen Sky Abos, kann ich mir auch direkt ne Sky Box bestellen, brauch ich meine XBox nit für.
greetingzleifman hat geschrieben:warum interessant?Exedus hat geschrieben:Bestize zwar kein Sky aber das hört sich dich wesentlich interesanter an.
http://www.serienjunkies.de/news/micros ... 35084.html
wenn du sky go nutzen willst musst du zu den normalen abo gebühren von sky nochmal 12 oder 15 euro im monat für go zahlen!
das heisst: sky abo, sky go und xbox gold!
![]()
gehst es noch unsinniger?
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Okleifman hat geschrieben:warum interessant?Exedus hat geschrieben:Bestize zwar kein Sky aber das hört sich dich wesentlich interesanter an.
http://www.serienjunkies.de/news/micros ... 35084.html
wenn du sky go nutzen willst musst du zu den normalen abo gebühren von sky nochmal 12 oder 15 euro im monat für go zahlen!
das heisst: sky abo, sky go und xbox gold!
![]()
gehst es noch unsinniger?
greetingz
Ich hab nix gesagt
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In besagtem Link, den ihr gepostet habt steht: "Ab 18. Oktober ist Sky Go gratis verfügbar für alle Sky Premium HD Kunden sowie alle Sky Kunden mit einem Zweitkartenabonnement."
Was sind "Sky Premium HD Kunden"? Oo
Ich habe ein Abo, das mich monatlich 25€ kostet und alle Pakete (inkl. HD-Paket) beinhaltet.
Kann ich somit Sky ohne Zusatzkosten auf der XBox gucken?
Wieviel MBit verbraucht die Leitung, wenn man HD-TV über diesen Stream guckt? Keine Lust, dass meine 32Mbit nur beim TV-gucken ausgelastet sind.
Finde diese Option auf jeden Fall sehr geil, weil ich dann nicht immer ins Wohnzimmer wandern muss, wenn ich Sky gucken will.
Was sind "Sky Premium HD Kunden"? Oo
Ich habe ein Abo, das mich monatlich 25€ kostet und alle Pakete (inkl. HD-Paket) beinhaltet.
Kann ich somit Sky ohne Zusatzkosten auf der XBox gucken?
Wieviel MBit verbraucht die Leitung, wenn man HD-TV über diesen Stream guckt? Keine Lust, dass meine 32Mbit nur beim TV-gucken ausgelastet sind.
Finde diese Option auf jeden Fall sehr geil, weil ich dann nicht immer ins Wohnzimmer wandern muss, wenn ich Sky gucken will.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
War gerade auf der Sky-Website um rauszufinden was "Premium HD Kunden" sein sollen und habe dann das hier gefunden:
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-xbox.jsp
Anscheinend kommt wohl in Kürze das neue Dashboard, wenn SkyGo schon auf dem neuen Dashboard läuft.
http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-xbox.jsp
Anscheinend kommt wohl in Kürze das neue Dashboard, wenn SkyGo schon auf dem neuen Dashboard läuft.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn man schon sky Kunde ist und die xbox als zweite Set top box in einem anderen Raum an einem anderen TV betreibtleifman hat geschrieben:für 15 euro zusätzlich im monat die xbox 360 als set top box nutzen?crewmate hat geschrieben:Wenn man schon Sky Kunde ist und die xbox als zusätzliche Set Top Box benutzt, ist doch nicht falsches dran
nicht wirklich oder?
greetingz
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ugchen
kein ding!
muss gestehen, wusste bis heute nix von dem sky go angebot für premium hd kunden welches wohl ab dem 18.10. dann kostenlos ist!
greetingz
kein ding!
jo, wenn man premium hd kunde ist, wäre das eine denkbare möglichkeit!crewmate hat geschrieben:Aber wenn man schon sky Kunde ist und die xbox als zweite Set top box in einem anderen Raum an einem anderen TV betreibtleifman hat geschrieben:für 15 euro zusätzlich im monat die xbox 360 als set top box nutzen?crewmate hat geschrieben:Wenn man schon Sky Kunde ist und die xbox als zusätzliche Set Top Box benutzt, ist doch nicht falsches dran
nicht wirklich oder?
greetingz
muss gestehen, wusste bis heute nix von dem sky go angebot für premium hd kunden welches wohl ab dem 18.10. dann kostenlos ist!
greetingz
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hat das jetzt mal jemand getestet ob SkyGo nun gratis ist?
Auf der Sky-Seite finden sich ständig widersprüchliche Aussagen und ich habe auch kein Bedürfnis 12€/Monat + Verlängerung der Vertragslaufzeit zu bekommen, wenn ich es einfach mal Aufrufe und vorher irgendwo im Kleingedruckten steht "durch den Aufruf des Dienstes sind sie mit den Zusatzkosten einverstanden"...
Auf der Sky-Seite finden sich ständig widersprüchliche Aussagen und ich habe auch kein Bedürfnis 12€/Monat + Verlängerung der Vertragslaufzeit zu bekommen, wenn ich es einfach mal Aufrufe und vorher irgendwo im Kleingedruckten steht "durch den Aufruf des Dienstes sind sie mit den Zusatzkosten einverstanden"...