Du bist nur ein Flamebaiter und sonst goar nixmachmalpause hat geschrieben:Gottseidank bin ich kein Gamer, sondern spiele nur gelegentlich.
Crysis 2 - Yerli über DirectX 11-Unterstützung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Dieser Mann spricht die Wahrheit!machmalpause hat geschrieben: warum Du mich zitierst versteh ich net..![]()
Du redest an dem, was ich meinte, komplett vorbei.
wer sich mit Videospiele oder deren Hersteller identifiziert ist sowieso labil und hat kein realistisches Alltagsleben.
Das sind nur Computerspiele, wer das ernster nimmt als nur damit unterhalten zu werden, scheint ernstere Probleme zu haben.
Manche hier, lesen sich so, als gäbe es nur games, manche sollten ihre Energien die sie hier verschwenden, eher mal im Alltag preisgeben...
Omg klar! Danke für diese Erleuchtung! Ich werde sofort mit meiner Oberflächlichkeit aufhören und Crysis 2 spielen, statt mir Musikamateure anzutun, die nach und vor jeder Sendepause als Stars verkauft werden! PS: Wie du die sehr wichtigen und zunächst hier völlig deplatziert wirkenden Themen "Oberflächliche Gesellschaft" und "Dummes deutsches Fernsehen" in diesen Thread hier integriert hast, zeugt von immenser rhetorischer Kompetenz! Danke für die Demonstration deiner Stärke!Für mich ist es nur Unterhaltung, mehr nich. Und Crysis 2 ist eine vielfach interessantere Unterhaltung, als das mittlerweile "verblödende deutsche Werbefernsehen", wo vor und nach jeder Werbepause vollig unbekannt Musikamateure als Stars beworben werden, von denen kein Schwein jemals hörte, usw...
Das ist "Die Oberflächliche Gesellschaft"
So simpel und doch so intelligent! Leute, wir sollten alle lieber zocken! Das ist die Lösung für das Problem!..da zocke ich lieber, und jammer net extra noch weil ein paar Pixel fehlen.![]()
Du hast völlig Recht. Da sich in Spieleforen nur Komplettversager aufhalten, die wie von dir richtig beschrieben per Definition Leute mit Berührungsängsten und Unfähigkeiten bzw. permanent zusammengekniffenen Arschbacken sind, sollten wir die Verantwortlichen von 4players dazu auffordern, endlich dieser medialen Verblödung von den hier herumirrenden Unfähigen mit zusammengekniffenen Arschbacken entgegenzuwirken und das Forum umgehend zu schließen, um diese armen Schweine wieder zurück auf den Pfad der Tugend zu führen, auf dass sie lieber Crysis 2 spielen, statt sich komische Stars zwischen Werbepausen anzugucken.PS:
ich finde solche Spieleforen sowieso sinnfrei(mediale Verblödung) , weil sich oftmals, das is kein Vorurteil sondern tatsache, überwiegend Alltagsnullen zu Wort melden und beleidigen müssen, und im realen Leben permanent die Arschbacken zusammenkneifen vor Berührungsängsten/Unfähigkeit.
Glückwunsch dazu und danke für deinen tollen Post. Ich hoffe, viele nehmen sich mal langsam ein Beispiel an dir!Gottseidank bin ich kein Gamer, sondern spiele nur gelegentlich.
Sogar mit dieser Aussage hast du recht! Was zur Hölle soll ich mit einem Kugelschreiber, der schreibt, oder einer Kamera, die filmt? Und was soll ich mit einem Spiel, das mir Spaß macht? Es ist nun mal nicht alles perfekt und das ist auch gut so! Auf dass alle Dinge des Lebens nur noch fehlerhaft hergestellt werden!Deswegen muss ich noch lang keine billig Casualgames spielen oder mögen.
Und würde alles perfekt hergestellt, so würde das Leben null Spaß bereiten!
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Während die ganzen PCler (teilweise verständlich) nur meckern, liebe ich Crysis 2 seit dem ersten Tag.
Auf der Xbox gibt es für mich keinen besseren Multiplayer Shooter, da mich CoD mittlerweile langweilt und mir bei BC2 die Sniper auf den Sack gehen.
Dazu kommt der grafisch beste Titel für die Xbox und eine tolle Kampagne, die ich 3 mal durchgespielt habe und die mir wirklich Spass gemacht hat.
Für mich ist Crysis 2 bis dato das beste Spiel in diesem Jahr, wenn auch nur ein kleinwenig vor Killzone 3, das mich echt umgeblasen hat.
Vielleicht wäre Crytek gut beraten ein Crysis 3 parallel zu entwickeln, um die Grafikgier der PCler zu befriedigen. Dass sie aber den Patch nachschieben finde ich schon toll, das sollte man in Zeiten wie diesen nicht als allzu selbstverständlich ansehen. Das Argument "früher war" ist übrigens schwachsinnig, denn früher hausten wir auch auf Bäumen, boa war das Klasse...
Auf der Xbox gibt es für mich keinen besseren Multiplayer Shooter, da mich CoD mittlerweile langweilt und mir bei BC2 die Sniper auf den Sack gehen.
Dazu kommt der grafisch beste Titel für die Xbox und eine tolle Kampagne, die ich 3 mal durchgespielt habe und die mir wirklich Spass gemacht hat.
Für mich ist Crysis 2 bis dato das beste Spiel in diesem Jahr, wenn auch nur ein kleinwenig vor Killzone 3, das mich echt umgeblasen hat.
Vielleicht wäre Crytek gut beraten ein Crysis 3 parallel zu entwickeln, um die Grafikgier der PCler zu befriedigen. Dass sie aber den Patch nachschieben finde ich schon toll, das sollte man in Zeiten wie diesen nicht als allzu selbstverständlich ansehen. Das Argument "früher war" ist übrigens schwachsinnig, denn früher hausten wir auch auf Bäumen, boa war das Klasse...
-
PixelMurder
- Persönliche Nachricht:
Okay, ich hielt es natürlich für selbstverständlich, dass das Spiel beim Release DX11-Support und einen Cheat-Schutz aufweist.
Allerdings wird das Spiel nicht besser dadurch und es wird nicht mal wirklich schöner aussehen. Ob ein Spiel gut aussieht, hängt eben nicht nur mit der Textur-Schärfe, schöner glitzerndem Wasser, besseren Schatten und Dingen ab, die nur DX11 kann.
Ich finde, dass man mit richtigem Licht-Design, Schattenwurf und interessanten Texturen manches Spiel aufhübschen und räumlicher machen könnte und da versagt das Spiel genau so wie etwa Bulletstorm. Wenn ich in meinem Uralt-Fallout-3(mit HiRes-Texturen, besserem Wetter und eigenen Korrektur-Filtern) durch Washington, Metros, Büro-Gebäude oder die Bunker von Raven Rock wandere, existiert da oftmals eine bessere Atmosphäre und manchmal gar gefühlsmässiger Realismus als in Crysis 2. Und darum geht es mir, was von mir als schön wahrgenommen wird, hängt nicht alleine von der Summe neuer DX-Features ab, sondern auch von gutem Level-Design.
Allerdings wird das Spiel nicht besser dadurch und es wird nicht mal wirklich schöner aussehen. Ob ein Spiel gut aussieht, hängt eben nicht nur mit der Textur-Schärfe, schöner glitzerndem Wasser, besseren Schatten und Dingen ab, die nur DX11 kann.
Ich finde, dass man mit richtigem Licht-Design, Schattenwurf und interessanten Texturen manches Spiel aufhübschen und räumlicher machen könnte und da versagt das Spiel genau so wie etwa Bulletstorm. Wenn ich in meinem Uralt-Fallout-3(mit HiRes-Texturen, besserem Wetter und eigenen Korrektur-Filtern) durch Washington, Metros, Büro-Gebäude oder die Bunker von Raven Rock wandere, existiert da oftmals eine bessere Atmosphäre und manchmal gar gefühlsmässiger Realismus als in Crysis 2. Und darum geht es mir, was von mir als schön wahrgenommen wird, hängt nicht alleine von der Summe neuer DX-Features ab, sondern auch von gutem Level-Design.
-
Aerosmither
- Persönliche Nachricht:
-
Asatas
- Persönliche Nachricht:
Neidisch auf bessere Hardware? Immer mit der Ruhe, PS4 und XB1080(oder whatever) kommen bestimmt!Aerosmither hat geschrieben:Ich find das immer so geil wie die PC-Nerds nach Geld japsen und sich einen auf irgendwelche Chipsätze kollen. CONSOLEROS FOREVER!!!
Aber OT:
Besonders das Wort "Geschenk" stört mich... es ist ein Feature, was schon von Anfang an hätte drin sein müssen, da gibts keine Extralorbeeren, sry
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Geschenk? Sehr gütig.
Ich erinnere mich an ein herrliches Interview, dass ich einst mit dem Bundestagsbgeordneten meines Landkreises führte. Er war der festen überzeugung, dass seine 15.000,-€ pro Monat ja ein lächerlich kleines Auskommen seien, da er ja auch in der vermeintlichen Freizeit über Politik rede und von daher auch diese Zeit bezahlt bekommen müsste. Und schließlich muss er ja auch pendeln und einen zweiten Wohnsitz führen. Der arme Mann.
Wenn jemand klein anfängt, beispielsweise als Kellerprogrammierer für Games, tut er alles für die Community, seine Fans, seine Helfer. Und kaum ist er CEO bei einem multinationalen Konzern, ist all die Ephorie weg, zählt nur noch die Rendite. Und da werden die üblichsten Sachen auf einmal zum Geschenk. So wie das Geschenk, wenn ich einer andere Person die Tür aufhalte. Großzügig von mir.
Animalfarm, anyone?
P.S.: "Der große Omniprime versorgt uns alle mit kostenloser Luft!"
Ich erinnere mich an ein herrliches Interview, dass ich einst mit dem Bundestagsbgeordneten meines Landkreises führte. Er war der festen überzeugung, dass seine 15.000,-€ pro Monat ja ein lächerlich kleines Auskommen seien, da er ja auch in der vermeintlichen Freizeit über Politik rede und von daher auch diese Zeit bezahlt bekommen müsste. Und schließlich muss er ja auch pendeln und einen zweiten Wohnsitz führen. Der arme Mann.
Wenn jemand klein anfängt, beispielsweise als Kellerprogrammierer für Games, tut er alles für die Community, seine Fans, seine Helfer. Und kaum ist er CEO bei einem multinationalen Konzern, ist all die Ephorie weg, zählt nur noch die Rendite. Und da werden die üblichsten Sachen auf einmal zum Geschenk. So wie das Geschenk, wenn ich einer andere Person die Tür aufhalte. Großzügig von mir.
Animalfarm, anyone?
P.S.: "Der große Omniprime versorgt uns alle mit kostenloser Luft!"
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Womit er erstens nicht unrecht hat und zweitens hast du ihm da etwas zuviel Gehalt angedichtet, ich hoffe das Interview war besser recherchiert.artmanphil hat geschrieben:Geschenk? Sehr gütig.
Wenn er dies denn alleine bewältigen kann.Wenn jemand klein anfängt, beispielsweise als Kellerprogrammierer für Games, tut er alles für die Community, seine Fans, seine Helfer.
Was hat das mit Crytek zu tun?Und kaum ist er CEO bei einem multinationalen Konzern, ist all die Ephorie weg, zählt nur noch die Rendite.
Wo steht nochmal geschrieben das DX 11 Support üblich ist?Und da werden die üblichsten Sachen auf einmal zum Geschenk.
Nur das dich das Aufhalten von Türen nicht tausende von Euros kosten wird.So wie das Geschenk, wenn ich einer andere Person die Tür aufhalte. Großzügig von mir.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Patches werden niemals Geld kosten, weil sie ein Service des Spieleherstellers ist, den wir mit dem Kauf des Spieles schon bezahlen. Die haben gesagt, dass Crysis 2 mit DirectX11 erscheinen wird, aber haben sich dann doch gegen entschieden, wohl bemerkt, vor dem Release, somit kann ich keinen verstehen, der darüber meckert, dass es keine DirectX11 Unterstützung vorhanden war. Das mit dem Geld verstehen einige falsch, dx11 ist auf Grund des Communitydrucks jetzt doch bald da und der Zeitaufwand hat Geld gekostet.
- Robby1234
- Persönliche Nachricht: