AC1 => Altair
AC2 => Ezio
AC:Brotherhood => Ezio
AC:Revelations => Ezio (=>Trilogie beendet)
AC3 => ???
Wer fehlt wo?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Conviction war doch nicht so schlecht, ich fands gut(hab alle Vorgänger durchgezockt) und wenn man will kann man es auch wieder sehr Stealth spielen, es gibt ja sogar Herausforderungen ldie dies benötigen :wink:paYnis hat geschrieben:nö die haben gesagt, dass sie mehr auf ihre marken setzen werden...und da hat ubisoft nicht soviele "gute" marken![]()
RS ableger kommt vlt. auch und auf ein neues splinter cell warte ich auch...auf ein gutes..
Joah hatte was von Jack Bauer aber ich mag 24 xDpaYnis hat geschrieben:naja die stealth elemete waren aber ein witz und das spiel war ja wie du bereits gesagt hast viel zu leicht....die abschnitte wurden auch halt so konstruiert, dass man kaum raum für schleicheinlagen hatte. schlecht war das spiel nicht....aber wenn man sich anschaut, was aus SC geworden ist, wünscht man sich doch lieber die guten alten zeiten ohne die over the top action
ja die story und präsentation waren reifer als die vorgänger, aber auf mich wirkte das ganze "mein name ist sam fisher und ich bin sauer" getue ziemlich aufgesetzt. das typsche hollywood happy end mit dem vorhersehbarem twist hat dem dann auch noch die glaubwürdigkeit genommen.
das spiel hatte mit der düsteren atmosphäre gute ansätze (wo double agent aufgehört hat, lamberts tod usw.) driftete aber dann eher zum belanglosen shooter ab....meine ansicht zum spiel..
und da jetzt sam fisher wieder seine tochter hat, weiß ich nicht, was ihn noch dazu bringen soll, wieder seine nachtsichtbrille auszupacken....vlt. wird sie ja entführt und er wird wieder sauer...
sie können ja auch nen neuen jüngeren chara einführen, der jetzt sam fisher jagt.....man steuert einen greenhorn, der von sam echt die hucke vollbekommt, die aufeinandertreffen könnten echt episch werdenwo man sich wie bei ff10 ziemlich hilflos fühlt
Naja so viel eWeiber wie Ezio geknallt hat kommt Schwuchtel nicht hin^^paYnis hat geschrieben:oder wie hier bei ac 2 spielbare charas
schleicher sam
und
rambo jr.
hätte jeder was davon....man muss ja heute jedem alles recht machen![]()
ich glaub die haben doch nur altair wieder eingebaut, weil die meisten spieler seit ac2 eh nur rumheulen, das man so ne schwuchtel spielt...einschließlich mich
Das wäre dann kein Assassins Creed mehr.Assassins Creed muss imo ein Setting haben,das hauptsächlich in der Vergangenheit angesiedelt ist(ein Topfavorit bleibt für mich Frankreich gegen Ende des 18. Jahrhunderts).Jazzdude hat geschrieben: Ich dachte, dass jetzt endlich mal Desmond seinen großen Auftritt bekommen würde! Das würde dann noch einmal frischen Wind bringen! Wieder eine frei begehbare Stadt mit bekanntem Gameplay! Aber diesmal: Eine Moderne verglaste Stadt im Stile von Mirrors Edge. Quasi ein 3rd. Person Mirrors Edge ohne große Levelgrenzen!
Dann würden sie auch hauptsächlich mit modernen Schusswaffen kämpfen und das würde mir und vielen anderen auch eher missfallen.Templer könnten ja z.B. immer noch mit Schwertern nach der Tradition kämpfen, trozdem gibts in der Zeit nunmal Schusswaffen.
Puh, ich dachte schon ich muss hier jetzt ne agressive Diskussion führen :wink:Outsider hat geschrieben: Hehe natürlich war die Antwort eher Emotionaler Natur was daran liegt das AC1 für mich zu seiner Zeit ein Grafikblender mit Kotzlangweiligem Gameplay war bei dem ich mich ab der Hälfte nur noch voran richtung Abspann gequält habe während ich AC2 & Brotherhood zusammen zu meinen Lieblingen zähle eben auch Hauptsächlich wegen seiner Atmo und seiner Story.
AC1 ist vom Setting und auch der Zeit in der es Spielt wirklich interressant macht in meinen Augen aber so gar nichts draus, im Grunde läuft es immer nur so ab Gehe in die Stadt erfülle 3 Nebenmissionen (Abhören Beschützen Beklauen) dann Tötest du dein Opfer zurück zu Papa Schlumpf neuen Auftrag abholen.
AC2 und Brotherhood tun da einfach mehr und die Geschichte die darum Gesponnen wird gibt dem ganzen dann im Positiven sinne den Rest dazu, so finde ich die Grundstimmung zu beginnschon Düsterer als alles was ich im ersten Teil erlebt habe und auch vom Setting bringen Dunkle Höhlen Katakomben und zerfallene Kirchen (die Assassinen Gräber) mehr Düsterniss ins Ganze als alles was es im ersten Teil so zu sehen gab.SpoilerShowmit Ezios Ermordeter Familie und der Suche nach Rache für diese
Was jetzt die Farben und Kleidung der Wachen angeht naja das liegt natürlich auch an der Zeit in der das Ganze spielt die Renaissance war da eben etwas Bunter und Schräg angezogenwas mich weniger Stört. Da der neue teil ja auch wieder teilweise gegen 1200 und nicht nur in Italien zur Renaissance spielt dürfte da ja die Hoffnung auf besserung bestehen.
Was den Schwierigkeitsgrad angeht geb ich dir Recht der ist doch sehr niedrig angestzt naja das ist allerdings Heuzutage nichts ungewöhnliches mehr wer Kauft schon die elf Nachfolger wen er den ersten Teil nicht packt^^
Was den Charakter Ezio an sich angeht also mit 30 bin ich nicht mehr ganz so jung und ich mag ihn trotzdem, ich mag die Art der erzählung sein Leben mitzuverfolgen ich finde auch das er sich im laufe des Spiels durchaus Entwickelt und ernster wird deswegen mag ich ihn mehr als Altair von dem man ja nicht soviel weiß außer das er etwas ungeduldig trotzig und vorschnell ist.
Trotzdem bin ich froh das im kommenden Teil wenn es auch wieder die Altbekannten Figuren sind sich das ganze wohl mit beiden abspielt und nicht nur mit einem.