Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NichtzulässigerNICK
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 3: Kommt nach Deutschland... ungeschnitten!
Ach du ... das kann doch nie und nimer sein ... absolut unmöglich ... eine Chance von null komme null null nix!!!
Wobei, okay ... überall herrscht die Wirtschaftskrise, da braucht jedes Land jedes Mittel um Geld ein zu bringen ... bald gibts legal jede Droge zu kaufen!!!
Wobei, okay ... überall herrscht die Wirtschaftskrise, da braucht jedes Land jedes Mittel um Geld ein zu bringen ... bald gibts legal jede Droge zu kaufen!!!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Doch glaube es ruhig, wurde auch von Microsoft bestätigt!Rosette hat geschrieben:also irgendwie kann ich das noch nicht so recht glauben.
Die USK hat es als "zweifelhaft" gewertet und die BpjM hat grünes Licht gegeben da sie kein indizierungsgrund sehen
Mittlerweile hat Microsoft eine Pressemitteilung zum Thema verschickt. Darin ist unter anderem zu lesen, dass die USK Gears of War 3 als "Zweifelsfall" deklariert hatte und somit das letzte Wort in der Sache der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) überließ. Diese sah überraschend keine Indizierungsrelevanz, weshalb die USK schlussendlich die Kennzeichnung "ab 18" vergeben konnte.
- XXHardrockXX
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
HoboProBro
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
mhm. Interessante News. Ich glaube ich muss mir dann mal eine 360 beschaffen. Leider kommt solch Werk nicht in mein Haus. Muss ich mal in ' "Urlaub" fahren. Bis ich's gespielt habe, glaube ich es nicht!
Die USK bewertet uebrigens nicht nur nach "Brutalität". Vielleicht gibt es da einen anderen Faktor der hier zu Tragen kommt.
Die USK bewertet uebrigens nicht nur nach "Brutalität". Vielleicht gibt es da einen anderen Faktor der hier zu Tragen kommt.
- Geralt the White Wolf
- Persönliche Nachricht: